Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Farins Bücher

Begonnen von Viktor, 01. Mai 2007, 00:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nopper_23

Zitat von: Hase am 08. Oktober 2017, 22:07:53
Ich Frage mich Grad sind die überall signiert oder nur beim Verlag direkt ?
Ich meine, dass ich Band 1 damals bei Thalia  gekauft habe signiert. Und die aktuellen 2 Bände gibts da ja auch noch sowohl signiert als auch unsigniert.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Hase

Ja aber woher weiß ich zum Beispiel bei jpc  ob es signiert ist oder nicht ? Am Preis ?

Jocke

Bei jpc steht "Auflage: Lim. u. sign. Ausg." in der Produktinfo

Hase

Zitat von: Jocke am 08. Oktober 2017, 23:15:52
Bei jpc steht "Auflage: Lim. u. sign. Ausg." in der Produktinfo

Oh da habe ich das wohl überlesen  :-\ Danke

no_name1

Hab mir Indien & Bhutan bestellt, da es mir noch gefehlt hat. War damals keine Leseratte und einer armer Schüler :P  heute liebe ich die Erzählungen in den Büchern und froh, jetzt alle vier zu haben. Freu mich es zu lesen. 150 Euro sind zwar happig, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Der Bildband kam heute an, habe Nummer 56 bekommen. Stark. :D

sevenstar

#245
Unterwegs 1
Indien und Bhutan
Nummeriert und signiert

Endlich Urlaub Vinyl

abzugeben. ....

PN bei Interesse

BEIDES NOCH ZU HABEN

m33

Ist raus die Nachricht 😂

sylvia-bella

Im Shop vom Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag:

FARIN URLAUB: INDIEN & BHUTAN - DIE LETZTEN HANDSIGNIERTEN EXEMPLARE: https://schwarzkopf-verlag.info/p/farin-urlaub-indien-and-bhutan-die-letzten-handsignierten-exemplare

FARIN URLAUB: AUSTRALIEN & OSTTIMOR - DIE LETZTEN HANDSIGNIERTEN EXEMPLARE: https://schwarzkopf-verlag.info/p/farin-urlaub-australien-and-osttimor-die-letzten-handsignierten-exemplare
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 03. Februar 2019, 00:03:52
Im Shop vom Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag:

FARIN URLAUB: INDIEN & BHUTAN - DIE LETZTEN HANDSIGNIERTEN EXEMPLARE: https://schwarzkopf-verlag.info/p/farin-urlaub-indien-and-bhutan-die-letzten-handsignierten-exemplare

FARIN URLAUB: AUSTRALIEN & OSTTIMOR - DIE LETZTEN HANDSIGNIERTEN EXEMPLARE: https://schwarzkopf-verlag.info/p/farin-urlaub-australien-and-osttimor-die-letzten-handsignierten-exemplare

mhhh

Zitat von: sylvia-bella am 08. Oktober 2017, 16:20:51
Gerade entdeckt:

Von Indien & Bhutan gibt es die letzten Exemplare:  http://www.farin-urlaub.net/store/p2/FARIN_URLAUB%3A_INDIEN_%26_BHUTAN_-_DIE_LETZTEN_EXEMPLARE.html

Von  Australien & Osttimor gibt es die letzten Exemplare:  http://www.farin-urlaub.net/store/p3/FARIN_URLAUB%3A_AUSTRALIEN_%26_OSTTIMOR_-_DIE_LETZTEN_EXEMPLARE.html

Wo kommen die wohl alle her, nach der langen Zeit ^^

Gabumon

Rückläufer aus Buchhandlungen, der neue Praktikant hat noch eine Kiste gefunden etc
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Wenn's nicht gerade 149 EUR pro Band wären... hmpf...  ::) :(

(Wobei ich damit nicht die Diskussion ob gerechtfertig oder nicht anfangen möchte, sondern ich es einfach gerade nicht haben will... also solch eine Summe rauszuhauen)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

SashaMarlowe

Wow, so schnell habe ich lange kein 300€ ausgegeben  ;D
Aber wer hätte auch gedacht, dass ich nochmal die Chance auf ein Exemplar bekomme.

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 03. Februar 2019, 09:51:21
Wenn's nicht gerade 149 EUR pro Band wären... hmpf...  ::) :(

(Wobei ich damit nicht die Diskussion ob gerechtfertig oder nicht anfangen möchte, sondern ich es einfach gerade nicht haben will... also solch eine Summe rauszuhauen)
#

So Fotobände haben halt eigentlich eine ganz spezielle zielgruppe. Wobei die meisten FU Bücher unter garantiert großteilig bei Die Ärzte fans rumstehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Geschwisterlieber

Zitat von: Sascha89 am 03. Februar 2019, 09:51:21
Wenn's nicht gerade 149 EUR pro Band wären... hmpf...  ::) :(

(Wobei ich damit nicht die Diskussion ob gerechtfertig oder nicht anfangen möchte, sondern ich es einfach gerade nicht haben will... also solch eine Summe rauszuhauen)
Wollte mich zunächst hier nicht beteiligen aber da du mir die Worte aus dem Mund genommen hast... sind sicherlich tolle Bilder usw. aber die Kohle muss man erstmal haben für Bücher, die nach einmaligem Anschauen ins Regal gestellt und höchstwahrscheinlich nicht nochmal angeguckt werden.

Ich bin ja Hobby-Fotograf und von daher würden mich die Bücher schon interessieren. Mal ganz abgesehen davon, dass beide handsigniert sind ;D
Aber 300 Euro? Das wäre ja mehr, als ich für die Box raus gehauen habe (und die Vinyls für die "Schrott"). Nee, das muss jetzt erstmal reichen mit DÄ-Material.

Klar, wenn ich noch 1-2 Tickets für Strasbourg ergattern könnte... ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

SashaMarlowe

Meine beiden Bildbände kamen heute an - und ich hatte ja diese Woche doch noch Zweifel, ob es eine gute Idee war, spontan so viel Geld auszugeben.
Kurz das Vorwort gelesen - das spricht schon mit FUs Stimme zu mir und jetzt hüpft der Fan in mir auf und ab.

Vielen Dank nochmal für den Hinweis!

AshleyWilliams

Zitat von: janis am 13. Juli 2019, 11:32:22
Einige Fans sagen, es gibt auch ein Skizzenbuch von Farin, mit bebilderten Briefen an seine frühen Fans. Aber das ist wohl nur ein Gerücht. Bisher sind nur drei Briefe an Fans abgedruckt worden.

Wenn es offiziell geben würde, wäre es doch überall im Netz gelistet.
Welche 3 Briefe meinst du denn?

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 13. Juli 2019, 11:57:29
Wenn es offiziell geben würde, wäre es doch überall im Netz gelistet.
Welche 3 Briefe meinst du denn?

Das ist ein Trollaccount
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 13. Juli 2019, 12:17:55
Das ist ein Trollaccount

Denke ich auch, wenn man dann noch den "Beitrag" bei Scharnow liest, passt das

Meliciraptor

Da im Moment ja nicht so viel los ist, möchte ich euch mal mit einer kleinen aber feinen Geschichte unterhalten!

Vor etwa einem Monat habe ich "Indien & Bhutan" bestellt. Dabei gab es irgendeinen Übertragungsfehler beim Bezahlvorgang, jedenfalls wurde meine Hausnummer nicht von Paypal an den Schwarzkopf Verlag weitergeleitet. Ich habe dann dem Support geschrieben und sofort eine sehr nette Antwort bekommen:

ZitatGuten Tag,

Wir tragen die Hausnummer nach!

Freundlichen Gruß, 

Anneliese Schmidt
Kundenservice

Kein Scherz!  ;D Jetzt wissen wir alle, dass sie überlebt hat  :-X
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

supere10

Kleiner Funfakt am Rande: Leute im Support geben sich andere Namen und agieren nicht unter den echten Namen. Ist aber eine lustige Idee.