Autor Thema: Sahnie  (Gelesen 26118 mal)

Offline Toxic Toast

  • Ausserirdischer
  • **
Sahnie
« Antwort #45 am: 30. August 2015, 15:49:38 »
Sorry falls ihr das alle schon gesehen habt, aber für mich ist es neu: Sahnie performt Magen live im TV  :D Das Video ist recht neu auf Youtube und hat nur 50 Views, deshalb hab ich mal vermutet, dass es viele von euch ebenfalls noch nicht kennen...

! No longer available


Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Sahnie
« Antwort #46 am: 30. August 2015, 18:21:41 »
Geiles Video  ;D

Ich kannte es noch nicht  ;)

Offline Dorian1212

  • Rebell
  • ****
  • Bademeister.com ist super
Sahnie
« Antwort #47 am: 04. November 2016, 15:59:30 »
Sorry falls ihr das alle schon gesehen habt, aber für mich ist es neu: Sahnie performt Magen live im TV  :D Das Video ist recht neu auf Youtube und hat nur 50 Views, deshalb hab ich mal vermutet, dass es viele von euch ebenfalls noch nicht kennen...

! No longer available

"Ja welcher Magen soll das vertragen, und welche Ohren - das frag ich mich.." :DDD

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Sahnie
« Antwort #48 am: 12. November 2018, 11:37:17 »
Wie lange bin ich nun Ärzte-Fan? 20 Jahre. Nun endlich hab ich's geschafft mich mal an Sahnies Solo-Album ranzutrauen. Ich bin gespannt!   ;D
DIE ÄRZTE - Miles & More 2019
25.05. Luxemburg | 31.05. Brüssel

Online Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Sahnie
« Antwort #49 am: 12. November 2018, 11:49:05 »
Da muss man schon die Debil mögen,

Ich frag mich da teilweise ob es Songs sind die von Bela und Farin abgelehnt wurden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Online NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Sahnie
« Antwort #50 am: 12. November 2018, 12:48:00 »
Wie lange bin ich nun Ärzte-Fan? 20 Jahre. Nun endlich hab ich's geschafft mich mal an Sahnies Solo-Album ranzutrauen. Ich bin gespannt!   ;D

Und wie ist deine Meinung?

Ich finde das Album sehr gut. Passt sehr gut zu DÄ. Schade, dass es da nicht mehr Material gibt!
Und auch verwunderlich, dass er scheinbar zu solch guten Sachen alleine fähig war aber er bei DÄ nix hinbekommen haben soll? Woher der plötzliche Ehrgeiz? Nur um es Bela und Farin zu zeigen?

EDIT: Und ich mag die Debil nicht soooo sehr. Finde Erzte Sahne fast schon besser  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Online AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Sahnie
« Antwort #51 am: 12. November 2018, 13:17:19 »
Sahnie hat das Album zusammen mit 2 Freunden geschrieben, die auch auf dem Album mitspielen und -singen.

Online NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Sahnie
« Antwort #52 am: 12. November 2018, 13:52:00 »
Naja, trotzdem. Die hätten mal weitermachen sollen  ;)

Sind die Freunde heute noch musikalisch unterwegs?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Online Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Sahnie
« Antwort #53 am: 12. November 2018, 13:52:45 »
Sahnie hat das Album zusammen mit 2 Freunden geschrieben, die auch auf dem Album mitspielen und -singen.

Und wollten damit auf Tour, durch Schulen gehen ... termine gabs aber nie, ausser ein paar TV Auftritte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Sahnie
« Antwort #54 am: 12. November 2018, 15:06:46 »
Ist bei diesem Album eigentlich irgendein Veröffentlichungsdatum (nicht nur das Jahr) bekannt?
DIE ÄRZTE - Miles & More 2019
25.05. Luxemburg | 31.05. Brüssel

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Sahnie
« Antwort #55 am: 12. November 2018, 17:11:50 »
"Ökomädchen" finde ich gelungen und "Magen" passt gut zu der seit gestern begonnenen Karnevalszeit.

Offline encarnizado

  • Ausserirdischer
  • **
Sahnie
« Antwort #56 am: 12. November 2018, 20:43:27 »
Trockenschütteln, Welthit!

Online Geschwisterlieber

  • Ausserirdischer
  • **
Sahnie
« Antwort #57 am: 13. November 2018, 20:50:23 »
Ganz ehrlich und jetzt verbannt mich bitte nicht gleich: ich glaubte damals echt, dass bei "Shitman" Farin im Hintergrund zu hören wäre... dachte, es wären ggfs. Überbleibsel von alten Sessions gewesen  ::)