Autor Thema: Böhse Onkelz  (Gelesen 109216 mal)

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Böhse Onkelz
« Antwort #380 am: 13. Oktober 2015, 19:05:59 »
Herzlichen Dank!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Böhse Onkelz
« Antwort #381 am: 27. Oktober 2015, 18:47:26 »
Zitat



Viele Grüße aus Bratislava!
Aufgenommen ist alles. Jetzt ist das Editieren und anschließend das Mischen des kommenden Onkelz Klassik Albums im vollen Gange. In den letzten Wochen ging es turbulent zu, aber es war auch eine Zeit voller neuer Erfahrungen und Eindrücke. Die Zusammenarbeit mit David, dem Leiter des Bratislava Radio Symphonie Orchesters und unserem Arrangeur Patrik Bishay ist sehr angenehm und erfolgreich und das Ergebnis wird sehr beeindruckend! Viele der ausgewählten BO Titel würde man in einem klassischen Arrangement nicht vermuten, aber gerade die etwas aussergewöhnlichen Stücke bereichern die CD ungemein. Leider darf ich euch hier noch nichts verraten, aber ich freue mich, dass das Album noch in diesem Jahr auf dem Markt kommt.
Die Onkelz auf Hochkultur
„wink“-Emoticon


Quelle : Facebook | Gonzo
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021


25.03.2021 Knorkator
23.07.2021 Broilers
31.10.2021 Die Ärzte

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Böhse Onkelz
« Antwort #382 am: 29. Oktober 2015, 13:25:25 »
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Schnoofy

  • Admin
  • *****
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
Böhse Onkelz
« Antwort #383 am: 29. Oktober 2015, 23:27:16 »
Zitat von: Newsletter; Betreff: Newsletter Herbst 2015 - "Nichts ist für die Ewigkeit"- Vinyl-Box, Klassik-Album, Tour 2016
29. Oktober 2015
Neffen und Nichten,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und ist in wenigen Wochen Geschichte. 2016 wirft mit der großen Veröffentlichung eines neuen Onkelz-Albums und der darauffolgenden Tour bereits große Schatten voraus, und trotzdem gibt es noch etwas im Herbst dieses Jahres zu feiern…
35 Jahre gehasst, verdammt, vergöttert! 35 Jahre Onkelz!
Das Jubiläum begehen wir mit einigen Überraschungen, von der vielleicht außergewöhnlichsten wollen wir berichten.
Doch zuerst - ganz aktuell: Für alle Jäger, Sammler und Onkelz-Ultraz unter euch:
Nichts ist für die Ewigkeit – die Vinyl & CD Box.
Viele von euch dürften es bereits mitbekommen haben: Morgen, am 30.10.2015, erscheint endlich die auf 5.000 Stück streng limitierte Vinyl und CD Box unseres letztjährigen Reunion Konzerts am Hockenheimring. Handnummeriert, 5 x 180 Gramm Vinyl, 2 exklusive Audio CDs in einer extrem hochwertig veredelten Sammler-Box, inklusive Bühnen „Pop Up“ und 12-Seiten-Booklet. Extrem rar, extrem aufwändig. Mehr geht nicht.
In den gängigen Online-Shops bereits ausverkauft, kommen auch ein paar Exemplare in den normalen Handel, die Ihr Euch noch sichern könnt.
Für diejenigen, die nur Bock auf das „nackte“ Konzert des letzten Jahres haben – für die haben wir den Inhalt der LP und CDs von „Nichts ist für die Ewigkeit“ zum Download bei iTunes abgelegt:
"Nichts für die Ewigkeit"

35 Jahre böhse - die Onkelz feiern sich „klassisch“.
Die Bilder aus Bratislavas Konzertsaal deuteten es ja bereits an, jetzt ist es raus: Es wird ein Onkelz Klassik Album geben! Mit Pauken, Trompeten und unter der Leitung von Patrick Bishay und Gonzo haben wir mit dem Bratislava Radio Symphonie Orchester ein wahrlich meisterliches Werk kredenzt. Feierlicher, bombastischer und außergewöhnlicher habt ihr unsere Lieder noch nicht gehört. Release noch dieses Jahr.
Abschließend möchten wir noch kurz die bereits eingangs erwähnte Tour des nächsten Jahres erwähnen. Wir wissen, wie sehr ihr nach den Tourdaten und dem Vorverkaufsbeginn lechzt, darum seid schon einmal fürs Erste darauf hingewiesen, dass die Tour im nächsten Herbst von Mitte November bis Ende Dezember andauern und uns in die größten Venues Deutschlands, Österreichs und der Schweiz führen wird. Das große Finale wird am 22.12.2016 gespielt werden. Wo? Abwarten! Alles Weitere erfahrt ihr in den kommenden Wochen.
Fürs Erste – der Stand der Dinge,
eure Onkelz

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Böhse Onkelz
« Antwort #384 am: 12. November 2015, 19:21:53 »
Zitat


+++ Am 25.11.2015 feiern wir 35 Jahre Onkelz +++

Wenn es nicht wahr wäre, wäre unsere Geschichte gut erfunden und Stoff für ein gutes Buch.
Vielleicht ist das alles ja nur ein Traum. Träumen wir einfach weiter....

Quelle
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Böhse Onkelz
« Antwort #385 am: 19. November 2015, 23:54:45 »
Zitat


35 Jahre Onkelz – Symphonien und Sonaten

Es ist vollbracht: Das Editieren, Mixen und Mastern unseres Klassik-Albums „Symphonien und Sonaten“ ist gestern zu Ende gebracht worden. Eine anstrengende, aber auch sehr schöne Produktion mit vielen tollen und engagierten Leuten und tonnenweise neuen Erfahrungen liegt hinter allen Beteiligten und uns.

Im Video seht ihr einen klitzekleinen Ausschnitt von der Aufnahme-Session in Bratisvala - mit dem Bratislava Symhonie Orchester. Es war ein wahnsinnig intimer und intensiver Moment, unsere Songs auf diese Art und Weise interpretiert zu bekommen.

Das Ergebnis ist etwas, das es in dieser Art und Weise in Deutschland noch nicht gegeben hat. Eine Rockband lässt ihre musikalischen Perlen ausschließlich mit klassischen Instrumenten veredeln und zu etwas ganz und gar Außergewöhnlichem werden. Oberste Prämisse der Produktion war, die gespielte Dynamik zu behalten und trotzdem im Lautheitseindruck so hoch zu liegen, dass ihr nicht in die Speaker kriechen und die (gewohnte) Power sucht müsst. Bei den Fortissimo-Stellen stehen wir sogar aktuellen Metal- und anderen, lauten Produktionen in Sachen Druck in keiner Weise nach. Trotzdem ist alles natürlich geblieben und atmet so, wie es bei Klassik zu sein hat. Klopfen wir uns also selbst auf die Schulter und gratulieren uns. 35 Jahre Onkelz verdienen es, mit besonderem Ton begossen zu werden.

Wir möchten allen, die sich wie von der ersten bis zur letzten Minute für das Projekt eingesetzt haben, ganz herzlich danken! Ohne euch hätten wir diese Hammer-Produktion so nicht hinbekommen können und - um das noch einmal zu wiederholen – wir sind sehr stolz auf das Ergebnis.

In 5 Tagen feiern wir uns und euch und alles was noch kommt, und ab dem 11. Dezember 2015 steht Symphonien und Sonaten im Plattenladen.

Viel Vergnügen,
Gonzo und eure Onkelz

http://youtu.be/oEtXECwp_uo *

Quelle onkelz.de


Allerdings sind die Interpreten dahinter ja nicht die Onkelz, sondern das Bratislava Symphony Orchestra.


* http://youtu.be/oEtXECwp_uo

(YouTube-Videos einbinden geht, aber leider nicht in einem Zitat ...)
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Böhse Onkelz
« Antwort #386 am: 22. November 2015, 17:53:52 »
Kein Gesang dabei?   :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Penunze

  • Rebell
  • ****
Böhse Onkelz
« Antwort #387 am: 06. Dezember 2015, 10:44:08 »
Na, da hat sich diese peinliche Band wohl nen ordentlichen Shitstorm mit ihrer Orchester-Best-Of und ihrer sauteuren Schmnuckreihe eingehandelt  ;D ;D ;D

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Böhse Onkelz
« Antwort #388 am: 06. Dezember 2015, 12:42:39 »
Bei der Schmuckreihe kann ich es nachvollziehen. Schmuck brauch ich ehrlich gesagt auch nicht, von keiner Band.
Aber die Preise ergeben sich ja angeblich dadurch, dass es keine Maßenproduktion aus China ist. Ich kenn' mich da aber nicht aus. Und da mir Schmuck auch egal ist (ich trage nichts um mich zu schmücken), ist mir das auch total egal.

Was die Orchester CDs angeht: Find ich gut. Ist mal was ganz was anderes.
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Böhse Onkelz
« Antwort #389 am: 19. April 2016, 19:43:56 »
Zitat
Gonzo, der gerade zusammen mit Michael Mainx im Studio die neue DVD/Blu-ray abmischt, gibt einen kleinen Einblick in das, was ihr von der Böhse fürs Leben DVD zu erwarten habt. Sozusagen ein interner Leak. Viel Vergnügen!

https://youtu.be/LXvZkqSLM34

Quelle ist die Video-Beschreibung auf YouTube.

* http://youtu.be/LXvZkqSLM34





Von der FSK ist das Video bereits eingestuft, siehe Freigabebescheinigung hier: https://www.spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?vvid=122158
Daher denke ich, daß Gonzo nicht momentan im Studio sitzt, sondern die DVD schon im Presswerk ist (oder auf dem Weg dorthin).
Freigegeben wurde sie nämlich am 04.04.2016
« Letzte Änderung: 19. April 2016, 19:47:56 von Sascha89 »
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Böhse Onkelz
« Antwort #390 am: 04. Mai 2016, 22:47:35 »
Zitat
35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien & Sonaten – Der Live-Stream

Hallo zusammen,

am Freitag, den 06.05.2016, können - wie angekündigt - alle diejenigen, die keine Karten für das Klassikevent, anlässlich unseres 35-jährigen Bestehens, in Essen bekommen haben, das komplette Konzert kostenlos als Live-Stream vom heimischen Sofa aus ansehen.

Der Live-Stream wird ab 20 Uhr verfügbar sein. Ihr müsst nichts weiter tun, als folgende URL aufzurufen:

http://live.onkelz.de

Wir wünschen euch viel Spaß und uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend!

Eure Onkelz & Team

Quelle
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Böhse Onkelz
« Antwort #391 am: 05. Mai 2016, 20:28:02 »
Zitat
Endlich! BÖHSE ONKELZ - DIE TOUR 2016

Jetzt ist es amtlich: Wir präsentieren euch die Daten der Onkelz Hallen-Tournee 2016!

21.11.2016 Frankfurt / Festhalle
22.11.2016 Frankfurt / Festhalle
24.11.2016 Dortmund / Westfalenhalle
25.11.2016 Dortmund / Westfalenhalle
27.11.2016 Stuttgart / Schleyer-Halle
28.11.2016 Stuttgart / Schleyer-Halle
01.12.2016 Wien / Wiener Stadthalle
04.12.2016 Zürich / Hallenstadion
06.12.2016 Hannover / TUI Arena
07.12.2016 Hannover / TUI Arena
09.12.2016 Leipzig / Messehalle 1
10.12.2016 Leipzig / Messehalle1
12.12.2016 Hamburg / Barclaycard Arena
13.12.2016 Hamburg / Barclaycard Arena
16.12.2016 Berlin / Mercedes-Benz Arena
17.12.2016 Berlin / Mercedes-Benz Arena
19.12.2016 München / Olympiahalle
20.12.2016 München / Olympiahalle
22.12.2016 Frankfurt /Festhalle

Einen Monat lang werden wir in den fettesten Arenen zeigen, warum ihr uns so lange live in euren „Wohnzimmern“ vermisst habt.

Wichtig: Details zum Vorverkauf (wann, wo, wie teuer) erhaltet ihr morgen, am Freitag um 14:00!

Voller Vorfreude,

Eure Onkelz

Quelle
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Böhse Onkelz
« Antwort #392 am: 10. Mai 2016, 21:00:27 »
Das Klassik-Konzert ist nun auf dem offiziellen YouTube Kanal von BO:

http://youtu.be/KLk-xClEfTA


Die Setlist (das heißt bei Klassik-Konzerten doch bestimmt anders  :P ):

Zitat
Dunkler Ort
Der Platz neben mir - part I + II
Macht für den der sie nicht will
Ich bin in dir
Freddy Krüger
Kirche
Wieder mal 'nen Tag verschenkt
Regen
Nichts ist für die Ewigkeit
Nur die Besten sterben jung
--- Pause ---
28
Nekrophil
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
Koma - Eine Nacht, die niemals endet
Tanz der Teufel
Panamericana
Der Himmel kann warten
Baja
Wir ham' noch lange nicht genug
Erinnerungen
--- Zugabe ---
Wir ham' noch lange nicht genug

Die Meldung dazu zitiere ich nun hier mal nicht, sind keine News dabei, daher für mich "unnötig" ...
Aber wer sie lesen will, hier lang: http://www.onkelz.de/news/2016/05/35-jahre-boehse-onkelz-das-klassische-jubilaeumskonzert-in-der-philharmonie-in-essen/
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Böhse Onkelz
« Antwort #393 am: 18. Mai 2016, 09:01:04 »
Zitat
BÖHSE FÜR´S LEBEN - Das Live-Konzert & Dokumentation vom Hockenheimring 2015

Nach zwei blitzschnell ausverkauften Comeback-Shows und dem Zelebrieren der eigenen Reunion war es im letzten Jahr Zeit für eine Fortsetzung. Aber nicht zweimal Hockenheimring, gleich viermal Hockenheimring! „Böhse für’s Leben“ war das Motto. Pathetisch, auf dicke Eier und ganz onkelzmäßig wenig um Bescheidenheit bemüht. Doch für die Fans bedeutet „Böhse für’s Leben“ tatsächlich mehr. Denn es geht nicht nur um eine Band und ihre Fans – „Böhse für’s Leben“ ist Ausdruck und Kern eines ganzen Lebens- gefühls. Mit Ausrufezeichen.

Und die Shows selbst? Der Glanz und die teilweise operettenhafte Inszenierung des Comebacks ein Jahr zuvor wichen nun dem dreckigen Schatz des eigenen Backkatalogs, mit all seinen Hits und Gassenhauern, die man beim letzten Mal noch draußen gelassen hatte. Jeder der 400.000 Fans, die an diesen beiden Wochenenden im Juni am Hockenheimring dabei waren, wird sich wahrscheinlich bis ans Ende aller Tage an das Intro und den Opener erinnern. An „Viva los Tioz“, an die Bengalos bei „Stunde des Siegers“, an den vielen Pogo und an den krassen Fan-Chor, der teilweise lauter war als die PA der Band. An all die Hits und natürlich an „Wir bleiben“ - den ersten neuen Song der Onkelz seit 2004.

In der „Böhse für’s Leben“-Dokumentation werden alle Facetten dieses Spektakels beleuchtet. Ein Blick über die Schulter der Onkelz und hinter den Vorhang der größten Bühne der Welt. Band, Crew und Fans, alle kommen zu Wort - im Zusammenschnitt mit Live-Eindrücken aus den Shows. Rund 100 Minuten dauert der Einblick ins Auge des Orkans, der Hockenheim zerlegt hat. Und natürlich gibt es das komplette Konzert vom ersten Samstag. Die Euphorie der Band, ihre Spiellaune und ihre Motivation, den Fans ein unvergessliches audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse zu schenken, wurde für die Nachwelt in bester Bild- und Tonqualität festgehalten. Über mehr als drei Stunden hat an jedem der vier Konzerttage ein einzigartiger Austausch von Energie und Geist stattgefunden. Wer es nicht gesehen hat, wird es nicht glauben. Hier ist der Beweis, die ultimative Ansage: „Böhse für’s Leben“!

Inhalt:

Disk 1 von 3
01 - 100 Minuten Dokumentation inkl. Live-Material

Disk 2 von 3
01 - Matapalo – Parte Uno
02 - Viva los Tioz
03 - Finde die Wahrheit
04 - Narben
05 - Buch der Erinnerung
06 - Danket dem Herrn
07 - Ich mache was ich will
08 - Terpentin
09 - Ein langer Weg
10 - Überstimuliert
11 - Gehasst, verdammt, vergöttert
12 - Wenn wir einmal Engel sind
13 - Schöne neue Welt
14 - Das ist mein Leben
15 - Wer nichts wagt kann nichts verlieren
16 - Wir bleiben
17 - Deutschland im Herbst

Disk 3 von 3
01 - 1000 Fragen
02 - Regen
03 - So sind wir
04 - Kirche
05 - Nekrophil
06 - Zu nah an der Wahrheit
07 - Onkelz 2000
08 - Der Platz neben mir
09 - Stunde des Siegers
10 - Bomberpilot
11 - Nichts ist für die Ewigkeit
12 - Wir ham‘ noch lange nicht genug
13 - Heilige Lieder
14 - Auf gute Freunde
15 - Mexico
16 - Erinnerungen

Quelle

Zitat
Facts:
Gesamtspielzeit Dokumentation: 100 Minuten (inkl. Live-Material)
Gesamtspielzeit Konzert: 181 Minuten


Veröffentlichungstermin ist der 17.06.2016.

Quelle


DVD bei EMP
Blu-ray bei EMP

DVD bei JPC
Blu-ray bei JPC

DVD bei Amazon.de
Blu-ray bei Amazon.de
« Letzte Änderung: 18. Mai 2016, 09:03:26 von Sascha89 »
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Böhse Onkelz
« Antwort #394 am: 29. Mai 2016, 00:10:09 »
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Böhse Onkelz
« Antwort #395 am: 07. September 2016, 21:13:11 »
Zitat
MEMENTO
Das Neugeborene hat einen Namen: Wer denkt sich denn sowas aus und was hat es damit auf sich?

Die Idee unser Album Memento zu nennen, kam uns parallel zu unserer Cover Tattoo Aktion und ist inspiriert durch den gleichnamigen Film und die Kurzgeschichte „Memento Mori“ von Jonathan Nolan aus dem Jahre 2000, in dem der Hauptdarsteller nach einem traumatischen Ereignis die Fähigkeit verliert, neue Erinnerungen zu bilden und damit beginnt, sich wichtige Informationen zu tätowieren, damit er sie nicht vergisst.

Memento ist Latein und bedeutet übersetzt soviel wie „gedenke“ oder „erinnere dich“.

Und genau das wollen wir mit diesem Album tun: Tätowierungen und die Onkelz gehören zusammen wie die Faust auf’s Auge; sie sind unser und euer Tagebuch, sie erinnern uns an verblichene Freunde, alte Liebe, an schwere wie gute Zeiten.
Wir drücken durch sie unsere Gefühle aus, wir bekennen uns zu Bands, unseren Helden, Vater, Mutter, Bruder, Kinder, Freunden, Vereinen und Konspirationen. Durch sie verarbeiten wir Traumata und unseren Schmerz. Oder wir ritzen uns Mantras und Mutmacher in die Haut.

Viele von euch haben sich unser Logo, unsere Liedtexte, Albumcover und vieles mehr unter die Haut stechen lassen. Viele dieser Bekenntnisse finden sich auf unserem Album Cover und im Booklet wieder. Der Kreis schließt sich und gemeinsam erinnern wir uns an das was war, den langen, gemeinsamen Weg. So ein bisschen, als wäre noch einmal gestern. Gleichzeitig aber richten wir den Blick nach vorne. Unsere Beziehung geht unter die Haut, weckt die Erinnerungen an das gemeinsam Erlebte, das wir über einen Graben von 35 Jahren getragen haben. Die Vergangenheit hat uns geformt, sie darf nicht vergessen werden, aber die Reise geht weiter und wir wollen das Leben tanzen.

Memento!
Eure Onkelz

http://youtu.be/dW1Scq0WYJM

Quelle

* http://youtu.be/dW1Scq0WYJM
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Toxic Toast

  • Rebell
  • ****
Böhse Onkelz
« Antwort #396 am: 08. September 2016, 17:42:26 »
Quelle

* http://youtu.be/dW1Scq0WYJM

Achtung Spoiler, davon wird das neue Onkelz-Album handeln:

- die Onkelz sind sich immer treu geblieben
- die Onkelz sind immer gegen den Strom geschwommen und haben gesagt, was sie denken
- die Onkelz und ihre Fans sind eine Familie
- die Onkelz sind sich immer treu geblieben
- die Onkelz waren schon oft ganz unten aber sind immer wieder aufgestanden
- die Onkelz sind stolz, dass sie immer noch da sind, aber stehen auch zu ihrer Vergangenheit
- die Onkelz werden durch den Hass der "Anderen" nur noch stärker
- die Onkelz sind sich übrigens immer treu geblieben, hab ich das schon erwähnt?

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Böhse Onkelz
« Antwort #397 am: 08. September 2016, 18:14:09 »
Du hast irgendwas mit Alkohol vergessen. Aber die Onkelz bleiben sich halt treu  ;D
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Böhse Onkelz
« Antwort #398 am: 09. September 2016, 03:37:39 »
Das kann nur furchtbar werden, war die erste Single ja schon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Penunze

  • Rebell
  • ****
Böhse Onkelz
« Antwort #399 am: 09. September 2016, 12:06:14 »
Achtung Spoiler, davon wird das neue Onkelz-Album handeln:

- die Onkelz sind sich immer treu geblieben
- die Onkelz sind immer gegen den Strom geschwommen und haben gesagt, was sie denken
- die Onkelz und ihre Fans sind eine Familie
- die Onkelz sind sich immer treu geblieben
- die Onkelz waren schon oft ganz unten aber sind immer wieder aufgestanden
- die Onkelz sind stolz, dass sie immer noch da sind, aber stehen auch zu ihrer Vergangenheit
- die Onkelz werden durch den Hass der "Anderen" nur noch stärker
- die Onkelz sind sich übrigens immer treu geblieben, hab ich das schon erwähnt?

 ;D ;D ;D

Bin ich also nicht der einzige, der diese Onkelz-Grütze aboslut peinlich und lächerlich findet?