Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

no_name1

tja, dann passiert wohl das Gleiche, das jetzt dann mit den Mitarbeitern passiert, die ausschließlich für Stefan Raab-Sendungen zuständig sind.

Gabumon

Das muss man eben vorher wissen das so eine Firma "Zeitlimitiert" ist und es die irgendwann nicht mehr geben wird, mein Mitleid hält sich da in grenzen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Penunze am 28. November 2015, 11:11:22
@Tigi: On Tour im Urlaub oder on Tour mit Musik? Von letzterem weiß ich noch gar nix.

Natürlich on tour im Urlaub ;)

Zugereister

bela-b.de geht wieder.

zu den hosen: dÄ lassen doch nichts parallel zu ihnen laufen. sollte was im herbst passieren kommt wohl im frühjahr die Ankündigung. eher glaub ich auch nicht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Penunze

Zitat von: Tigi am 29. November 2015, 15:27:33
Natürlich on tour im Urlaub ;)

Shit  ;D

Aber langsam müssten die wohl wieder in die Planungen einsteigen - ich vermute, wenn FU wieder daheim ist... Album/ Tour o.ä. dann wohl im Herbst 2016 (?)

derInfant


Auf der Homepage hat sich etwas getan - Alte Welcome Page ist weg und nun gibt es alte Videos der Band mit Songtext.

...wenigstens etwas :D :P
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

JoKa

Zitat von: dynamo90 am 20. Februar 2016, 18:55:18
Auf der Homepage hat sich etwas getan - Alte Welcome Page ist weg und nun gibt es alte Videos der Band mit Songtext.

...wenigstens etwas :D :P


Vielleicht gibts im Hintergrund Bauarbeiten, der Link zum "INTERAKTIV"-Button ist auf jeden Fall interessant benannt :)
Zitathttp://bademeister.com/v11/rwnwprt/zwsg.php
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Hase

Ich finde ja lustig das wenn man auf bademeister ne 404 erzeugt man bei FU landet :D

www.bademeister.com/xxxadvent2007/tag12.php

derInfant

@JoKa - was meinst du mit dem Interaktiv Button? Hiess der nicht schon seit langer Zeit so :)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

tobbel B

Bademeister.tv ist nicht mehr erreichbar  ??? Bei mir kommt da nur noch 'ne Fehlermeldung :/ Hat jemand eine Ahnung, was die bedeutet?

http://tv.bademeister.com/

Gabumon

scheinbar hat jemand das "nicht Löschen" nicht gelesen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: tobbel B am 22. Juni 2016, 12:40:54
Bademeister.tv ist nicht mehr erreichbar  ??? Bei mir kommt da nur noch 'ne Fehlermeldung :/ Hat jemand eine Ahnung, was die bedeutet?

http://tv.bademeister.com/

Dass HAR und Co gerade Server und Datenbanken migrieren. Und dass dabei irgendwas schief gelaufen ist -- zB diese Seite vergessen wurde umzustellen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

tobbel B

Also könnte es sein, dass sie aktuell an der Homepage rumwerkeln?

Gabumon

Sie?

Das macht immer noch ne Firma, wo leider dieser Jörg Augsburg immer noch beschäftigt ist  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2016, 19:02:44
...Das macht immer noch ne Firma, wo leider dieser Jörg Augsburg immer noch beschäftigt ist  ::)
"Heute arbeitet er als freier Journalist, Webmaster der Band "Die Ärzte" sowie Straßenbahnfahrer in Leipzig. "
Wer möchte kann sich noch ein 37 min. Interview anhören.
http://www.mdr.de/kultur/mdrkultur-trifft-joerg-augsburg100_zc-9a60c313_zs-451b2ff6.html

tobbel B

''Sie'' war eher pauschal gemeint, halt die Personen, die die Seite verwalten, habe da nicht so Ahnung von :D

Schade, dachte, wir können Hoffnung haben, dass die Seite gerade für eine neue Epoche hergerichtet wird oder so :D Dann wohl weiter warten..

Hase

Zitat von: tobbel B am 28. Juni 2016, 17:25:21
''Sie'' war eher pauschal gemeint, halt die Personen, die die Seite verwalten, habe da nicht so Ahnung von :D

Schade, dachte, wir können Hoffnung haben, dass die Seite gerade für eine neue Epoche hergerichtet wird oder so :D Dann wohl weiter warten..

Geht wieder

Penunze

Ach, der kurze Moment zwischen Freude und Angst, wenn hier im Thread was Neues steht  ;D

derInfant

"Verzögerungen wegen Umzug..." steht im Bademeister Shop. Sieht man jetzt nach der "Auflösung" in eine kleinere Lagerhalle um? - irgendwo müssen die alten Shirts ja noch hin  :P :P :P
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Ricco

Zitat von: dynamo90 am 20. Juli 2016, 23:20:48
"Verzögerungen wegen Umzug..." steht im Bademeister Shop. Sieht man jetzt nach der "Auflösung" in eine kleinere Lagerhalle um? - irgendwo müssen die alten Shirts ja noch hin  :P :P :P

Trifft aber auch auf bravado.de, sprich den Muttershop zu. Also leider nichts direkt-DÄ-bezogenes ;)