Autor Thema: Visions Gewinnspiel (Foren Version)  (Gelesen 352 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
Visions Gewinnspiel (Foren Version)
« am: 05. Dezember 2018, 20:28:12 »
+++ Gewinnspiel-Alarm +++
Stefan Üblacker-Sei-Dank haben wir die Gelegenheit ein Exemplar des aktuellen Visions-Magazins zum Thema "Die Ärzte in 111 Songs" zu verlosen.

Eure Aufgabe dazu ist ganz einfach:
- Beschreibt DIE ÄRZTE mit 10 die ärzte-Songs als Kommentar.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag (07.12.2018, 18:00 Uhr). Der Gewinner wird anschließend von uns angeschrieben.

Alle Infos zur Ausgabe: https://www.visions.de/magazin
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2018, 20:54:34 von Badetuch »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Visions Gewinnspiel (Foren Version)
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2018, 22:30:41 »
Gewinnspiele sind immer gut, deshalb danke an das KTA-Team.

Stefan Üblacker hat ein Exemplar des aktuellen Visions-Magazins (VK 5,50 €) zum Thema "Die Ärzte in 111 Songs" zur Verfügung gestellt?


Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
Visions Gewinnspiel (Foren Version)
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2018, 22:41:33 »
Der Verlag hat 3 zur Verfügung gestellt. Zwei verlosen wir bei Facebook und eins hier. ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Visions Gewinnspiel (Foren Version)
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2018, 22:46:21 »
okay  ;), ein Exemplar hätte ich armselig empfunden.

Offline sushi

  • Kpt. Blaubär
  • *******
  • Musik
Visions Gewinnspiel (Foren Version)
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2018, 23:17:42 »
Schrei nach Liebe
F: „Punk ist …“
R: „Ein Lied über Zensur“
B: „Ein Lied für Dich“
F: „Mach die Augen zu“
B: „Nur einen Kuss“
F: „Anders als beim letzten Mal“
B: „Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)“
F: „Und ich weine“
R: „Wahre Liebe“

Online Geschwisterlieber

  • Ausserirdischer
  • **
Visions Gewinnspiel (Foren Version)
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2018, 09:33:42 »
+++ Gewinnspiel-Alarm +++
Stefan Üblacker-Sei-Dank haben wir die Gelegenheit ein Exemplar des aktuellen Visions-Magazins zum Thema "Die Ärzte in 111 Songs" zu verlosen.

Eure Aufgabe dazu ist ganz einfach:
- Beschreibt DIE ÄRZTE mit 10 die ärzte-Songs als Kommentar.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag (07.12.2018, 18:00 Uhr). Der Gewinner wird anschließend von uns angeschrieben.

Alle Infos zur Ausgabe: https://www.visions.de/magazin
Also entweder bin ich zu blöd dazu, oder... ich raff das einfach nicht :o

Ist es wirklich so einfach, wie "sushi" es gemacht hat?

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
Visions Gewinnspiel (Foren Version)
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2018, 12:06:47 »
Einfach machen...  ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Online Geschwisterlieber

  • Ausserirdischer
  • **
Visions Gewinnspiel (Foren Version)
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2018, 12:39:40 »
Okay, na dann wollen wir mal (ausm Stehgreif):

"Der lustige Astronaut": Einer von Farins ersten Geniestreichen mit einer verdammt (zu) eingängigen Melodie. Dank Bela weiß ich nun, wie Mister Spock mit Vornamen heißt.
"Wie ein Kind": Sahnies bester Song, auch wenn er nicht von ihm geschrieben wurde ;D
"Ist das alles": Ich kann mich nur Farins Worten im Booklet der "Das Beste von kurz nach früher bis jetze" anschließen: "DER Felsenheimer-Hit schlechthin für mich. Super Melodie, super Text, super Gesang." Außer, dass ich von Bela keine 20 Mark bekommen habe.
"Geschwisterliebe": Der Song, mit dem ich zum DÄ-Fan wurde und immer noch bin. Und ausgerechnet derjenige, der auf der kommenden Box in seiner Original-Form dank der Indizierung fehlt.
"Für immer": Einer meiner absoluten Lieblingstitel von DÄ. Erkenntnis: Farin schwärmt genauso für Marilyn wie ich :-*
"Madonnas Dickdarm": Unter Mitwirkung von The Incredible Hagen (R. I. P.) ist ein witziger Live-Titel entstanden, der einfach nur Spaß macht. Dank diesem Titel konnte ich endlich mal Schiller zitieren.
"Schrei nach Liebe": Auch wenn das Intro von dem Song "Action" der Gruppe "Sweet" (zugegebenermaßen clever) geklaut ist: immer noch der wahrscheinlich beste und leider auch noch brisant-aktuellste Song der Band.
"Vermissen, Baby": Für mich der beste Rod-Song von DÄ, ein Punk-Brett allererz... ähm... ster Sahne.
"Deine Schuld": Einfach einer der besten Titel auf "Geräusch" und einer der geilsten DÄ-Songs überhaupt.
"Tamagotchi": Der einzige Song, der in Kollaboration mit allen drei Bandmitgliedern für das bis dato letzte Studio-Album "auch" entstand - und für mich gleichzeitig leider der Tiefpunkt der Band.

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Visions Gewinnspiel (Foren Version)
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2018, 13:35:01 »
Farin: Ja, wir sind die Besten.
Rod:   Bitte, bitte nicht diese Popstar-Allüren. Geh mit mir lieber einen saufen, Junge.
Farin: Nein, nein, nein. Ich trinke lieber Tee, das ist Rock`n`Roll.

Offline encarnizado

  • Ausserirdischer
  • **
Visions Gewinnspiel (Foren Version)
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2018, 14:39:48 »
Farin: Ja, wir sind die Besten.
Rod:   Bitte, bitte nicht diese Popstar-Allüren. Geh mit mir lieber einen saufen, Junge.
Farin: Nein, nein, nein. Ich trinke lieber Tee, das ist Rock`n`Roll.

wow! hammergut :)

Online Geschwisterlieber

  • Ausserirdischer
  • **
Visions Gewinnspiel (Foren Version)
« Antwort #10 am: 08. Dezember 2018, 08:53:52 »
Okay, ich lag natürlich völlig daneben ::) (hab das Ganze eher umgekehrt gemacht, aber egal).

Schön blöd, hätte gleich mal auf Facebook schauen sollen ;D

Ja, Tigi hat das gut gemacht! :D

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
Visions Gewinnspiel (Foren Version)
« Antwort #11 am: 08. Dezember 2018, 09:08:18 »
Ja, Tigi hat das gut gemacht! :D

Unabhängig vom Inhalt hat die Losfee bzw. der Excel-Algorithmus Tigi gezogen! Glückwunsch! :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All