Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Warrumska

Moin Moin,

also ich höre mit verschiedenen Pitchveränderungen sowas heraus..

ich weiß nicht mehr was kommen mag oder vielleicht die .....? ,
ein weißer mann der sprach zu mir,
und was er sagt verrat ich dir.



Jamaica2003

Zitat von: Mad-Mike-LP am 16. Februar 2019, 00:24:15
Auch wenn unwahrscheinlich ergab ein Wortsucher folgende noch mögliche Lösungswörter (bis ABSCH... hab ich vorausgesetzt)

Abschied
Abschuss
Abschaum
Abschlag

Abstrakt
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Jamaica2003

Zitat von: Dorian1212 am 16. Februar 2019, 02:01:53
oh danke! (Hust, wenn ihr mehr hören wollt, ich mach auch eigene Musik hust hust)

Laß hören!
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Metabolit

Ich denke schon, dass es Abschied heißen wird, aber dann eben als Irreführung und ohne eigentliche Bedeutung.
Was wäre gerüchteträchtiger als ein Album "Abshied" zu nennen und es nciht zu kommentieren. Danach ist dann wieder Jahre lang Pause ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

derInfant

welche wort kann man den aus A B S C H I E D kreieren?
Sie schreiben es sei ein Puzzleteil, demnach kann man alle Buchstaben in eine neue Reihenfolge anordnen.

Wäre es denn zeitlich überhaupt machbar vor der M&M Tour ein Album rauszuhauen?
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

supere10

Zitat von: dynamo90 am 16. Februar 2019, 08:35:09
Wäre es denn zeitlich überhaupt machbar vor der M&M Tour ein Album rauszuhauen?
Wenn man es gerade aufnimmt oder schon aufgenommen hat: Ja.

Gabumon

Da kommt kein Album mehr vor der Tour.

Das wird Universal sicher NICHT ohne Promo machen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Cermets

#887
Zitat von: Gabumon am 16. Februar 2019, 09:18:23
Da kommt kein Album mehr vor der Tour.

Das wird Universal sicher NICHT ohne Promo machen
Hat da HAR so wenig Bestimmungsrecht?
Außerdem sind wir möglicherweise gerade in der Promophase.

Hat schon jemand versucht den neuen Snippet rückwärts zu spielen?

SashaMarlowe

#888
Zitat von: dynamo90 am 16. Februar 2019, 08:35:09
welche wort kann man den aus A B S C H I E D kreieren?
Sie schreiben es sei ein Puzzleteil, demnach kann man alle Buchstaben in eine neue Reihenfolge anordnen.


badische - weibliche / Pluralform des Adjektivs "badisch" (Person / Ding aus Baden - also ich  ;D )
sonst kommt da kein sinnvolles Wort raus, zumindest in meinen Versuchen - ich hätte noch Bachsied, die sehr deutsche Aussprache des englischen Wortes für Rücksitz

bin aber auch der Meinung, dass da Abschied rauskommt, welche Bedeutung das dann für uns alle hat, bleibt abzuwarten.

Warrumska

Moin Moin Leute,

meine Vermutung ist ja, das es kein deutsches Wort sein muss was am Ende rauskommt.

Ich komme mit meiner Theorie auf das Wort "Absence" Bedeutung: Absence = kurze Bewusstseinspause in Verbindung mit Epilepsie die 5-20 sekunden anhält"

Davon die Mehrheit, da es 3 Bandmitglieder sind ... "absencen" und die Musikschnipsel auch an die 20 Sekunden dauern.

Was haltet ihr davon?

Ich bin echt gespannt was am Ende passiert!!  Vielleicht das Ende der Welt ??

K.Urlaub

Es könnte auch heißen:

"Ich weiß nicht mehr, ob's Kabul war,
oder vielleicht in Kandahar"

Wenn die Verzerrung etwas das b von Kabul schluckt.
Google sagt es gibt einen Kabul-Kandahar-Highway  ;D
*denk*

Gabumon

Noch mal zu der Vermutung das, dass Konzert vielleicht gestreamt wird

Das erste Konzert einer Tour haben DÄ schonmal Zeigen lassen. 7.3.94 München (wobei da natürlich Frage ist ob das schon "Tour Tour" war oder halt gesondert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pantophobie

Der S-Schnipsel klingt so alienmäßig, vielleicht meinen sie einen Abschied ins All, wo sie zukünfitg Musik machen wollen. Die Waffen bzw. Schüsse im B-Teil klangen irgendwie auch schon ein bisschen "spacig".  ;D

Geschwisterlieber

Also ich verstehe:

Ich weiß nicht mehr, war's Kanda (?) (evtl: Kanada)
Oder vielleicht in Kandahar
Ein weiser Mann, der sprach zu mir
Und was er sprach, verrat' ich dir

Ist leichter als King Køng-Texte abzuschreiben ;D (beiße mir immer noch an einigen Worten und Passagen beim dritten Album die Zähne aus).
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Sascha89

Zitat von: Geschwisterlieber am 16. Februar 2019, 13:18:34
(...)

Ist leichter als King Køng-Texte abzuschreiben ;D (beiße mir immer noch an einigen Worten und Passagen beim dritten Album die Zähne aus).

Schau mal auf www.die-beste-band-der-welt.de > songtextarchiv > KING KØNG  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Geschwisterlieber

#895
Zitat von: Sascha89 am 16. Februar 2019, 13:24:03
Schau mal auf www.die-beste-band-der-welt.de > songtextarchiv > KING KØNG  ;)
Holy f.. Danke für den Hinweis :D

Was sich in 27 Jahren so alles tut auf der Welt ;D :P

Jetzt kann ich zumindest mal die Stellen vergleichen, die ich nie verstanden habe ::) Jetzt macht das auch endlich alles mal Sinn :D *freu, hüpf, spring*

Aber "Don't Let Me Be Misunderstood" steht nicht drin :P (jaja ich weiß, gibts im Netz).

Ich finde es allerdings sehr amüsant, dass die Texte teilweise auch nicht vollständig verstanden wurden (siehe z. B. "Remember" (#3)") ;D

Und wer bitteschön hat denn den Text von "Stupid" abgeschrieben? Der strotzt ja nur so voller Fehler!
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

MayaJoe

Zitat von: Geschwisterlieber am 16. Februar 2019, 13:18:34
Ist leichter als King Køng-Texte abzuschreiben ;D (beiße mir immer noch an einigen Worten und Passagen beim dritten Album die Zähne aus).

Die offiziellen Lyrics zum dritten KiKo-Album gab es damals auf Anforderung per Post gegen frankierten Rückumschlag. Ein DIN-A-Blatt, beidseitig bedruckt, schlechte s/w-Kopie.
Außerdem gab es ein weiteres doppelseitig bedrucktes Blatt mit den "ungefähren" Übersetzungen der Texte.
Schließlich gab es die EP-Texte auf einem weiteren Blatt.
Sorry für's OT!

MaJISHaN

"Ich weiß nicht mehr, ob's Cannes war..." würde gut passen.

Inkognito

Was ist eigentlich mit diesen kruden Geschichten aus den Bademeister-Newslettern? Das hängt ja vielleicht auch damit zusammen. Habe die garnicht alles gelesen.

Märius_M

Zitat von: Inkognito am 16. Februar 2019, 19:56:09
Was ist eigentlich mit diesen kruden Geschichten aus den Bademeister-Newslettern? Das hängt ja vielleicht auch damit zusammen. Habe die garnicht alles gelesen.

Wenn der Rhythmus bleibt, dann müsste im März der nächste kommen. Ich denke schon, dass da eine parallele besteht.
Der letzte Pogo ist getanzt.