Autor Thema: Youtube - Ärzte - anti  (Gelesen 5144 mal)

Ready

  • Gast
Youtube - Ärzte - anti
« am: 20. April 2007, 20:31:19 »
Habe ich gerade auf youtube.com gefunden. Oha. Lest euch bitte alle Kommentare durch, bevor ihr euch eine Meinung bildet.

thorsten

  • Gast
Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #1 am: 20. April 2007, 21:07:24 »
was soll der Thread jetzt hier?
das ist nur eine billige diashow mit bildern von dä und mit n punklied im hintergrund

Offline Zero

  • Angeber
  • ***
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #2 am: 20. April 2007, 21:11:00 »
Das soll ja wohl ein Witz sein.
Ein bischen Kommerz macht jeder und DÄ übertreiben es ja wohl wirklich nicht.

Ich weiss, hier gibts genug Leute, die das anders sehen aber das is mir Wurscht!!
 ;D ;D ;D


@thorsten - Du sollst dir das "Lied" ja mal anhören und die Komentare mal lesen.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Offline dert

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #3 am: 20. April 2007, 21:37:48 »
Super video ::) - gibt's wie sand am meer und fast jede band hat feinde/ neider - die ärzte vllt. en bisschen mehr weil sie einfach polarisieren. Wenn die band die das "tolle" lied singt die möglichkeit hätte plötzlich groß rauszukommen würde sie doch nicht ablehnen - die würde sich sofort einspannen lassen, da bin ich mir 100%sicher!

Offline Fritz82

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #4 am: 20. April 2007, 21:42:22 »
Wenn man das viedeo ohne ton sieht ist es ja ganz gut :)

Aber das schönste sind ja die komentare...

Irgendjemand wirft den namen onkelz in den raum und sofort gibts wieder ne diskussion über rechts oder nicht und der sinn des viedeos wird erstmal vergessen...
Naja, jedem seine Meinung.
Und ich denke mal das man es niemanden übel nehmen darf wenn er von seiner arbeit lebt. Gute Musik soll halt auch belohnt werden. Für mich sieht das er so aus als ob sie vieles machen weil die fans das verlangen und nicht weil sie mal wieder geld brauchen...
Gefährlich leben hat seinen Preis,
aber man lebt nur einmal was soll der Scheiß?

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #5 am: 20. April 2007, 23:10:27 »
wie heisst das lied eigentlich von von wem ist das?
Suche Sportfreunde Stiller Mitschnitte

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #6 am: 20. April 2007, 23:12:19 »
wies heißt weiß ich ne aber es is von den verlorenen jungs steht in nem kommentar ;)

Offline markus2211

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #7 am: 21. April 2007, 07:27:42 »
ich find das Lied tierisch scheisse und die Diashow ist total blöd gemacht !!!

Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #8 am: 21. April 2007, 10:18:47 »
Purer Neid, würde ich da sagen !  ;D

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #9 am: 21. April 2007, 10:27:50 »

Purer Neid, würde ich da sagen !  ;D


schließ ich mich an  ::) ::)

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #10 am: 21. April 2007, 10:32:18 »

Purer Neid, würde ich da sagen !  ;D

ja,

und es ist wiedermal so 0815 punk, sie können ihre instrumente nichtmal ordentlich spielen^^
aber sie haben ja sooooooooo coole texte  ;D

Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #11 am: 21. April 2007, 10:57:18 »
Tja es ist immer einfach gegen erfolgreiche Bands ein Lied zumachen, wäre das Lied gegen eine 0815 Band, würde es niemanden interresieren ! Wenn man gegen DÄ singt, erreicht man halt einfach mehr Leute, da diese Bands immer Neider haben ! Auch so kann man sich in den Mittelpunkt bringen.
Aber moment mal, fängt bei so einem Zielgerichteten Lied, nicht eigentlich schon der sogenannte Kommerz an ???

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #12 am: 21. April 2007, 11:39:13 »


ja,

und es ist wiedermal so 0815 punk, sie können ihre instrumente nichtmal ordentlich spielen^^
aber sie haben ja sooooooooo coole texte  ;D

Ganz meine Meinung ;)

Naja, was soll's, so berühmt wie DÄ werden sie dadurch bestimmt auch nicht ^_^

Offline FUrlauber

  • Friedenspanzer
  • *
  • Schwarze Gitarren sind die schönsten!!
Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #13 am: 21. April 2007, 11:55:29 »
MIr fielen bei dem Video sofort die "Bravopunks" ein.

Die Diskussion in den Kommentaren über dieses ... naja ... wie schon erwähnt musikalisch nicht sehr hochwertige Lied der geschätzen (oder vielleicht doch nich geschätzten ;)) Band is doch echt mal lustig, da die Frage "Kommerz oder nich?" wohl schon die gesamte Bandgeschichte und spätestens nach "Männer sind Schweine" diskutiert wird.
Ich find dä macht ihre geile Einstellung dazu noch sympatischer indem die sich dann einfach selbst verarschen!

Ärzte - Gegenstand von Kommerz!
Ärtze - Punkrock ohne Herz!
Punkverräter!!!

Damit is alles gesagt oder? :)
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Youtube - Ärzte - anti
« Antwort #14 am: 21. April 2007, 14:01:53 »

...
Ärzte - Gegenstand von Kommerz!
Ärtze - Punkrock ohne Herz!
Punkverräter!!!

Damit is alles gesagt oder? :)


Ja, aber der Text lautet:

Ärzte - Kings of Punkkommerz.
Ärzte - Punkrock ohne Herz.

Punkverräter!

 ;)
"iTour 2011/2012"

05.11.11 Hörinfarkt Hochzeitsfeier
01.06.12 DÄ Berlin Wuhlheide
02.06.12 DÄ Berlin Wuhlheide
03.06.12 DÄ Berlin Wuhlheide
17.08.12 DÄ Berlin Waldbühne
18.08.12 DÄ Berlin Waldbühne
19.08.12 DÄ Berlin Waldbühne