Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von jensjulia0905, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

#40
breit ist ne technoversion :D


Lasse reden:

hast du dir grade ien paar knarren gebaut
oder einen nagelneuen revolver besorgt
trägst du immer eine axt oder einen spaten
oder träumst du heimlich sogar von...handgranaten
du hättest gernen bomben und natürlich kanonen
die richtest du auf häuser wo leute drin wohnen
hier ein schuss, da ein schuss, das summiert sich
am besten holst du dir gleich eine ak 47

lass die leute leben und bring sie nicht alle um
diese menschen sind doch usner publikum
wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
dann gibt es unsere platten im sonderangebot

usw



nur ein kuss:

normaler text bis zu "und wer will im winter schon alleine sein?"
dann sagt bela "ICH!!!"
und dann diskutieren die beiden über den song und farin erschießt bela und anschließend rod (im lied ;-)


otti

Zitat von: benny20 am 14. November 2007, 17:42:31breit ist ne technoversion :D

rod -> ween -> passt  ;D rods startracks waren richtig genial, napalm death & ween  ;D

thorsten

mal guggn villeicht schreibe ich morgen alle texte auf

DARK-THREAT

Ähhmmm..... ;D Andere Texte (aka Versionen).
Ich werde mir die CD am 28.11 in Leipzig hohlen, auf jeden Fall.

....will mal nichts weiter sagen..... :P

Küchenjunge warum hast du nix gekocht,
guck dir den Mälzer an, der hat sogar ne Sendung...
(oder so)

Peace.

otti

meinung geändert, der hammer!!! seitdem letzten ÄD album eiersalat devienitif weder ein highlict i n der diksokraphi miener leiblingsbend. w!373r SO!!! !! !

ich bin immer dann am leichtästen wenn in mir alles leer ist!!!  :D :D :D :D :D

tieronie errennen und erhaltenb. putin zieh dich aus und halt mich warm!!!

Dawnerah

#45
GAH!!

<- begeisterter Aufschrei eines Fans, nachdem die neuen Texte gelesen wurden


Wer wird JETZT noch sagen, dass "die ärtzte nich mer so luschtik sint we früer!!!11!eins"? Die Economy-Version hört sich textlich ja extremst geil an. (Nicht, dass ich die normale Jia nicht auch schon lieben würde. ;))

GAH²!  ;D ;D *umherhüpf* (Tschuldigung, ich freue mich nur.)

Wie kann ich es jetzt noch bis zu meinem Konzert in mehr als einer verdammten Woche erwarten? =(

otti

hahaha ich hab echt nichtmer an sowas geglaubt... einfach genial ;D man kann es vergleichen mit JIA gespielt von einer drittklassigen schülerband gemischt mit invasion der vernunft 3  :)

speedfanatic

Hört sich Liveeingespielt ein, zum Teil improvisierte Texte.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

DARK-THREAT

Wo gibts denn jetzt schon die Texte????  ???
Ach nee, sagts mir lieber nicht. Ich warte bis zum 28.11.


Peace.

benny20


speedfanatic

Zitat von: DARK-THREAT am 14. November 2007, 18:34:23Wo gibts denn jetzt schon die Texte????  ???
Ach nee, sagts mir lieber nicht. Ich warte bis zum 28.11.


Peace.

Man kann sich in den einschlägigen Foren das teil sogar saugen  ;) Was du ja mit sicherheit nicht machst.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

DARK-THREAT

#51
ZitatIst eh nix für dein 56k Modem
Hää, TXT's oder DOC's sin doch net so groß. Es sind och Texte.

ZitatMan kann sich in den einschlägigen Foren das teil sogar saugen
Oder diese Foren nicht kenne (bzw BB noch meine mehreren ip's sperrt [danke an der person von kta hier - konnte nur von hier stammen])
Ihr solltet es mir doch nicht sagen.....die 2 Wochen kann ich doch warten. Ich bin eh am Textschreiben & Musizieren meines (und jemand andren) Musikprojektes, dass brauch Zeit.

Edit: liecht. hast PM.

Peace.

liechtensteiner

Zitat von: DARK-THREAT am 14. November 2007, 18:45:37[danke an der person von kta hier - konnte nur von hier stammen]
Langsam werd ich sauer wegen dieser sich immer wiederholenden Unterstellung! KTA gibt keine IPs weiter! Ich finde dein Verhalten reichlich paranoid.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

hausanderthemse

Das ist ja eine richtig coole Sache, ich freue mich sehr. Die Textteile, die bisher gepostet wurden, hören sich klasse an. Hoffentlich gibt's das Teil schon in Dortmund.  :D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

hausanderthemse

Zitat von: Badetuch am 14. November 2007, 19:06:13Was soll der Spaß kosten ?

Was hat denn die Bullenstaat bei Konzerten gekostet?

thorsten


jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

speedfanatic

"Vorbei ist Vorbei" hat übrigens keine Veränderungen, ist auch die original Album version. Nur mit 1 1/2 Strophen.
Aber danach gibts noch nen "Hidden" Track.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.