Autor Thema: NOFX  (Gelesen 21133 mal)

Offline Viktor

• KTA Legende
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
NOFX
« Antwort #135 am: 07. Dezember 2016, 10:52:43 »
Keine Ahnung mit der Fan-Edition. Extravagante Bezeichnung fürs Hardcover auf Deutsch?

Hepatitis Bathtub Vinyl in Deutschland? Jein. Farbige Edition im Bundle gibts bei KRM: https://eu.kingsroadmerch.com/nofx/view/?id=10470&cid=1401 -- Eine eigenständige 7", nicht einmal schwarz, sehe ich leider nirgends...
...

Offline Inkognito

• Besserwisserboy
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
NOFX
« Antwort #136 am: 07. Dezember 2016, 21:00:11 »
Na toll, bei dem Paket ist das englische Buch dabei und das Handtuch brauche ich auch nicht unbedingt. Gehe davon aus,  dass die Fanedition einfach nur das deutsche Buch als Hardcover ist.

Offline Inkognito

• Besserwisserboy
NOFX
« Antwort #137 am: 24. Januar 2017, 06:59:28 »
Die Hepatitis Bathtub Vinyl gibt es jetzt einzeln bei Kings Road zu kaufen.  Zwar nur in schwarz, aber immerhin!

Offline Inkognito

• Besserwisserboy
NOFX
« Antwort #138 am: 06. Februar 2017, 06:57:21 »
"Fan-Edition" bei dem Buch bei Amazon heißt scheinbar wirklich nur Hardcover. Sonst ist nix bei.

Offline Sascha89

• KTA Team
  • Welcome to the new dark ages.
NOFX
« Antwort #139 am: 09. Februar 2019, 14:15:21 »
Zitat
NOFX are back with the second installment of their legendary 7” of the Month Club. Get ready to get your mitts on brand new NOFX songs that no one else has heard before! As you may have picked up via the NOFX socials, they’ve been recording with the legend, Bill Stevenson (uh, Descendents), and have racked up a massive amount of material. While they continue to tinker away, you will be treated to a preview of what may or may not land on their new album. We’re not even sure what songs they’ll give us; but we do know the club will feature alternate/demo versions of the recordings. Each 7” will be pressed on colored vinyl and will ship two at a time to help ease shipping costs, especially for our friends overseas!

As for the art, once again, they're relying on you, their loyal followers, to provide the cover art. So, dust off those crayons and get to work! The 12 winning artists will receive a free subscription to the club...not to mention bragging rights to their friends. The details for artwork submissions can be found here!

Now that you are all caught up, watch Fat Mike do a more entertaining, less detail-oriented job of explaining the 7" of the Month Club below, and then order yours today!

Quelle: Fat Wreck Chords Newsletter 08.02.2019

> https://fatwreck.com/collections/new-releases/products/nofx-7-of-the-month-club-2019?mc_cid=a8089d2921&mc_eid=933c6dacb7
DIE ÄRZTE - Miles & More 2019
25.05. Luxemburg | 31.05. Brüssel

Für 24.05. Strasbourg wird noch ein Ticket gesucht!

Offline Inkognito

• Besserwisserboy
NOFX
« Antwort #140 am: 09. Februar 2019, 19:13:38 »
Finde den Preis ein wenig happig, 177 Dollar mit Versand, also knapp 155€ und das für 12 Singles, da sind es dann knapp 13€ pro Single. Aber vermutlich werde ich zuschlagen. Fänd es ja super, wenn es für Deutschland/Europa einen gesonderten Händler gibt. Aber Kings Road machen das wohl nicht, bzw. Wissen davon noch nichts.

Offline Sascha89

• KTA Team
NOFX
« Antwort #141 am: 10. Februar 2019, 17:42:29 »
Ich habe 198 USD bezahlt (Priority Mail International).
Das teuerste daran wird der Versand der 6 Pakete sein.

Interessant wird's aber erst wenn ein Paket (oder eben mehrere nach und nach) beim Zoll hängen bleiben.
Denn eine Rechnung für genau diese gesendeten 7"-Singles gibt's ja nicht   ;D

Offline Inkognito

• Besserwisserboy
NOFX
« Antwort #142 am: 11. Februar 2019, 18:57:06 »
Stimmt, das könnte noch dazu kommen. Ich harder da noch mit mir. Viktor schrieb mir, dass in einem Forum ein Mitarbeiter von Fat Wreck geschrieben hat, dass Kings Road EU das auch anbieten wird. Ich gespannt ob da noch was kommt und was das dann kosten wird.

Offline Sascha89

• KTA Team
NOFX
« Antwort #143 am: 11. Februar 2019, 20:53:08 »
Hmpf, ok... ich hab mal wieder direkt zugeschlagen  ::)  :P

Offline Inkognito

• Besserwisserboy
NOFX
« Antwort #144 am: 12. Februar 2019, 05:47:01 »
Na ja, wenn KRM die rein bekommt, dann werden die sicherlich nur weniger rein bekommen und die werden Ruck Zuck weg sein. Die bunte Vinyl von der Ribbed Live in a Dive war innerhalb von einer Stunde weg. So hast du es wenigstens sicher.

Offline Inkognito

• Besserwisserboy
NOFX
« Antwort #145 am: 14. Februar 2019, 21:35:06 »
Mittlerweile hat sich derjenige in Board korrigiert und KRM wird die nicht anbieten, geht also nur Fat Wreck direkt.

Offline Viktor

• KTA Legende
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
NOFX
« Antwort #146 am: 15. Februar 2019, 05:56:16 »
gut, dass du es schon gesehen hast, Inkognito. bin gleich hierhergekommen, als ich die Richtigstellung eben las.

Und, hast du jetzt auf fatwreck.com zugeschlagen?

Ich selbst kann mich immer noch nicht recht dazu bringen...
...

Offline no_name1

• Angeber
  • Irgendwie ziemlich punk.
NOFX
« Antwort #147 am: 15. Februar 2019, 08:04:47 »
Habe mich auch dagegen entschieden. Keinen Bock darauf, wenn dann wirklich jede Sendung beim Zoll hängen bleibt.

Schade, dass es an sowas scheitert! :/

Offline Sascha89

• KTA Team
NOFX
« Antwort #148 am: 15. Februar 2019, 08:27:20 »
Die Sache mit dem Zoll wird sich schon regeln lassen. Zumindest habe ich die Erfahrung, dass wenn man denen nicht doof kommt dann kann man mit denen auch reden.

Kleine Anekdote dazu:
Zum Beispiel hab ich mal eine LP ("LOADED | More Midnights Than Mornings", 1998) in den Staaten für 10 US-Dollar plus Versand gekauft (Gesamtwert waren 25 US-Dollar), dooferweise hat der Verkäufer mir kostenlos noch zwei CDs und eine DVD dazu gelegt von wovon ich aber nichts wusste und welche weder auf der beiliegenden Rechnung noch auf der die ich ausgedruckt hatte ausgewiesen waren. Theoretisch hätte ich demnach plötzlich einen Gesamtwert, die Beamten haben im Netz geschaut was die CDs und die DVD in den USA kosten, von 60 US-Dollar gehabt.
Da mich aber nur die LP interessiert hat, hab ich eine der beiden CDs dann geöffnet und zerbrochen... plötzlich war alles geklärt. Schade um die CD, wer weiss was das für Musik war, aber ich denke, dass man das mit dem "7-inch of the month club 2019" Bestellung auch irgendwie geregelt bekommt.
Ich drucke mir auf jeden Fall die Rechnung über 198 US-Dollar und das Angebot der Fat Wreck Website aus.

btw, habt ihr alle 7" Singles der 2005er "7-inch of the month club" Ausgabe?

EDIT:

Hat jemand eine Übersicht der NOFX-Songs welche zuerst(! oder auch exklusiv) nur auf einem Sampler veröffentlicht wurden?
« Letzte Änderung: 15. Februar 2019, 08:47:21 von Sascha89 »

Offline Inkognito

• Besserwisserboy
NOFX
« Antwort #149 am: 15. Februar 2019, 12:19:53 »
Bestellt habe ich bei Fat Wreck noch nicht. Ich kann mich da auch nicht durchringen. Ich denke der Zoll wird da nicht so das Problem sein. Wenn da nur zwei 7“ drin sind. Mir ist das persönlich einfach noch zu teuer, dafür das nur 12 Singles mit 24+x Songs sind. Aber ganz verworfen habe ich den Gedanken noch nicht. Hoffentlich ist das bald ausverkauft, dann wird mir die Entscheidung abgenommen.