Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Geschwisterlieber

Zitat von: Gabumon am 12. Februar 2019, 10:57:48
Nein nie, ich glaub bei King Kong war dann auch zuletzt einiger Knatsch, immerhin ist da komplett der Kontakt abgebrochen. FU will seit Ende der Band 1993 nichts mehr davon wissen. Sonst hätte er auch längst das dritte Album Rereleased
Too bad, ich finde die Scheibe immer noch göttlich und genial. Schade auch, dass es die nie auf Vinyl gab. Obwohl... da hätten dann vermutlich Songs darauf gefehlt, wie "Fascist" auf der "General Theory" LP. Einzig die EP finde ich nicht so prickelnd.

Es gibt auch einige Songs, die ich von Depp Jones sehr gerne mag (da fand ich die EP aber auch nicht gut).
Fand das super interessant mit dem Vergleich zwischen "Love Is A Ghost" und "Ein Mann mit Gipsbein". Muss ich bei Gelegenheit mal vergleichen.
Mein Dank an den User, der das heraus gefunden hat (sorry, Namen vergessen).

Aber back to topic...
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Penunze

Sagt mal, Freunde, es war doch bis vor kurzem im Impressum auf bademeister anstatt einer Postadresse mit Straße und Hausnummer nur ein Postfach angegeben. Oder dreh ich jetzt komplett am Rad?

Gerade habe ich nämlich entdeckt, dass da (wieder?) eine komplette Adresse steht:

Hot Action Records GmbH
Columbiadamm 31
10965 Berlin

Das müsste die alte Adresse sein, bevor das Postfach da stand, oder spinne ich?

Tigi

Zitat von: Penunze am 13. Februar 2019, 20:44:09
Sagt mal, Freunde, es war doch bis vor kurzem im Impressum auf bademeister anstatt einer Postadresse mit Straße und Hausnummer nur ein Postfach angegeben. Oder dreh ich jetzt komplett am Rad?

Gerade habe ich nämlich entdeckt, dass da (wieder?) eine komplette Adresse steht:

Hot Action Records GmbH
Columbiadamm 31
10965 Berlin

Das müsste die alte Adresse sein, bevor das Postfach da stand, oder spinne ich?

Meintest Du die?

HAR GmbH
PF 610740
10938 Berlin

Stephaniiie

Hab grad einen Kommentar im Gästebuch gesehen, in dem vorgeschlagen wurde, dass
"AB" für z.B. "ab 27.08", also ein Datum stehen könnte.
Was dann kommt keine Ahnung, aber finde ich eine interessante Idee.

Geschwisterlieber

Vielleicht steht es für... ein neues ABUM ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

diWatt

Ä BUM wäre auch ein geiler Albumtitel, ein richtiger Knaller  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Geschwisterlieber

Zitat von: diWatt am 14. Februar 2019, 01:18:39
Ä BUM wäre auch ein geiler Albumtitel, ein richtiger Knaller  ;D
Also quasi gleich noch das Ende der ganzen Menschheitsgeschichte in den Album-Titel mit rein gepackt: BUM(M)! ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Jamaica2003

#847
Zitat von: Stephaniiie am 13. Februar 2019, 22:17:08
Hab grad einen Kommentar im Gästebuch gesehen, in dem vorgeschlagen wurde, dass
"AB" für z.B. "ab 27.08", also ein Datum stehen könnte.
Was dann kommt keine Ahnung, aber finde ich eine interessante Idee.

Fänd ich gut.
Nach wie vor die Frage...8 Stellen,7 Puzzleteile
Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden.
Hach.... (spannend) 

Aber eine Auflösung? Eher nicht,ich erinnere mal an Farins Gästebucheintrag zu Weihnachten:

"...Das nächste Jahr wird spannend, soviel steht schon mal fest. Ich freu mich drauf!
Alles wird gut,
euer
fu"

Alles wird gut!

Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Aechtler

Nach wie vor findet man zufällig auf dem Server eine abschied.php (wahrscheinlich das Backend)

http://bademeister.com/mitdeminternetnachpolenwarumrene/abschied.php

Alles andere hat einen Redirect

http://bademeister.com/mitdeminternetnachpolenwarumrene/abschied2.php leitet sogar auf http://bademeister.com/mitdeminternetnachpolenwarumrene/abschied.php um

http://bademeister.com/mitdeminternetnachpolenwarumrene/abschiedddd.php geht gar nicht

Ich denke wir wissen alle was nach B kommt :)

Gabumon

Ja und? Ich hätte da auch absichtlich eine abschied.php hinterlegt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Vielleicht ist auch der Abschied der Pause gemeint. Und sie sind zurück.

Penunze

Zitat von: Tigi am 13. Februar 2019, 21:20:14
Meintest Du die?

HAR GmbH
PF 610740
10938 Berlin

Exakt :)
Die war doch bisher immer, oder?

Tigi

Möglicherweise gab es einen Hinweis, dass eine Postfach-Adresse im Impressum nicht ausreicht (Postfach-Adressen haben auch eine andere PLZ).
Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin
ist jedenfalls seit Juli 2014 die offizielle Geschäftsanschrift der Hot Action Records GmbH (HAR GmbH)
Zuvor war es Paul-Lincke-Ufer 39-40, 10999 Berlin


Sascha89

Dort ist auch die Columbiahalle und der Columbiaclub.
Ob die Ärzte dort dann auch für die anstehende Club-Tour proben?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

#854
Zitat von: Sascha89 am 14. Februar 2019, 14:12:20
Dort ist auch die Columbiahalle und der Columbiaclub.

Richtig. Und auch der Sitz der Loft Concerts GmbH, deren Geschäftsführer der DÄ-Manager Axel Schulz (bzw. Axel Knabben, der Saxofonist, vgl. Teenager Liebe und Ärzte-Theme auf Devil) ist und auch die Columbiahalle betreibt.

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 14. Februar 2019, 14:12:20
Ob die Ärzte dort dann auch für die anstehende Club-Tour proben?

Die sollen das bleiben lassen. Nicht Proben und die Songs aus einer Lostrommel ziehen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ricco

#856
Zitat von: Sascha89 am 14. Februar 2019, 14:12:20
Dort ist auch die Columbiahalle und der Columbiaclub.
Ob die Ärzte dort dann auch für die anstehende Club-Tour proben?

Oder vielleicht auch im Studio 20/20 in Werne, wo wohl auch ein DÄ-Lager ist oder früher mal war (bei Satis&fy).

Siehe auch hier, mit Kommentar von FU: https://www.lightsoundjournal.de/2008/12/07/satisfy-eroffnet-studio-2020-in-werne/

Wobei es wahrscheinlich in Anbetracht einer Clubtour mit relativ überschaubarem Equipment wahrscheinlich überdimensioniert wäre. Dass die in der C-Halle proben, kann ich mir eher weniger vorstellen, da die ja Halle ja von regelmäßigen Events lebt.

Sascha89

Gibt auch noch den Columbiaclub, da gehen ca. 800 Leute rein  ;)

Aber gut, back to topic! > bademeister.com
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

enba

#858
Stiller Mitleser meldet sich zu Wort: Auf FB geht die Theorie um, dass das Konzert in Warschau gestreamt wird. Halte ich durchaus für plausibel, denn: Das Konzert wurde von einem Club mit 300-500 Leuten Fassungsvermögen in einen Laden hochverlegt, in den 2500 Leute gehen - und zwar aus "produktionstechnischen Gründen" (KKT). Es ist außerdem das erste M&M-Konzert und damit der erste volle Gig seit 2013, was wieder zur "Abschied vom Abschied"-Theorie passt. Außerdem liegt das Rätsel unter der URL "mitdeminternetnachpolenwarumrene".

Was denkt ihr?

Sascha89

Warten wir's ab   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets