[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von jensjulia0905, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der_Graf

bin mal gespannt, obs die nachher auch im fanclub gibt..

Mr.Schneepflug

Zitat von: Der_Graf am 14. November 2007, 16:31:06bin mal gespannt, obs die nachher auch im fanclub gibt..

ZitatZitat von: jensjulia0905 am Heute um 14:30:48

Die euch zugesandte Die Ärzte "Jazz ist anders (Economy)" als CD wird nur und
ausschliesslich bei den Konzerten verkauft

Laut HAR nicht, aber die Bullenstaat gibts ja auch beim Fanclub, oder nicht?

Dommö

Zitat von: Mr.Schneepflug am 14. November 2007, 16:36:22Laut HAR nicht, aber die Bullenstaat gibts ja auch beim Fanclub, oder nicht?
Gab es glaub ich zumidnest mal. Und später dann ja auch als Download.
Wobei es bei der Bullenstaat ja noch eimnen Untershcied macht, ob man die 1. auflage oder eine der späteren hat.
Alles wird gut!

CROC

Zitat von: Dommö am 14. November 2007, 16:47:21Gab es glaub ich zumidnest mal. Und später dann ja auch als Download.
Wobei es bei der Bullenstaat ja noch eimnen Untershcied macht, ob man die 1. auflage oder eine der späteren hat.
Kann man die Bullenstaat eigentlich noch auf Konzerten kaufen?

Auf die Jia Economy bin ich sehr gespannt, werde sie mir leider erst in Hannover am 11.12. holen können. :-";"xx
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

otti

noch nicht verfrüht verzweifeln, wir wissen nicht ob und wie stark sie limitiert ist, und ob die änderungen sich wirklich lohnen  ;)

benny20

#25
jo, hör auch grad rein, melodie ist nicht immer gleich und der text halt auf anders gemacht. passt auch nicht wirklich von den reimen^^
lied vom scheitern handelt von einem braten auf dem bela schläft und er erzählt davon, dass er wenn er wenig isst, am leichtesten ist. melodie ist zu ner art balade gemacht



otti

woher hast du sie ? an der verpackung irgendwas zu erkennen das auf eine limitierung hinweist ?

Der_Graf

ist eine bonus ep auch dabei und wenn ja auch mit hidden-track?
und könnte vielleicht jemand fotos von der cd einstellen?
danke :)

benny20

#28
Junge:

"Eltern, warum habt ihr mich gezeugt?
Ich weiß es warn die 60er
ihr hattet kein geld für kondome
aber kanntet ihr nich coitus interruptus
papa(?) hätte mich an die wand spritzen können
dann würde ich jetzt nicht hie  rumstehn
an der schlange vom arbeitsamt

und wie ich wieder ausseh
löcher in der hose


usw....

otti


Fox

*ggg* sehr geil. leider muss ich wohl bis 28.11.  warten :-(
Tauschliste: auf Anfrage

liechtensteiner

Zitat von: Der_Graf am 14. November 2007, 16:31:06bin mal gespannt, obs die nachher auch im fanclub gibt..
Soweit ich weiß, haben die Umbauarbeiten zumindest nichts damit zu tun. ;) Also nicht verzweifelt sein, falls die heut abend da noch nicht im Fanshop ist, ich gehe davon aus, dass es sie über den DÄOF zu erwerben geben wird.

Zitat von: CROC am 14. November 2007, 16:52:26Kann man die Bullenstaat eigentlich noch auf Konzerten kaufen?
Gab es zumindest auf der JdGdZ- und der Unrockstar-Tour, es gibt sie ja auch immer noch beim DÄOF für nen Fünfer, also halte ich das zumindest für gut möglich.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

zupi83

Noch gespannter bin ich, wie denn die Vinyl Version dann ausschaut...

Superseite

Also als ich das letzte mal in den DÄOF-SHop geguckt hab gabs die nich mehr  :- Vielleicht liegts daran, dass ich sie mir da schon bestellt hab ???

otti

Zitat von: liechtensteiner am 14. November 2007, 17:18:23Gab es zumindest auf der JdGdZ- und der Unrockstar-Tour, es gibt sie ja auch immer noch beim DÄOF für nen Fünfer, also halte ich das zumindest für gut möglich.

gab es auf der unrockstar tour ein bullenstaat kauflimit ?

liechtensteiner

Da bin ich überfragt, aber ich hab auf der JdGdZ jemanden 5 oder 6 Stück kaufen sehen.
Wieso fragst du, was hast du vor? ;) *ottialskommerzferkelverdächtige*  ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

xDÄx

hi

könnte mir einer die cd mitbringen weil mein konzert erst in einen knappen motat ist (erfurt 9.12)

würde den vollen kaufpreis bekommn + postkosten ist logich und vlt noch etwas extra

bitte melden

lg xDÄx
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

sportfreund7

offtopic:wirds auf den konzerten auch die satanische pferde geben?
ontopic:werd sie mir am dienstag kaufen.die textezeilen hören sich ja bisher ganz geil an  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

liechtensteiner

@sportfreund7: Satanische Pferde gab es 10 jahre lang nie auf Konzerten, nie zum Download und beim DÄOF auch "nur" als Geschenk, nicht regulär zu kaufen.
Ich würde also nicht davon ausgehen!

on topic: ne Aussage zum cover würde mich allerdings auch interessieren, ich vermute ja, dass sich hinter "Economy version" wieder zu ein Pappschuber wie bei Pferden und Bullen verbirgt?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

otti

Zitat von: liechtensteiner am 14. November 2007, 17:29:48Da bin ich überfragt, aber ich hab auf der JdGdZ jemanden 5 oder 6 Stück kaufen sehen.
Wieso fragst du, was hast du vor? ;) *ottialskommerzferkelverdächtige*  ;)

auch wenns nur zu fair wäre (bei dem geld was ich schon bei ebay gelassen hab), aber nein  :) bin grad eh knapp bei kasse (tickets, JIA vinyl, jetzt ne neue JIA version, kta shirt, etc).. fänds sogar besser wenns ein limit gäb, aber was realistisches so 2-3 das man 1-2 für freunde mitnehmen kann.

ontopic: die reime die benny gepostet hat hören sich ja schon etwas krasser als das original an, hoffentlich alles in der richtung  ;D könnt mir auch nen pappschuber ala bullenstaat vorstellen, billig zum herstellen und seeehr wichtig UMWELTFREUNDLICH.