Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bananenpresse



An die Besucher des Konzertes der die ärzte am 6. Juni in Kiel, die auf sichtbehinderten Plätzen neben der Bühne saßen (und NUR an die):

Bitte schickt eure original Eintrittskarten an:
KKT GmbH - Kikis Kleiner Tourneeservice
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin

Bitte gebt auch eure Bankverbindung an! KKT wird Euch die Hälfte des Eintrittspreises sowie die Hälfte der VVK Gebühr umgehend erstatten, sofern ihr wirklich im sichtbehinderten Bereich gesessen habt. Wir bitten für den entstandenen Ärger um Verzeihung.


------

gab es wirklich da Sichbehinderungen?

Badetuch

Schau in den entsprechenden Thread! ;) Und was glaubst du denn?! Dass HAR freiwillig Geld zurückgibt, wenn es nicht sein muss... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

die zuschauer in den beiden blöcken saßen quasi schräg hinter der bühne und komplett im dunkeln. bela hat auch shcon als kleine entschädigung immer seine sticks in die blöcke geworfen

eva

#283
Ich glaub, ich brauche eine Playlist der "Wartemusik" vor den Jazzfäst-Konzerten.
"Bettina" kenne ich natürlich, rausgefunden hab ich sonst noch "Code Of The Road" von Danko Jones (toller Song!). Kennt jemand noch weitere Tracks von der Warteschlaufe? Besonders "Baby, ich bin zu alt..." find ich witzig ;)  
//aha ->Superpunk?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

währi

Zitat von: eva am 19. Juni 2008, 15:38:32Ich glaub, ich brauche eine Playlist der "Wartemusik" vor den Jazzfäst-Konzerten.
"Bettina" kenne ich natürlich, rausgefunden hab ich sonst noch "Code Of The Road" von Danko Jones (toller Song!). Kennt jemand noch weitere Tracks von der Warteschlaufe? Besonders "Baby, ich bin zu alt..." find ich witzig ;)  
//aha ->Superpunk?

eingiges von den Scorpions... ;)... ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Zitronenmord

#285
Zitat von: eva am 19. Juni 2008, 15:38:32Besonders "Baby, ich bin zu alt..." find ich witzig ;)  
//aha ->Superpunk?

passt ja gut auf die herren musiker...bei den hosen würde sich dann eher 'oh, alter punk' anbieten.  ;D
erst auf tour mit fettes brot und dann auch noch dä-leuten schmackhaft gemacht - langsam wird mir der hype um die alte schrullige band superpunk suspekt.

eva

Zitat von: Zitronenmord am 19. Juni 2008, 16:17:28passt ja gut auf die herren musiker...
Genau deswegen  ;)

Zitateingiges von den Scorpions... ...
Aber noch nicht in Berlin und nach Hannover auch nur kurz, oder?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

währi

#287
Zitat von: eva am 19. Juni 2008, 23:38:54Genau deswegen  ;)

Aber noch nicht in Berlin und nach Hannover auch nur kurz, oder?

Auf jedenfall 6.6. Kiel und 8.6. Bielefeld. Mehr kann ich nicht sagen, aber denke auch dass sich das wieder gelegt hat...

Da ich ja gerade schon in dem Tour-Thread bin:
In Bielefeld stand zwischen den Tourbussen und Crew-Fahrzeugen ein kleiner Twingo mit der Aufschrift "Naturheilpraxis Mareike Sturm Heilpraktikerin -Fußmassage etc blabla Tourservice". ;D  ;D
http://www.mareike-sturm.de/
War ein cooles Bild, das Auto stand so dahingeschmissen... ;D

Edit: Wenn man sich mal die Referenzen so anschaut...hab noch nie daran gedacht, dass das so gänig ist. Wieder was gelernt. :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Flauschi

sacht ma, täusche ich mich oder gab es z.B. bei der Unrockstar Tour wesentlich mehr "spontane" Setlist-Änderungen bzw. Extra-Songs?

Irgendwie wirken die Setlisten auf dieser Tour immer ziemlich gleich...außer die Berlin-Konzis^^ und die allgemeine Setlist-Umstellung vor paar Wochen...
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Akne Kid Joe ... 29.11. Berlin
Dritte Wahl, Massendefekt ... 07.12. Berlin
Montreal ... 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

währi

Zitat von: Flauschi am 02. Juli 2008, 12:12:27sacht ma, täusche ich mich oder gab es z.B. bei der Unrockstar Tour wesentlich mehr "spontane" Setlist-Änderungen bzw. Extra-Songs?

Irgendwie wirken die Setlisten auf dieser Tour immer ziemlich gleich...außer die Berlin-Konzis^^ und die allgemeine Setlist-Umstellung vor paar Wochen...

Also ich bin mit den verschiedenen Sets völlig zufrieden von jedem Konzert heimgefahren (5 Stück)...
Auch wenn sich die Setlisten ähneln. Fand ich es eine super Mischung...deutlich besser als bei der Unrockstar-Tour, meiner Meinung nach.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Christian666

Ich glaube hier passt es am besten rein ist mal ein anderes interview  zur Tour


MITTWOCH: PLAN B

Am Mittwoch, den 2. Juli wird es in der Sendung "Plan B" auf 1Live ein Feature über die die ärzte-Tourcrew geben. Es kommern unter anderem Lichtdesigner Lui und Bass-Backliner Lüde ausführlich zu Wort und erzählen über das Leben auf Tour.

Die Fakten: Radio WDR 1Live, "Plan B", ab 20 Uhr

Badetuch

Bin auch sehr zufrieden! Homberg war ein wenig lahm, aber das war abzusehen, ansonsten: Berlin I , II und Braunschweig waren super! Und ich freue mich ehrlich auf Eschwege!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hannusch

Ich find die Tour bisher auch recht gut. So starke Änderungen gabs zwar bisher noch nicht aber mit meinen 8 Konzerten bis jetzt hatte ich dennoch ziemlich viel Glück und bis auf Berlin I war keines wirklich schlecht.

Flauschi

ich meinte auch nich, dass die Konzerte oder die Setlisten "schlecht" seien. Das sehe ich auch gegenteilig. Also ich meine, ich find beides juti  ;D Nur irgendwie fehlt mir hier und da mal ein extra-song in der letzten zugabe oder so
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Akne Kid Joe ... 29.11. Berlin
Dritte Wahl, Massendefekt ... 07.12. Berlin
Montreal ... 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Dany--

Zitat von: Flauschi am 02. Juli 2008, 22:06:34ich meinte auch nich, dass die Konzerte oder die Setlisten "schlecht" seien. Das sehe ich auch gegenteilig. Also ich meine, ich find beides juti  ;D Nur irgendwie fehlt mir hier und da mal ein extra-song in der letzten zugabe oder so

Sehe ich auch so. Früher fand ich es zum Ende hin (trotz Nervsongs wie Westerland) am besten; man konnte immer auf was Außergewöhnliches hoffen, das irgendwo zwischengeschoben oder nach dem eigentlich letzten Song gespielt wurde. Bei dieser Tour jetzt find ich die letzte ca. Stunde vergleichsweise langweilig, da passiert irgendwie gar nix  :(

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pipe

Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Hannusch

#297
31.08. die ärzte, Bad Doberan

Edith sagt: Danke  ;D

bananenpresse

Zitat08.07. die ärzte, Augsburg
09.07. die ärzte, Nürnberg
11.07. die ärzte, Berlin
12.07. die ärzte, Berlin
12.07. Katie Melua, Norfolk
12.07. MTV Campus Invasion, Tübingen
13.07. die ärzte, Berlin
13.07. Katie Melua, Yorkshire
17.07. Katie Melua, Montreux
18.07. Down Below, Osterode
19.07. Katie Melua, Monte Carlo
19.07. MTV Campus Invasion, Kiel
27.07. Katie Melua, Devon
08.08. Down Below, Bitterfeld
10.08. die ärzte, Rothenburg
15.08. die ärzte, Budapest
15.08. Down Below, Vockrode
16.08. die ärzte, Erfurt
17.08. die ärzte, Eupen
19.08. die ärzte, Prag
20.08. die ärzte, Chiemsee
21.08. die ärzte, Linz
23.08. die ärzte, Uelzen
30.08. die ärzte, Konstanz
31.08. die ärzte, Bad Doberan

 ;)

glückwunsch an Hannusch, auch wenn es  nicht der Punkt des Tages ist   ;D

Gabumon



na nicht das deutschrock das heimlich verschwinden lässt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.