Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ärztepedia - das die ärzte Wiki

Begonnen von El Chefe, 07. Oktober 2007, 19:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Ich werde demnächst das Tourdatenarchiv mal durchschauen.
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

AshleyWilliams

Ich meinte eher, dass die Seite Tourdatenarchiv.de einfach total alt aussieht. Inhalte können wir noch hinzufügen, ja.
Aber all die anderen Seiten sind leider ganz weg.

Schnoofy

Gleiches gilt fuer die Aktion "Reihenfolge K.T.A.-Buch!".

Ohne resigniert klingen zu wollen:
So ist das in der (heutigen?) Gesellschaft – Alles haben wollen aber Nichts dafuer tun. :-\


Mich wuerde es freuen, wenn sich ein paar mehr Freiwillige – wie beispielsweise Aerztechris fuer die Neuerscheinungen <Jahr>-Threads – finden wuerden. Wie zu den Anfangszeiten von KTA eben. Bei Bedarf koennen gerne Bereiche im Forum reaktiviert/geschaffen werden.

Ricco

Zitat von: AshleyWilliams am 07. August 2018, 00:15:50
Ich meinte eher, dass die Seite Tourdatenarchiv.de einfach total alt aussieht. Inhalte können wir noch hinzufügen, ja.
Aber all die anderen Seiten sind leider ganz weg.

Och, die Funktion ist doch gegeben. Wem "gehört" das Ganze eigentlich federführend?

diWatt

Es liegt zum großen Teil auch an der mangelnden Kommunikation. Warum ist die erste Version des Wikis abgeschmiert? Warum gibt es nicht häufiger ausführliche Statusberichte? Anfragen, ob jemand mit XYZ aushelfen könnte? Wenn man die Zeit dafür nicht findet, sollte man das Projekt abgeben oder weitere Leute mit ins Boot holen. Wäre zumindest besser, als alle Jahre nur ein "wir arbeiten dran" in die Welt zu setzen. Wer werkelt denn momentan an dem Wiki, was ist schon vorhanden und wo hakt es?

Man könnte vielleicht das wiki und tourdatenarchiv.de in KTA integrieren. Eine zentrale Anlaufstelle für alles fände ich cool, weiß aber auch, dass es dann aufwendiger wird....

zum Buch:
Habe eine alternative Buchidee. Wie wäre es, wenn jeder einfach zwei digitale Seiten erstellt, die dann gesammelt und als Buch gedruckt werden? Dann könnte man sich das Hinterherlaufen sparen, man hätte weniger Stress mit der Post und jeder könnte ein eigenes Exemplar bekommen. Es ist zwar nicht ganz dasselbe, wie wenn ein Buch durchgereicht wird, dafür hätte man aber überhaupt etwas in den Händen...

KTA wird übrigens demnächst 18, da könnte man wieder neues Merch raushauen. As alive as die ärzte ... but still killin' oder so  ;D Das letzte Shirt ist auch schon wieder fünf Jahre her....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Zitat von: diWatt am 07. August 2018, 16:57:50
KTA wird übrigens demnächst 18, da könnte man wieder neues Merch raushauen. As alive as die ärzte ... but still killin' oder so  ;D Das letzte Shirt ist auch schon wieder fünf Jahre her....

Ich wäre definitiv dabei! ;) Vielleicht findet sich ja jemand, der die Organisation übernehmen würde. Bin beruflich nun wieder voll eingespannt...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Ich bin zwar auch berflicht voll eingespannt, aber ich könnte(!) es wieder übernehmen.
Die Frage ist allerdings wie gross die Beteiligung wäre und wer die Designs entwirft. Das kann ich nämlich nicht. Und da möchte ich auch niemanden extra für suchen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Ich find das Tourdatenarchiv eigentlich ganz übersichtlich. Allerdings müsste der Admin mal das Seitenmenü ändern, dass hat etwas gelitten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 06. August 2018, 23:15:21
Ich hab zugang

Was fehlt denn überhaupt? Touren müssen soweit komplett sein? Setlisten fehlen leider ziemlich viele, falls jemand da welche hat

Wo soll ich Material fürs Tourdatenarchiv hinschicken?

Kannst mir ja mal per PN eine Mail Adresse schicken.
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

wolfsaugen

Zitat von: Sascha89 am 08. August 2018, 08:11:20
Ich bin zwar auch berflicht voll eingespannt, aber ich könnte(!) es wieder übernehmen.
Die Frage ist allerdings wie gross die Beteiligung wäre und wer die Designs entwirft. Das kann ich nämlich nicht. Und da möchte ich auch niemanden extra für suchen.
Ich könnte ggf. mit dem Frontend aushelfen.

Die Domains ärztepedia.de und aerztepedia.de gehören mir. Es gibt noch die Tourdatenbank aus DÄOF-Zeiten, die aber auch schon etwas out of date ist. Mir wäre es recht, man würde die Seiten zusammenschmeißen und es an einem Ort tun, als auf fünf verschiedenen. Bestünde da Interesse?

supere10

#90
So, habe die Arbeiten wieder aufgenommen. Weil Spaß.
Wer möchte, kann gerne einen Account bekommen und mithelfen. :)
Alle Farin Lieder aus der GEMA Datenbank sind zumindest schon rudimentär enthalten. :D