Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Zitat von: cenobyte am 10. November 2007, 23:41:09Schonmal darüber nachgedacht, dass es durchaus Absicht sein könnte.

Vorher meckern alle über den Kommerz, und wenn sie sich dagegen positionieren, kotzt ihr auch nur ?rum.

Was wäre die perfekte Lösung? Die Band auflösen und alles bisher veröffentlichte verbrennen?

Ja das wäre die beste Lösung  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

NR20

DÄOF:

ZitatOriginal von bAnänaS
beim neuen album gibts auch so n paar mysteriöse stellen...

bei  junge sagt auf meinem album farin am anfang:
Amerikas westen,
die weite prärie,
und mittendrin ein kleines haus,
und darin eine besorgte mutter

ich hab gehört, dass es auch andere versionen geben soll!

Wer hat das Gerücht nochmal gestreut?  ;D ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

ich wars nicht^^

mich würde ml ernsthaft das durchschnittsalter dort interessieren. ich mit meinen 21 und noch so manch anderer älterer sack können den schnitt vlt auf 15 jahre anheben :D

betty

Zitat von: dert am 10. November 2007, 20:38:37Bewusst neutral. Was soll man denn davon halten?


Ich bin eh der Meinung, das Singles bald nur noch per Internet bzw. Download verkauft werden.

Gabumon

also bitte, warum sollte man aus absicht die eBay preise hochtreiben?.. die Nachfrage abzudecken hat ja sehr viel mit kommerz zu tun..  ::)

das was Deutschrock da veranstaltet ist Kommerz.. nicht CDs verkaufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Zitat von: Gabumon am 11. November 2007, 14:26:10also bitte, warum sollte man aus absicht die eBay preise hochtreiben?.. die Nachfrage abzudecken hat ja sehr viel mit kommerz zu tun..  ::)

das was Deutschrock da veranstaltet ist Kommerz.. nicht CDs verkaufen


Merchandising ist eh immer purer Kommerz. Oder wer bitte braucht nen "Rod"-Bikini, oder ein ärzte-Memory, oder ein Tokio-Hotel-Hausaufgaben-Planer.
Außerdem kann man sich Fanartikel auch prima und billiger selber basteln  ;D

Rapsani

schläft man mit der ärzte-bettwäsche nicht viel besser?  :o

NR20

Zitat von: Rapsani am 11. November 2007, 14:37:56schläft man mit der ärzte-bettwäsche nicht viel besser?  :o

Ich träum da nie von DÄ drinne  :(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Dr. Arzt

Ich schlafe seit 4 Jahren in der Rock'n'Roll Bettwäsche und habe darin tatsächlich einmal vonne Ärzte geträumt. Übrigens: ich schlafe nicht ununterbrochen darin. Sie wird gewaschen!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 11. November 2007, 12:54:10DÄOF:



Wer hat das Gerücht nochmal gestreut?  ;D ;D

Das Die Ärzte Forum... als ich den dummen thread entfernt hatte wegen akuter dummheit tauchte das im Bademeisterboard auf..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

omg wie dumm sind die leute, die junge singel steht bei 14,50  :D :D :D :D :D

otti

Zitat von: Robinho am 15. November 2007, 20:40:43omg wie dumm sind die leute, die junge singel steht bei 14,50  :D :D :D :D :D

ich versteh die welt nichtmer ?? was ist passiert ? wird sie nichtmer hergestellt oder sind alle plötzlich dumm geworden ?

Sephirod

Zitat von: otti am 15. November 2007, 20:42:18ich versteh die welt nichtmer ?? was ist passiert ? wird sie nichtmer hergestellt oder sind alle plötzlich dumm geworden ?
Wird nimmer hergestellt, hätte ich sie mir doch gekauft  :-";"xx

Dr. Arzt

Bei Amazon.de sah ich sie auch nur noch Gebraucht und zwar für über 20 Euro

xDÄx

ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)


xDÄx

ja... laut achtanablah`s neuer diskographie gabs wie bei geräusch eine 1-track-promo
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Woolfen

#738
Zitat von: xDÄx am 15. Dezember 2007, 20:04:58hat einer die promo von junge?

Zitat von: Die Bestie No.1 am 15. Dezember 2007, 20:17:47gab es eine?

offensichtlich, habe eine bei "unserem Lieblings-Online-Auktionshaus" gefunden...

...die liegt acht Tage vor Ende bei unverschämten 77,77 ¤uro ...  :o

Superseite