Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Youtube - Ärzte - anti

Begonnen von Ready, 20. April 2007, 20:31:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ready

Habe ich gerade auf youtube.com gefunden. Oha. Lest euch bitte alle Kommentare durch, bevor ihr euch eine Meinung bildet.
http://youtube.com/watch?v=Z4e_U_rDtKA

thorsten

was soll der Thread jetzt hier?
das ist nur eine billige diashow mit bildern von dä und mit n punklied im hintergrund

Zero

Das soll ja wohl ein Witz sein.
Ein bischen Kommerz macht jeder und DÄ übertreiben es ja wohl wirklich nicht.

Ich weiss, hier gibts genug Leute, die das anders sehen aber das is mir Wurscht!!
 ;D ;D ;D


@thorsten - Du sollst dir das "Lied" ja mal anhören und die Komentare mal lesen.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

dert

Super video ::) - gibt's wie sand am meer und fast jede band hat feinde/ neider - die ärzte vllt. en bisschen mehr weil sie einfach polarisieren. Wenn die band die das "tolle" lied singt die möglichkeit hätte plötzlich groß rauszukommen würde sie doch nicht ablehnen - die würde sich sofort einspannen lassen, da bin ich mir 100%sicher!

Fritz82

Wenn man das viedeo ohne ton sieht ist es ja ganz gut :)

Aber das schönste sind ja die komentare...

Irgendjemand wirft den namen onkelz in den raum und sofort gibts wieder ne diskussion über rechts oder nicht und der sinn des viedeos wird erstmal vergessen...
Naja, jedem seine Meinung.
Und ich denke mal das man es niemanden übel nehmen darf wenn er von seiner arbeit lebt. Gute Musik soll halt auch belohnt werden. Für mich sieht das er so aus als ob sie vieles machen weil die fans das verlangen und nicht weil sie mal wieder geld brauchen...
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

IceDevil

wie heisst das lied eigentlich von von wem ist das?

Superseite

wies heißt weiß ich ne aber es is von den verlorenen jungs steht in nem kommentar ;)

m33

ich find das Lied tierisch scheisse und die Diashow ist total blöd gemacht !!!

jensjulia0905

Purer Neid, würde ich da sagen !  ;D

Hase


hösl

Zitat von: jensjulia0905 am 21. April 2007, 10:18:47Purer Neid, würde ich da sagen !  ;D
ja,

und es ist wiedermal so 0815 punk, sie können ihre instrumente nichtmal ordentlich spielen^^
aber sie haben ja sooooooooo coole texte  ;D

jensjulia0905

Tja es ist immer einfach gegen erfolgreiche Bands ein Lied zumachen, wäre das Lied gegen eine 0815 Band, würde es niemanden interresieren ! Wenn man gegen DÄ singt, erreicht man halt einfach mehr Leute, da diese Bands immer Neider haben ! Auch so kann man sich in den Mittelpunkt bringen.
Aber moment mal, fängt bei so einem Zielgerichteten Lied, nicht eigentlich schon der sogenannte Kommerz an ???

blackbee

Zitat von: hösl am 21. April 2007, 10:32:18ja,

und es ist wiedermal so 0815 punk, sie können ihre instrumente nichtmal ordentlich spielen^^
aber sie haben ja sooooooooo coole texte  ;D
Ganz meine Meinung ;)

Naja, was soll's, so berühmt wie DÄ werden sie dadurch bestimmt auch nicht ^_^

FUrlauber

MIr fielen bei dem Video sofort die "Bravopunks" ein.

Die Diskussion in den Kommentaren über dieses ... naja ... wie schon erwähnt musikalisch nicht sehr hochwertige Lied der geschätzen (oder vielleicht doch nich geschätzten ;)) Band is doch echt mal lustig, da die Frage "Kommerz oder nich?" wohl schon die gesamte Bandgeschichte und spätestens nach "Männer sind Schweine" diskutiert wird.
Ich find dä macht ihre geile Einstellung dazu noch sympatischer indem die sich dann einfach selbst verarschen!

Ärzte - Gegenstand von Kommerz!
Ärtze - Punkrock ohne Herz!
Punkverräter!!!

Damit is alles gesagt oder? :)
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Flauschi

Zitat von: FUrlauber am 21. April 2007, 11:55:29...
Ärzte - Gegenstand von Kommerz!
Ärtze - Punkrock ohne Herz!
Punkverräter!!!

Damit is alles gesagt oder? :)

Ja, aber der Text lautet:

Ärzte - Kings of Punkkommerz.
Ärzte - Punkrock ohne Herz.

Punkverräter!

 ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

betty

#15
xx

betty

Ja, das Lied ist von verlorene Jungs, frag mich aber nicht wie das heißt, aber erst dadurch habe ich mich richtig angefangen, mit den ärzten zu befassen, danke verlorene jungs, die ärzte haben jetzt einen neuen fan :-) und das neue album von dä einen neuen käufer :)

Benny_B_Felsenheimer

klingt nach SiK  :D - aber ob das nun wirklich auf dä so zu trifft gut das bäst of und devil aber mir ist das wurst bin selbst kommerz-punker

FUrlauber

Zitat von: Flauschi am 21. April 2007, 14:01:53Ja, aber der Text lautet:

Ärzte - Kings of Punkkommerz.
Ärzte - Punkrock ohne Herz.

Punkverräter!

 ;)

Oh, Songtexte lesen und nich stumpf mitsingen macht also doch schlau :)

Besten Dank ... aber meine Version würd auch passen :)
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund