Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

NOFX

Begonnen von Schnoofy, 29. September 2007, 13:52:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Finde den Preis ein wenig happig, 177 Dollar mit Versand, also knapp 155€ und das für 12 Singles, da sind es dann knapp 13€ pro Single. Aber vermutlich werde ich zuschlagen. Fänd es ja super, wenn es für Deutschland/Europa einen gesonderten Händler gibt. Aber Kings Road machen das wohl nicht, bzw. Wissen davon noch nichts.

Sascha89

Ich habe 198 USD bezahlt (Priority Mail International).
Das teuerste daran wird der Versand der 6 Pakete sein.

Interessant wird's aber erst wenn ein Paket (oder eben mehrere nach und nach) beim Zoll hängen bleiben.
Denn eine Rechnung für genau diese gesendeten 7"-Singles gibt's ja nicht   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Inkognito

Stimmt, das könnte noch dazu kommen. Ich harder da noch mit mir. Viktor schrieb mir, dass in einem Forum ein Mitarbeiter von Fat Wreck geschrieben hat, dass Kings Road EU das auch anbieten wird. Ich gespannt ob da noch was kommt und was das dann kosten wird.

Sascha89

Hmpf, ok... ich hab mal wieder direkt zugeschlagen  ::)  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Inkognito

Na ja, wenn KRM die rein bekommt, dann werden die sicherlich nur weniger rein bekommen und die werden Ruck Zuck weg sein. Die bunte Vinyl von der Ribbed Live in a Dive war innerhalb von einer Stunde weg. So hast du es wenigstens sicher.

Inkognito

Mittlerweile hat sich derjenige in Board korrigiert und KRM wird die nicht anbieten, geht also nur Fat Wreck direkt.

Viktor

gut, dass du es schon gesehen hast, Inkognito. bin gleich hierhergekommen, als ich die Richtigstellung eben las.

Und, hast du jetzt auf fatwreck.com zugeschlagen?

Ich selbst kann mich immer noch nicht recht dazu bringen...
...

no_name1

Habe mich auch dagegen entschieden. Keinen Bock darauf, wenn dann wirklich jede Sendung beim Zoll hängen bleibt.

Schade, dass es an sowas scheitert! :/

Sascha89

#148
Die Sache mit dem Zoll wird sich schon regeln lassen. Zumindest habe ich die Erfahrung, dass wenn man denen nicht doof kommt dann kann man mit denen auch reden.

Kleine Anekdote dazu:
Zum Beispiel hab ich mal eine LP ("LOADED | More Midnights Than Mornings", 1998) in den Staaten für 10 US-Dollar plus Versand gekauft (Gesamtwert waren 25 US-Dollar), dooferweise hat der Verkäufer mir kostenlos noch zwei CDs und eine DVD dazu gelegt von wovon ich aber nichts wusste und welche weder auf der beiliegenden Rechnung noch auf der die ich ausgedruckt hatte ausgewiesen waren. Theoretisch hätte ich demnach plötzlich einen Gesamtwert, die Beamten haben im Netz geschaut was die CDs und die DVD in den USA kosten, von 60 US-Dollar gehabt.
Da mich aber nur die LP interessiert hat, hab ich eine der beiden CDs dann geöffnet und zerbrochen... plötzlich war alles geklärt. Schade um die CD, wer weiss was das für Musik war, aber ich denke, dass man das mit dem "7-inch of the month club 2019" Bestellung auch irgendwie geregelt bekommt.
Ich drucke mir auf jeden Fall die Rechnung über 198 US-Dollar und das Angebot der Fat Wreck Website aus.

btw, habt ihr alle 7" Singles der 2005er "7-inch of the month club" Ausgabe?

EDIT:

Hat jemand eine Übersicht der NOFX-Songs welche zuerst(! oder auch exklusiv) nur auf einem Sampler veröffentlicht wurden?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Inkognito

Bestellt habe ich bei Fat Wreck noch nicht. Ich kann mich da auch nicht durchringen. Ich denke der Zoll wird da nicht so das Problem sein. Wenn da nur zwei 7" drin sind. Mir ist das persönlich einfach noch zu teuer, dafür das nur 12 Singles mit 24+x Songs sind. Aber ganz verworfen habe ich den Gedanken noch nicht. Hoffentlich ist das bald ausverkauft, dann wird mir die Entscheidung abgenommen.

no_name1

Cokie The Clown (Fat Mike Solo)-Album kommt!

http://www.youtube.com/watch?v=fAFtVU1V6QM

Wow. Stark! Was für ein Text...


Sascha89

Fat Mike ist krass fleissig aktuell was seinen Output angeht.
Das Cokie the Clown Album, der 7" of the Month Club 2019 mit mindestens 12 NOFX-Songs und dann soll noch ein NOFX-Studioalbum erscheinen, laut dem Newsletter zum 7" of the Month Club 2019.
Ich bin gespannt!   :)

Hat schon jemand was gefunden wo man "You're welcome" auf CD in DE/EU vorbestellen kann?
Ich bisher nicht.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

Zitat von: no_name1 am 28. Februar 2019, 17:24:07
Cokie The Clown (Fat Mike Solo)-Album kommt!

http://www.youtube.com/watch?v=fAFtVU1V6QM

Wow. Stark! Was für ein Text...

Klingt für mich nach NOFX, warum also solo machen?` ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Weil die Texte wohl in eine spezifische Richtung gehen, nämlich um Cokie the Clown?!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sephirod

Zitat von: NR20 am 28. Februar 2019, 19:17:59
Klingt für mich nach NOFX, warum also solo machen?` ???

Hätte man auch als nofx Konzept Album machen. Aber tut so keinem weh.

no_name1

Ja, 1. Single klingt soundtechnisch schon nach NoFX, aber denke, es werden einfach 10 persönliche Mike/Cokie-Songs, die er aus bestimmten Gründen, mit anderen Leuten mal umsetzen wollte, als bei einem ,,normalen" NoFX-Album. Auch wenn die 1. Single natürlich so auch auf ner NoFX-Platte rauskommen hätte können.  :D

Er war halt viel mit anderen Leuten im Studio (Travis Barker! Da war viel auf deren Instagram-Seiten).

Ich bin gespannt und erwarte jetzt schon bisschen was besonderes   ;D

ZitatComprised of ten tracks, the album features a who's who of A-list talent that assisted him throughout the nearly year-long recording sessions. Danny Lohner (Nine Inch Nails, A Perfect Circle) produced You're Welcome; Blink-182's Travis Barker played drums on the album; even Dizzy Reed of Guns N' Roses contributed keyboards!

NR20

Ein Album mit nur 10 Tracks, Frechheit!   >:(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Zitat von: NR20 am 01. März 2019, 12:12:28
Ein Album mit nur 10 Tracks, Frechheit!   >:(

Also 10 Songs finde ich ist gerade so die untere Grenze, es kommt ja auch nicht auf die Quantität an. Die Beatsteaks-Alben hatten immer so 11-13 Songs und waren meist sehr gut. Das letzte hatte jetzt 21 Songs und ist eher, na ja, sehr durchwachsen. Wenn man da was rausstreicht sind auch nur 11 oder so.

no_name1

Finde ab 10 auch in Ordnung.
Weniger als 10 geht wirklich nicht klar, aber 10 ist ok meiner Meinung nach.

Insgesamt finde ich 12-13 perfekt. Wenn es mehr werden, sind tatsächlich eigentlich immer ein paar Filler drauf.
Und bei 10-12/13 kann man wenigstens auf ein rundes Album ohne Skipper hoffen.  :D

Gabumon

Ich hab hier Alben aus den 70ern da sind nur 6 Songs drauf... Das hat trotzdem 50 Minuten spielzeit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.