Autor Thema: bademeister.com  (Gelesen 150343 mal)

Offline Geschwisterlieber

  • Rebell
  • ****
  • Marilyn forever!
bademeister.com
« Antwort #840 am: 12. Februar 2019, 11:13:55 »
Nein nie, ich glaub bei King Kong war dann auch zuletzt einiger Knatsch, immerhin ist da komplett der Kontakt abgebrochen. FU will seit Ende der Band 1993 nichts mehr davon wissen. Sonst hätte er auch längst das dritte Album Rereleased
Too bad, ich finde die Scheibe immer noch göttlich und genial. Schade auch, dass es die nie auf Vinyl gab. Obwohl... da hätten dann vermutlich Songs darauf gefehlt, wie "Fascist" auf der "General Theory" LP. Einzig die EP finde ich nicht so prickelnd.

Es gibt auch einige Songs, die ich von Depp Jones sehr gerne mag (da fand ich die EP aber auch nicht gut).
Fand das super interessant mit dem Vergleich zwischen "Love Is A Ghost" und "Ein Mann mit Gipsbein". Muss ich bei Gelegenheit mal vergleichen.
Mein Dank an den User, der das heraus gefunden hat (sorry, Namen vergessen).

Aber back to topic...
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Offline Penunze

  • Angeber
  • ***
bademeister.com
« Antwort #841 am: 13. Februar 2019, 20:44:09 »
Sagt mal, Freunde, es war doch bis vor kurzem im Impressum auf bademeister anstatt einer Postadresse mit Straße und Hausnummer nur ein Postfach angegeben. Oder dreh ich jetzt komplett am Rad?

Gerade habe ich nämlich entdeckt, dass da (wieder?) eine komplette Adresse steht:

Hot Action Records GmbH
Columbiadamm 31
10965 Berlin

Das müsste die alte Adresse sein, bevor das Postfach da stand, oder spinne ich?

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
bademeister.com
« Antwort #842 am: 13. Februar 2019, 21:20:14 »
Sagt mal, Freunde, es war doch bis vor kurzem im Impressum auf bademeister anstatt einer Postadresse mit Straße und Hausnummer nur ein Postfach angegeben. Oder dreh ich jetzt komplett am Rad?

Gerade habe ich nämlich entdeckt, dass da (wieder?) eine komplette Adresse steht:

Hot Action Records GmbH
Columbiadamm 31
10965 Berlin

Das müsste die alte Adresse sein, bevor das Postfach da stand, oder spinne ich?

Meintest Du die?

HAR GmbH
PF 610740
10938 Berlin

Offline Stephaniiie

  • Ausserirdischer
  • **
bademeister.com
« Antwort #843 am: 13. Februar 2019, 22:17:08 »
Hab grad einen Kommentar im Gästebuch gesehen, in dem vorgeschlagen wurde, dass
"AB" für z.B. "ab 27.08", also ein Datum stehen könnte.
Was dann kommt keine Ahnung, aber finde ich eine interessante Idee.

Offline Geschwisterlieber

  • Rebell
  • ****
  • Marilyn forever!
bademeister.com
« Antwort #844 am: 14. Februar 2019, 00:07:26 »
Vielleicht steht es für... ein neues ABUM ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
bademeister.com
« Antwort #845 am: 14. Februar 2019, 01:18:39 »
Ä BUM wäre auch ein geiler Albumtitel, ein richtiger Knaller  ;D
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline Geschwisterlieber

  • Rebell
  • ****
  • Marilyn forever!
bademeister.com
« Antwort #846 am: 14. Februar 2019, 02:06:59 »
Ä BUM wäre auch ein geiler Albumtitel, ein richtiger Knaller  ;D
Also quasi gleich noch das Ende der ganzen Menschheitsgeschichte in den Album-Titel mit rein gepackt: BUM(M)! ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Offline Jamaica2003

  • Friedenspanzer
  • *
  • Der Auspuff ist ab!
bademeister.com
« Antwort #847 am: 14. Februar 2019, 02:26:32 »
Hab grad einen Kommentar im Gästebuch gesehen, in dem vorgeschlagen wurde, dass
"AB" für z.B. "ab 27.08", also ein Datum stehen könnte.
Was dann kommt keine Ahnung, aber finde ich eine interessante Idee.

Fänd ich gut.
Nach wie vor die Frage...8 Stellen,7 Puzzleteile
Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden.
Hach.... (spannend) 

Aber eine Auflösung? Eher nicht,ich erinnere mal an Farins Gästebucheintrag zu Weihnachten:

"...Das nächste Jahr wird spannend, soviel steht schon mal fest. Ich freu mich drauf!
Alles wird gut,
euer
fu“

Alles wird gut!

« Letzte Änderung: 14. Februar 2019, 03:02:00 von Jamaica2003 »
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Offline Aechtler

  • Angeber
  • ***
bademeister.com
« Antwort #848 am: 14. Februar 2019, 10:27:02 »
Nach wie vor findet man zufällig auf dem Server eine abschied.php (wahrscheinlich das Backend)

http://bademeister.com/mitdeminternetnachpolenwarumrene/abschied.php

Alles andere hat einen Redirect

http://bademeister.com/mitdeminternetnachpolenwarumrene/abschied2.php leitet sogar auf http://bademeister.com/mitdeminternetnachpolenwarumrene/abschied.php um

http://bademeister.com/mitdeminternetnachpolenwarumrene/abschiedddd.php geht gar nicht

Ich denke wir wissen alle was nach B kommt :)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
bademeister.com
« Antwort #849 am: 14. Februar 2019, 11:54:45 »
Ja und? Ich hätte da auch absichtlich eine abschied.php hinterlegt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline supere10

  • Angeber
  • ***
bademeister.com
« Antwort #850 am: 14. Februar 2019, 13:34:30 »
Vielleicht ist auch der Abschied der Pause gemeint. Und sie sind zurück.

Offline Penunze

  • Angeber
  • ***
bademeister.com
« Antwort #851 am: 14. Februar 2019, 13:46:05 »
Meintest Du die?

HAR GmbH
PF 610740
10938 Berlin

Exakt :)
Die war doch bisher immer, oder?

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
bademeister.com
« Antwort #852 am: 14. Februar 2019, 14:08:44 »
Möglicherweise gab es einen Hinweis, dass eine Postfach-Adresse im Impressum nicht ausreicht (Postfach-Adressen haben auch eine andere PLZ).
Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin
ist jedenfalls seit Juli 2014 die offizielle Geschäftsanschrift der Hot Action Records GmbH (HAR GmbH)
Zuvor war es Paul-Lincke-Ufer 39-40, 10999 Berlin


Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
bademeister.com
« Antwort #853 am: 14. Februar 2019, 14:12:20 »
Dort ist auch die Columbiahalle und der Columbiaclub.
Ob die Ärzte dort dann auch für die anstehende Club-Tour proben?
BAD RELIGION - 11.05.19 Würzburg | 23.05.19 Bielefeld
DIE ÄRZTE - 24.05.19 Strasbourg | 25.05.19 Luxembourg | 31.05.19 Brüssel

Setlisten "Miles & More" & Festivals + Statistik:
https://bit.ly/2HwCAiN

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
bademeister.com
« Antwort #854 am: 14. Februar 2019, 14:38:08 »
Dort ist auch die Columbiahalle und der Columbiaclub.

Richtig. Und auch der Sitz der Loft Concerts GmbH, deren Geschäftsführer der DÄ-Manager Axel Schulz (bzw. Axel Knabben, der Saxofonist, vgl. Teenager Liebe und Ärzte-Theme auf Devil) ist und auch die Columbiahalle betreibt.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2019, 14:52:50 von Tigi »