[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von jensjulia0905, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jensjulia0905

NEWS NEWS NEWS

Folgenden Brief habe ich gerade von Hot Action Records bekommen:

Lieber Händler,

Für Euch nochmal zur Info:

Die euch zugesandte Die Ärzte "Jazz ist anders (Economy)" als CD wird nur und
ausschliesslich bei den Konzerten verkauft (wie z.b. auch bei den Bullenstaat CDs) -
für Euch ist die CD sozusagen ein persönliches Geschenk von Hot Action Records.

Die passende Die Ärzte "Jazz ist anders (Economy)" als Vinyl verkaufen wir über
den Handel, entsprechend auch über Euch.

Die Vinyl ist ab Donnerstag, 15.11.2007 für Euch bestellbar.
Auslieferung erfolgt direkt ab dem 16.11.2007

Viele Grüsse

Universal Vertrieb

Auf der CD sind andere Versionen der Lieder, das heist mit anderen Texten oder Melodien...
(z.b. Der Himmel ist GRÜN !)
Mehr kann ich nach kurzem reinhören noch nicht sagen, da ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin !

Achso, CD ist im Papersleeve mit Kindgemaltem "Jia" Cover, CD ist mit der Unterseite einer Pizza bedruckt
(siehe B-Seite der "Jia" Vinyl)

Sephirod

Okay oha mit sowas hätte ich nicht gerechnet das die doch sowas machen und mal schauen wie die CD so wird ich hoffe beim Konzert in Mannheim gibt es die noch  ;D

Hannusch

Die hol ich mir dann heut mal direkt zweimal und mach damit ein gutes Geschäft bei Ebay ;D
Ne Quatsch mach ich nicht aber gespannt bin ich trotzdem.

otti

Zitat von: Hannusch am 14. November 2007, 14:35:57Die hol ich mir dann heut mal direkt zweimal und mach damit ein gutes Geschäft bei Ebay ;D
Ne Quatsch mach ich nicht aber gespannt bin ich trotzdem.

du bist ja heute abend schon dabei, dann wissen wir hoffentlich mehr  :)

Hannusch

Werde mir dann die CD auf der Rückfahrt im Auto anhören und eventuell heute Nacht noch was dazu posten.

Sephirod

Ich bin aber echt mal gespannt was das wird und vor allem ob manche Lieder evtl. sogar besser sind. Und ob DÄ manche dann auch in der anderen Version live spielen.

otti

#6
Zitat von: Sephirod am 14. November 2007, 14:40:51Ich bin aber echt mal gespannt was das wird und vor allem ob manche Lieder evtl. sogar besser sind. Und ob DÄ manche dann auch in der anderen Version live spielen.

alle texte umsonst auswendig gelernt, neinnnnnnnn  ;D würde zum ärzte humor passen, ich fänds geil  ;D

edit: grade eben auf bademeister:

"Wem diese Vinylversion zu teuer ist, fragt bei einem Offiziellen die ärzte Händler nach der Vinylversion von "Jazz ist anders Economy"."


Metabolit

tja, einige hatten hier ein richtiges Gespür:-D!!!

otti

eigentlich ja ein einfaches prinzip:

1.die leute die sich über die preise beschwert haben zufriedenstellen und
2.trotzdem viel gewinn machen da die sammler alles haben müssen.

kann natürlich auch sein das ich mich irre und wirklich viel neues geboten wird.. nur wenns sowas wie der neue anfang von junge bei jedem lied wird.. naja eigentlich nichtmal 10 euro wert.

Die Bestie No.1

Hmmmm
glaubt ihr das es die schon in dortmund beim KOnzert gibt?

(16.11.2007)

hösl

die cd / vinyl wird es mit großer sicherheit bei jedem konzert zu kaufen geben, auch schon heute in trier^^

wäre zumindest naheliegend^^

Mr.Schneepflug

Na mir war eigentlich klar, dass es eine Tour CD gibt, aber ich hätte jetzt auf neues Material getippt ("Metal ist Anders"), aber hauptsache es gibt eine CD.
Neue Melodien für manche Lieder hört sich ja auch ganz interessant an. Vielleicht wird "Nur ein Kuss" zur schnellen Rocknummer oder so ähnlich. Wird sicher interessant.
CD wird auf jeden Fall Freitag gekauft.

sportfreund7

gibts die dann ab heute abend zu kaufen?
und weiß wer preislich was?wird die soviel wie die normale cd kosten?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Superseite

Zitat von: sportfreund7 am 14. November 2007, 15:36:15gibts die dann ab heute abend zu kaufen?
und weiß wer preislich was?wird die soviel wie die normale cd kosten?

also heut abend is naheliegend wies oben steht, heißt ja schliesslich auf der tour und heut is ja tour :)
ich denke nicht dass die soviel kostet wie das normale album aber ich denk auch nich dass die so wenig wie bullenstaat kostet.

otti

Zitat von: sportfreund7 am 14. November 2007, 15:36:15gibts die dann ab heute abend zu kaufen?
und weiß wer preislich was?wird die soviel wie die normale cd kosten?

1.kann noch keiner genau sagen, ist aber warscheinlich.
2.dann würde das thema verfehlt werden.. zitat bademeister: "Wem diese Vinylversion zu teuer ist, fragt bei einem Offiziellen die ärzte Händler nach der Vinylversion von "Jazz ist anders Economy"."
also wirds wohl eher billiger werden (zumindest am anfang.. kommt jetzt nurnoch auf ne mögliche limitierung an).

thorsten

die hohle ich mir auf jeden fall (17.11.07 Dortmund)

Kevin

die stückzah wird mich schon interessieren...
wird ja doch "einige" leute geben, die diese scheibe haben wollen...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Die Bestie No.1

glaubt ihr mann muss schon früh in der halle sein um noch ein exemplar zu kriegen
und: kann ich die heute schon beim fachändler kaufen?

jensjulia0905

Wenn du den Hauptbeitrag richtig gelesen hättest, hättest du dir die Frage sparen können !
CD nur bei Konzerten und die Vinyl wird erst ab dem 16.11 ausgeliefert....

liechtensteiner

Zitat von: Die Bestie No.1 am 14. November 2007, 16:15:20kann ich die heute schon beim fachändler kaufen?

Nein,
für die CD gilt:
Zitat von: jensjulia0905 am 14. November 2007, 14:30:48Die euch zugesandte Die Ärzte "Jazz ist anders (Economy)" als CD wird nur und
ausschliesslich bei den Konzerten verkauft

Für Vinyl gilt:
Zitat von: jensjulia0905 am 14. November 2007, 14:30:48Die Vinyl ist ab Donnerstag, 15.11.2007 für Euch bestellbar.
Auslieferung erfolgt direkt ab dem 16.11.2007
Und da wir heute den 14.11. haben...
 ::)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin