[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


pazi

Zitat von: Sephirod am 11. Februar 2008, 22:08:16Was 10-20 % nutzen noch Modems. Dachte ich gar nicht.  ;D

Naja, wenn man DSL-Modems miteinberechnet. ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 11. Februar 2008, 22:08:16Was 10-20 % nutzen noch Modems. Dachte ich gar nicht.  ;D

stimmt auch nicht, das sind vielleicht maximal 10%, und davon brauchen 9% nicht mal DSL..

für kurz email gucken und ebay braucht man kein DSL
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Nein, nach aktuellen Recherchen sind die Menschen, die DSL wollen, nur mit 56kModem oder ISDN abgespeißt.
Ich empfehle da http://www.kein-dsl.de

Zitates gibt ja auch keine Downloadmanager..
und scheinbar ist dir der song ja nicht wichtig, sonst würdest du ihn laden.. mal rechnen, bei aktuellen kosten währen das ca. 4¤ für den Download ne single kostet 6¤..
Wenn gratis! Downloadmanager mal wieder funktionieren würden?
Bei einer Singel hat man mehr als einen Song + die Hardware (CD). Doofer Vergleich^^

Peace.

Gabumon

komisch, mein GRATIS! Downloadmanager läd gerade ne datei runter..

sehr seriöse website, ich wusste garnicht das es hier kein Alice gibt, ich sollte Alice mal anrufen ob die das wissen das es hier keines gibt..

und deren dämpfungsrechner rechnet auch kacke.. ich wüsste nicht das ich hier kein 16000 hätte  ;D

aber am besten soll die telekom für milliarden ganz deutschland verkabeln und dann andere anbieter umsonst ihr netz nutzen lassen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 11. Februar 2008, 22:22:40sehr seriöse website, ich wusste garnicht das es hier kein Alice gibt, ich sollte Alice mal anrufen ob die das wissen das es hier keines gibt..
und deren dämpfungsrechner rechnet auch kacke.. ich wüsste nicht das ich hier kein 16000 hätte  ;D
aber am besten soll die telekom für milliarden ganz deutschland verkabeln und dann andere anbieter umsonst ihr netz nutzen lassen..

Dieser Page ist eine Plattform, die alle Informationen sammelt und dort aufführt. Das Forum ist mehr wert. Es gibt einen T-dadadadaa Mitarbeiter, der deine Dämpfung gratis herrausfindet (dauert um 2 Wochen). Das läuft über geteilt.de (ich habe 63,72 dB)
Der Dämpfungsrechner ist neu, kenne ich noch garnicht. Genauso wenig, wie unsere Kabelstärken über die km-Entfernungen.
Es läuft in der Tat eine Petition, die von Brüssel angenommen wurde die meint, das die T-dadadadaa "DSL für Alle!" freigeben muss.
Ich hoffe darauf.

Aber nun bitte zurück zum Thema

Peace.

Gabumon

die telekom KANN kein DSL für alle anbieten, dafür müssten die vermittlungsstationen umrüsten, neue kabel verlegen etc das rechnet sich nicht, und da die telekom privatisiert ist kann brüssel denen sowas nicht vorschreiben, selbst Bill Gates und Jesus könnten das nicht..

aber klar die haben natürlich was zu verschenken..

und mir ist doch die dämpfung egal, ich hab genau das was Alice mir angeboten hat..


und wenn du die XXL version wirklich haben wolltest hättest du die, scheinbar ist dir das aber eh nicht wichtig..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Auf die Single kommt die XXL-Version nie und nimmer!
Ich sags ja immer...wenn man unbedingt etwas will, dann kriegt man es auch (nicht unbedingt
immer, aber schon sehr oft^^....Ich bin jeden Tag 30 Minuten vorm PT-Anmeldeformular und
es will und will nicht klappen^^).

Farin18

Das liegt aber daran, das du scheinbar ich unterstell es jetzt einfach mal nicht lesen kannst, wir haben extra teile bzw, auch komplette fragen geändert und alle antworten sind nun in den Faqs und Regeln zu finden ... back to topic  ;)

AshleyWilliams

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 12. Februar 2008, 02:03:43Das liegt aber daran, das du scheinbar ich unterstell es jetzt einfach mal nicht lesen kannst, wir haben extra teile bzw, auch komplette fragen geändert und alle antworten sind nun in den Faqs und Regeln zu finden ... back to topic  ;)

Werde ich die Tage mal ausfüllen dieses Formular..  ;D :-*

MxaaxM

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 12. Februar 2008, 02:03:43Das liegt aber daran, das du scheinbar ich unterstell es jetzt einfach mal nicht lesen kannst, wir haben extra teile bzw, auch komplette fragen geändert und alle antworten sind nun in den Faqs und Regeln zu finden ... back to topic  ;)

Okay...das habe ich nicht mitbekommen...^^
Ich hab einfach am Tag um die fünf Mal versucht, mich anzumelden...
Das FAQ kannte ich da schon auswendig...Jetzt bin ich angemeldet^^
Danke^^

NR20

So, habe mir nun erst die Single angehört und finde die Economy Songs wieder richtig lustig.
Nichts gesehen ist eher so durschnitt
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!