Autor Thema: [18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"  (Gelesen 49665 mal)

Offline DARK-THREAT

  • Rebell
  • ****
  • DÄOF #5416- this is the hell (hölle, hölle, hölle)
    • DARK-THREAT.de

sehr seriöse website, ich wusste garnicht das es hier kein Alice gibt, ich sollte Alice mal anrufen ob die das wissen das es hier keines gibt..
und deren dämpfungsrechner rechnet auch kacke.. ich wüsste nicht das ich hier kein 16000 hätte  ;D
aber am besten soll die telekom für milliarden ganz deutschland verkabeln und dann andere anbieter umsonst ihr netz nutzen lassen..


Dieser Page ist eine Plattform, die alle Informationen sammelt und dort aufführt. Das Forum ist mehr wert. Es gibt einen T-dadadadaa Mitarbeiter, der deine Dämpfung gratis herrausfindet (dauert um 2 Wochen). Das läuft über geteilt.de (ich habe 63,72 dB)
Der Dämpfungsrechner ist neu, kenne ich noch garnicht. Genauso wenig, wie unsere Kabelstärken über die km-Entfernungen.
Es läuft in der Tat eine Petition, die von Brüssel angenommen wurde die meint, das die T-dadadadaa "DSL für Alle!" freigeben muss.
Ich hoffe darauf.

Aber nun bitte zurück zum Thema

Peace.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
die telekom KANN kein DSL für alle anbieten, dafür müssten die vermittlungsstationen umrüsten, neue kabel verlegen etc das rechnet sich nicht, und da die telekom privatisiert ist kann brüssel denen sowas nicht vorschreiben, selbst Bill Gates und Jesus könnten das nicht..

aber klar die haben natürlich was zu verschenken..

und mir ist doch die dämpfung egal, ich hab genau das was Alice mir angeboten hat..


und wenn du die XXL version wirklich haben wolltest hättest du die, scheinbar ist dir das aber eh nicht wichtig..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Auf die Single kommt die XXL-Version nie und nimmer!
Ich sags ja immer...wenn man unbedingt etwas will, dann kriegt man es auch (nicht unbedingt
immer, aber schon sehr oft^^....Ich bin jeden Tag 30 Minuten vorm PT-Anmeldeformular und
es will und will nicht klappen^^).

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
Das liegt aber daran, das du scheinbar ich unterstell es jetzt einfach mal nicht lesen kannst, wir haben extra teile bzw, auch komplette fragen geändert und alle antworten sind nun in den Faqs und Regeln zu finden ... back to topic  ;)

Online AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv

Das liegt aber daran, das du scheinbar ich unterstell es jetzt einfach mal nicht lesen kannst, wir haben extra teile bzw, auch komplette fragen geändert und alle antworten sind nun in den Faqs und Regeln zu finden ... back to topic  ;)


Werde ich die Tage mal ausfüllen dieses Formular..  ;D :-*

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P

Das liegt aber daran, das du scheinbar ich unterstell es jetzt einfach mal nicht lesen kannst, wir haben extra teile bzw, auch komplette fragen geändert und alle antworten sind nun in den Faqs und Regeln zu finden ... back to topic  ;)


Okay...das habe ich nicht mitbekommen...^^
Ich hab einfach am Tag um die fünf Mal versucht, mich anzumelden...
Das FAQ kannte ich da schon auswendig...Jetzt bin ich angemeldet^^
Danke^^

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
So, habe mir nun erst die Single angehört und finde die Economy Songs wieder richtig lustig.
Nichts gesehen ist eher so durschnitt
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!