Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

sportfreund7

ganz nettes set,nur werden wohl auf der regulären tour noch mehr neue songs hinzu kommen,hoffentlich wird nicht zu viel gestrichen,vor allem den unplugged part hätt ich mal gern gesehn.  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

naja ausser Medley und Kauf mich nichts besonderes,..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman


jt182

20€ sind ja nicht gerade wenig. Allerdings ist es schon verlockend ne gute Aufnahme vom Konzert zu bekommen. Muss man sich nicht selber drum kümmern.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

fenchel tee

auf dem stick wird auch nur das konzert ohne zugaben sein.
die kann man dann am nächsten tag auf www.concert-online.de herunterladen.

ein bisschen zeit wird halt gebraucht um zu schneiden und die sticks zu dublizieren.

Buntstift

Also ich würde mal sagen das man für 20€ dann aber schon flacs erwarten kann oder?

Zitat von: fenchel tee am 11. November 2008, 12:44:55auf dem stick wird auch nur das konzert ohne zugaben sein.

Wo hast du das gelesen? Weil dann würde ich mir das für das Geld nicht holen.

fenchel tee

das ist bei concert online immer so

speedfanatic

ZitatDirekt nach Konzertende eines jeden Gigs verkauft Concert Online seine ,,Concert Sticks", das sind USB-Speicher im Schlüsselanhängerformat mit 1 Gigabyte Volumen, die eine Aufnahme aller Stücke und Zugaben in bester Qualität bieten.

Wer findet den Fehler im Satz? ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Buntstift

#828
Ok also doch das ganze Konzert. Wenn jetzt noch das Format stimmt, dann hört sich das doch richtig gut an  :D

Aber ich hoffe mal die machen das nicht so wie Linkin Park und schneiden die Ansagen und die Zugaberufe einfach raus.

fenchel tee

es ist definitiv nicht das ganze konzert auf dem stick.
die zugaben gibt es als download.
möglicherweise lässt sich das im laufe der tour noch optimieren, da die hosen ja mehrere zugabenblöcke spielen

format ist mp3 mit 320 Kbit/s.

/ und ja, es ist komplet mit allen ansagen

tigertanga

na das ist schon was feines.........aber 20 € sind viel geld - bei DÄ wäre das echt hart für einige bzw. müsste man dann den Kauf genau im Freundeskreis planen. Bin mal gespannt bis das bei DÄ soweit ist........eigentlich ja die perfekte Geldquelle.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

mp3.. unbrauchbar.. also weiterhin selbst aufnehmen..

und dann auch noch 20€ für komprimierten schrott..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

julio.caballero

Was 20€ pro Konzert und Stick? Und dann nur mp3? *hust* *Kommerz* *hust*  ::)

Sascha89

Reizen würds mich schon, aber das is echt überteuert, find ich!  >:(
20 € ... das ist schon wieder 'n halbes Ticket für'n DTH oder DÄ Konzert!
 
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 11. November 2008, 15:38:14mp3.. unbrauchbar.. also weiterhin selbst aufnehmen..
Finde ich nicht. Meines Erachtens klingen MP3 vom Mischpult immernoch besser, als die allermeisten Audience-MSe. Aber das ist letztlich wohl Geschmackssache. (Und klar! Lossless vom Mischpult wäre natürlich besser, als MP3).

Fisherman

ZitatWas für Dateiformate gibt es bei Concert Online?
Auf Concert Online findest Du Dateien in folgenden Formaten:

    * DivX Video (AVI)
    * Mpeg4 Video (H.264)
    * Mpeg Layer III (MP3)
    * Free Lossless Audio Codec (FLAC)
    * Windows Media Video (WMV)


Allerdings habe ich dort noch keine FLACs entdecken können... :(

julio.caballero

Kurzer Beitrag auf Spiegel Online. Aber nichts Weltbewegendes.

http://www.spiegel.de/video/video-40180.html

BelaC

Zitat von: Wazowski am 11. November 2008, 17:53:35Finde ich nicht. Meines Erachtens klingen MP3 vom Mischpult immernoch besser, als die allermeisten Audience-MSe. Aber das ist letztlich wohl Geschmackssache. (Und klar! Lossless vom Mischpult wäre natürlich besser, als MP3).

Ich möchte stark anzweifeln, dass hier überhaupt 1% der Forennutzer eine Anlage haben, mit der man eine gute MP3 von Lossless unterscheiden kann. Es gibt genug Blindtests die beweisen, dass selbst bei der teuersten Ausrüstung oberhalb von 192kbs Unterschiede in den allermeisten Fällen Einbildung sind.

Andererseits sind 20€ echt ne Frechheit. Wenn man schon 35€ Eintritt bezahlt sollte man zu seiner Karte so nen Stick zum Selbstkostenpreis (ca. 5 bis 10€) dazu bekommen.

Und wie läuft das bei dem Anbieter überhaupt mit dem Kopierschutz ab? Also ich persöhnlich seh keinen Grund für einen Download zu bezahlen (im Gegensatz zu einer CD!).
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Buntstift

Zitat von: BelaC am 12. November 2008, 17:05:40Ich möchte stark anzweifeln, dass hier überhaupt 1% der Forennutzer eine Anlage haben, mit der man eine gute MP3 von Lossless unterscheiden kann. Es gibt genug Blindtests die beweisen, dass selbst bei der teuersten Ausrüstung oberhalb von 192kbs Unterschiede in den allermeisten Fällen Einbildung sind.

Also den Unterschied von Lossless und Lossy hörtman bei Live-Mitschnitten schon erheblich. Bei Mp3 hört sich das ganze dumpfer und flacher an. Bei lossless hast du einfach mehr Leben in dem Lied.
Von dem Qualitäts Unterschied ganz zu schweigen  ::)

Gabumon

die Firma bietet kopierschutz an, das DRM gedöns halt

was sowas von sicher ist das man 2x klicken muss  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.