Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[08.02.2019] They've Given Me Schrott – Die Outtakes!

Begonnen von Bobby die Bürste, 17. Dezember 2018, 19:34:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

#100
Zitat von: Rockbohne am 22. Dezember 2018, 04:53:41

Anscheinend ist das unten links im Bild das Cover
Scheint sich jemand echt mühe mit dem Design gegeben zu haben  ::)

Scheint ja auch von And More Bears/Trocadero veröffentlicht zu werden, da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Plattenladen in Wuppertal schon bestellen kann und bei GHvC, Bademeister.com, Amazon usw. gibt es noch keine Infos.

Morgoth42x

#101
Zitat von: PlutoKennedy am 15. Januar 2019, 13:22:05
Wenn sie sich ein bißchen Mühe geben, z.B. vernünftig gestaltete LP-Hüllen, fände ich es ok. Aber bitte nicht wie bei "auch", eine dünnwandige Schachtel mit 5 Platten in weißen Blankohüllen und einem Booklet in CD-Größe. Das entspricht nicht dem, was ich mir von einem wertig aufgemachten haptischen Medium verspreche.
Lieber wie der Hirsch, tolle Aufmachung aber der Inhalt ... oder auch die schweine teure "Cash - Unearthed", super noble Aufmachung mit Buch in Facherhülle und fettem Schuber und die LPs alle zerkratzt und total dreckig, Rauschen und Knistern ohne Ende.

Edit: Ist ja immer die Frage ob der Großhändler die schon Listet oder Vorbestellungen annimmt, ob die dann liefern können steht auf einem anderen Blatt.

Geschwisterlieber

Zitat von: Morgoth42x am 15. Januar 2019, 13:39:33
Lieber wie der Hirsch, tolle Aufmachung aber der Inhalt ... oder auch die schweine teure "Cash - Unearthed", super noble Aufmachung mit Buch in Facherhülle und fettem Schuber und die LPs alle zerkratzt und total dreckig, Rauschen und Knistern ohne Ende.

Edit: Ist ja immer die Frage ob der Großhändler die schon Listet oder Vorbestellungen annimmt, ob die dann liefern können steht auf einem anderen Blatt.
Das ist es ja... ich glaube erst wenn ich es sehe - und selbst dann werden die Preise wieder gnadenlos variieren. Man könnte auch wie bei Hirsch wieder eine Liste mit allen Händlern und deren Preisen hier bereit stellen. Irgendwie glaube ich, dass das Vinyl ratzfatz ausverkauft sein wird.

Oh, da hatte ich ja Glück dass ich damals überhaupt keine Vinyl-Phase hatte und mir die "Unearthed" auf CD bestellt hatte :o
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

Ich glaub nicht das die Vinyl so extrem schnell ausverkauft ist. Einfach weils keine Werbung gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


NR20

Sieht schön aus, ausser die aussenbox... Naja, ich warte mit dem bestellen bis ich die irgendwo Versandfrei kriege  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Und der erste Fehler auf der Tracklist..

"Die Spinne"...

Warum man DA eine Qualitätswarnung gibt das es teilweise von Vinyl kommt (was nur 2 Tracks betrifft), beim "Seitenhirsch" aber nicht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

#107
Bestellt. Danke. :)

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2019, 08:47:34
Und der erste Fehler auf der Tracklist..

"Die Spinne"...
Es ist einfach alles 1:1 wie beim Hirschen. Wundert dich das?

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2019, 08:47:34
Warum man DA eine Qualitätswarnung gibt das es teilweise von Vinyl kommt (was nur 2 Tracks betrifft), beim "Seitenhirsch" aber nicht...
Naja, die Qualitätswarnung ist glaube ich eher das übliche "sind nur Demos, kein toller Sound" wie bei der Berliner Schule, das würde ich nicht auf die Kritik an dem Mastering vom Seitenhirsch beziehen...

Und natürlich heisst der Kram da gleich wie aufm Hirsch... vielleicht ist es ja auch Absicht auch wenns auf den ersten Blick unlogisch erscheint ;)
I see dumb people

Gabumon

Bleibt immer noch die Frage warum man nicht die ganze Fleisch EP draufgehauen hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2019, 09:46:32
Bleibt immer noch die Frage warum man nicht die ganze Fleisch EP draufgehauen hat
Weil den unerträglichen Kram niemand hören will. ^^

Bobby die Bürste

Zitat von: NR20 am 16. Januar 2019, 08:36:35
Naja, ich warte mit dem bestellen bis ich die irgendwo Versandfrei kriege  ;D

Bei JPC fallen bis Sonntag keine Versandkosten an. ;) "Schrott" ist jedoch noch nicht im Sortiment.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

derInfant

gewöhnungsbedürftiges Desing  ;D soll die Ente = Bela / Gebiss = Farin / Bob = Rod darstellen?
Preis ist fair und habe bereits bestellt  ;)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Dorian1212

Find die Cover cool und auch die Box sieht schick aus. Warte aber noch auf Amazon.

supere10

Hoffentlich mit schicker Silberfolienveredelung.
Und genauso eine Leder-Haptik wie die Hirsch-Box. Dann wäre das Deign-Technisch schon mal ganz cool.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 16. Januar 2019, 11:35:25
Hoffentlich mit schicker Silberfolienveredelung..

Bitte nicht, nach 2x in der Hand popelt das runter
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Ich hoffe nur das man die CDS ordentlich rausmachen kann...ne das hier Leute wieder meterweise Kratzer haben beim ersten rausnehmen  ;D ;D ;D ;D

Box sieht verdammt geil aus...

AshleyWilliams

Zitat von: Hase am 16. Januar 2019, 11:45:37
Ich hoffe nur das man die CDS ordentlich rausmachen kann...ne das hier Leute wieder meterweise Kratzer haben beim ersten rausnehmen  ;D ;D ;D ;D

Machst du dich lustig? Ich kann das bestätigen. Meine waren extrem verkratzt. Ob durch mein erstes rausholen oder schon ab Werk beim reinschieben... wird nie wer wissen. Fakt ist, dass die CDs bei jedem rausnehmen sehr eng über die Pappe rutschen. Da ist keine Luft mehr zwischen.

diWatt

Auf die komplette Fleisch EP verzichten, aber ein zehnminütiges Interview drauf lassen, welches man eh nach einmal hören immer skipped  ::)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)