Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

NOFX

Begonnen von Schnoofy, 29. September 2007, 13:52:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

Ich weiß leider nicht, was die deutsche "Fan"-Ausgabe speziell ausmachen soll, und hab' auch keine näheren Informationen, wann und wo die 7"+Hardcover-Kombination kommen wird. Bin auch etwas darüber genervt, da ich das Buch nicht doppelt haben will, aber die Single gern hätte.

Das neue Album habe ich mir die Tage schon häufig angehört. Beim ersten Hören war ich fast gelangweilt; ich war doch sehr schockiert von meiner Abgestumpftheit. Aber heute stellt sich langsam so etwas wie Begeisterung ein... Auf jeden Fall ein "grower" für mich. Was meint ihr so?
Ach ja, die Veränderungen in Sid & Nancy und Generation Z hauen mich allerdings um. Ich wünschte, jede Band würde solche Vorab-Singles machen, wo die Songs kaum Ähnlichkeit mitm Album haben  :o

Vinyl-Freunde: Habt ihr die 6 (!) Farb-Varianten bei PP gesehen? http://piratespress.com/rotw/ - Ein Alptraum für Sammler, haha. Und bei Instagram schwirrt auch noch eine vollständig "bone splatter"-farbige herum, die in dieser Grafik fehlt.

Hinter Farben bin ich zum Glück nicht so sehr hinterher. Bin aber gespannt auf die LP, gerade auch wegen der kleinen musikalischen Unterschiede, die immer eingebaut werden. Laut Dying Scene Interview soll "I'm So Sorry, Tony" auf Platte ja schonmal sehr anders sein, was auch immer das heißen mag.
...

NR20

Ich finds leider ein bisschen lahm. Das letzte war dann doch besser.
Dass die Tracks auf LP anders sind wusste ich noch nicht  8)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Sowas ist für Sammler echt ein Alptraum, aber gerade in Deutschland ist es schwer an sämtliche NoFX-Sachen ran zu kommen. Ich hab einfach mal das Buch bei Amazon bestellt, storniert werden kann das ja immer noch. Ich hätte dann auch gerne die 7''. Ich hab das Album noch nicht gehört, geosperre auf YouTube.
Mir ist nur der Unterschied bei der Coaster/Frisbee bekannt, gibt es da noch mehr andere Versionen bei den anderen Alben?

TobyTobsen2

Also 5 der 6 Farben sollten die Tage nach und nach bei mir eintrudeln. Die waren recht easy zu bekommen.
Interpunk.com ging problemlos, ist halt scheiße mit den Versandkosten. Ansonsten hatte Kingsroad Merch
alle anderen bis auf die Fat Wreck Store Edition. An die kommt man aus Deutschland ja mal so gar nicht.
Die Bone-splatter Edition muss ich mal bei Insta suchen, da treiben sich ja echt genug bekloppte Sammler rum :D

Viktor

Zitat von: Inkognito am 06. Oktober 2016, 05:39:34Mir ist nur der Unterschied bei der Coaster/Frisbee bekannt, gibt es da noch mehr andere Versionen bei den anderen Alben?

das hier scheint eine halbwegs vollstaendige liste zu sein: https://www.reddit.com/r/NOFX/comments/21j9hu/nofx_cdvinylcassette_song_variations_pt_2/

die download codes fuer fat-preorders sind uebrigens jetzt aktiv

ansonsten gibts fuer youtube-gesperrte auch einen offiziellen stream bei vimeo, dessen link ich gerade leider nicht finde.
...

TobyTobsen2

Bezüglich der Farben:

Die "Bone-Splatter" gab es bei KingsRoad Merch. Lag heute bei mir im Briefkasten. Schnieke!
Was ich mich nun frage: Wo gab es die komplett bran/goldene LP (ganz links auf dem Bild)?

Inkognito

Cool, Danke für die Liste. Dann werde ich gleich mal bei Vimeo vorbei schauen.

TobyTobsen2

Bezüglich LP/CD Version:

- Bei "Oxymoronic" fehlen bei der LP-Version die gesprochene Gesundheitswarnungen
- "I'm so sorry Tony" ist eigentlich die gleiche Version, wie ich finde. Am Ende des Songs wurden nur andere Zitate/O-Töne von Tony Sly verwendet

Habs jetzt aber bisher erst 2x auf LP gehört.

Inkognito

Hab die Grün/Blaue Vinyl von Kings Road bekommen. Mit Shirt und 7" (die 7" wird nachgeliefert). Bei dem Album war kein Downloadcode dabei, ist das normal, oder wurde der bei mir vergessen? Dachte da wäre einer dabei.
Ansonsten bin ich sehr von dem Album begeistert!! Läuft schon einige Male durch und wird immer noch besser.

Viktor

#129
Zitat von: TobyTobsen2 am 09. Oktober 2016, 13:35:28
- "I'm so sorry Tony" ist eigentlich die gleiche Version, wie ich finde. Am Ende des Songs wurden nur andere Zitate/O-Töne von Tony Sly verwendet
Ja, habe ich von anderen Leuten auch schon gehört (habe selbst noch keine LP). Seltsam. So etwas geringfügiges wie andere Samples wird Mike ja wohl kaum gemeint haben, zumal er sogar selbst aufs Thema zu sprechen kam (Link zum Interview)
Zitat- Bei "Oxymoronic" fehlen bei der LP-Version die gesprochene Gesundheitswarnungen
Habe ich auf der CD auch nicht  :o

Zitat von: Inkognito am 09. Oktober 2016, 20:39:40Bei dem Album war kein Downloadcode dabei, ist das normal, oder wurde der bei mir vergessen? Dachte da wäre einer dabei.
So wie ich's verstehe, verschicken die eine Mail mit einem Download-Link. Kann aber auch gerne mal Wochen dauern, bis der wirklich kommt.
...

TobyTobsen2

Bei "I'm so sorry Tony" habe ich auch etwas anderes erwartet. Vielleicht haben sie aber auch wieder verschiedene Versionen
am Start und wussten noch nicht ganz, wo welche veröffentlicht wird. Ich denke da kommt noch irgendwas Akustisches.

Auf der CD Version sind die gesprochenen Gesundheitswarnungen nicht? Ich habe die CD nicht. Nur LP und MP3. Muss mal gucken,
wie die MP3 Version von KRM sich anhört.

Bei Kingsroad bekommt man den Download-Code per Mail. Er liegt nicht der LP bei.

Inkognito

Hab bei KRM nachgefragt und die haben die Codes schon verschickt. Meiner kam nicht an und da haben sie den nochmal raus geschickt. Lade ich dann nachher mal runter.

Inkognito

Ich habe grade Post von Kings Road bekommen. Es ist die Single aus dem Paket. Es handelt sich um eine 7'' von Oxy Moronic. Als B-Seite ist eine Demo Version drauf. Das Vinyl ist gelb.

Viktor

#133
Wie ihr sicher gemerkt habt, hatte ich die Info bzgl. der zwei 7"s verdreht.

Hier nun aber die "Hepatitis Bathtub" Vinyl-Single als Teil des Bundles mitm Hardcover-Buch, wie angekündigt: http://www.fatwreck.com/record/detail/HEPBATHTOWEL
Und hier separat: http://www.fatwreck.com/record/detail/257
(Pre-order noch nicht aktiv)
...

Inkognito

Weiß man denn jetzt was bei der "Fan Edition" bei Amazon dabei ist? Die wurde ja jetzt auf Januat verschoben.
Kann man die Bathhub Vinyl auch in Deutschland bestellen? Hab keine List so viel Versand zu zahlen.

Viktor

Keine Ahnung mit der Fan-Edition. Extravagante Bezeichnung fürs Hardcover auf Deutsch?

Hepatitis Bathtub Vinyl in Deutschland? Jein. Farbige Edition im Bundle gibts bei KRM: https://eu.kingsroadmerch.com/nofx/view/?id=10470&cid=1401 -- Eine eigenständige 7", nicht einmal schwarz, sehe ich leider nirgends...
...

Inkognito

Na toll, bei dem Paket ist das englische Buch dabei und das Handtuch brauche ich auch nicht unbedingt. Gehe davon aus,  dass die Fanedition einfach nur das deutsche Buch als Hardcover ist.

Inkognito

Die Hepatitis Bathtub Vinyl gibt es jetzt einzeln bei Kings Road zu kaufen.  Zwar nur in schwarz, aber immerhin!

Inkognito

"Fan-Edition" bei dem Buch bei Amazon heißt scheinbar wirklich nur Hardcover. Sonst ist nix bei.

Sascha89

Zitat
NOFX are back with the second installment of their legendary 7" of the Month Club. Get ready to get your mitts on brand new NOFX songs that no one else has heard before! As you may have picked up via the NOFX socials, they've been recording with the legend, Bill Stevenson (uh, Descendents), and have racked up a massive amount of material. While they continue to tinker away, you will be treated to a preview of what may or may not land on their new album. We're not even sure what songs they'll give us; but we do know the club will feature alternate/demo versions of the recordings. Each 7" will be pressed on colored vinyl and will ship two at a time to help ease shipping costs, especially for our friends overseas!

As for the art, once again, they're relying on you, their loyal followers, to provide the cover art. So, dust off those crayons and get to work! The 12 winning artists will receive a free subscription to the club...not to mention bragging rights to their friends. The details for artwork submissions can be found here!

Now that you are all caught up, watch Fat Mike do a more entertaining, less detail-oriented job of explaining the 7" of the Month Club below, and then order yours today!

Quelle: Fat Wreck Chords Newsletter 08.02.2019

> https://fatwreck.com/collections/new-releases/products/nofx-7-of-the-month-club-2019?mc_cid=a8089d2921&mc_eid=933c6dacb7
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets