Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Wolke

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 18:58:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Streamt ihr?

Ja!
81 (65.3%)
Nein!
43 (34.7%)

Stimmen insgesamt: 123

Bonsai1988

Eigentlich wäre es von denen dann auch ein fairer Zug (da sie ja die ganze Zeit bekräftigen, was Streaming doch für ein "Null-Geschäft", bzw. geringer Verdienst ist), wenn Sie die kompletten Einnahmen für irgendwas Spenden würden. Aber wenn die dann wahrscheinlich sehen, wieviel dabei rum kommt, hört man von solchen Nörgeleien wahrscheinlich nix mehr  ::)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

NR20

Ich behaupte ja, dass diese Zahlen nun ganz schnell stagnieren werden...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Cermets

Wieso is die Ab 18 eigentlich nicht verfügbar?

Badetuch

Weil sie indiziert ist?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 30. November 2018, 16:54:33
Weil sie indiziert ist?

Eigentlich nur Geschwisterliebe davon, der Rest nicht

Die BPJM kennt nur keine Teilindizierung, also Sie kratzt sie stinkt sie klebt und Claudia 2 wären kein Problem
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 30. November 2018, 17:37:46
Eigentlich nur Geschwisterliebe davon, der Rest nicht

Die BPJM kennt nur keine Teilindizierung,

Somit: Weil es indiziert ist. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MaJISHaN

"Die Ärzte" ist aber auch verfügbar...

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 30. November 2018, 18:00:10
Somit: Weil es indiziert ist. ;)

Ja Geschwisterliebe

Vermutlich war da jemand einfach nicht wirklich aufmerksam und hats vergessen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märius_M

Nach noch nicht ganz vier Wochen, haben die ärzte über eine Millionen monatliche Hörer auf Spotify... jetzt schon mehr als DTH  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

NR20

Derzeite Top Titel auf Spotify:

Schrei nach Liebe
Junge
Lasse redn
Westerland
Zu spät
Rebell
Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Unrockbar
Männer sind Schweine

Neu dabei ist Männer sind Schweine, dafür ist Yoko Ono raus.
2 Lieder haben Plätze getauscht
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

#170
Auf Spotify ist die Inntro von der Bestie in Menschengestalt übrigens nur mit einem N geschrieben  8)

Auf YouTube auch: http://www.youtube.com/watch?v=9SS923uFXY8&list=OLAK5uy_nAbMdJqaASCwLLwfoA_D3dUqPvBaCF8P4
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derInfant

Wollte dies eigentlich in den ,,Fehlerhirsch" schreiben aber es gehört die Frage eher hier herein!
Habe nun mal die Ärzte via Spotify über meine Gute Anlage gehört: kann es sein das hier auch Vinyl rips genommen wurden? Höre hin und wieder ein Nadel Knistern und kleine Sprünge ...
Man oh man
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Gabumon

#172
Zitat von: dynamo90 am 10. Januar 2019, 13:36:23
Wollte dies eigentlich in den ,,Fehlerhirsch" schreiben aber es gehört die Frage eher hier herein!
Habe nun mal die Ärzte via Spotify über meine Gute Anlage gehört: kann es sein das hier auch Vinyl rips genommen wurden? Höre hin und wieder ein Nadel Knistern und kleine Sprünge ...
Man oh man

Teilweise, mit teilweise bessere Qualität als beim "Seitenhirsch" einige sind scheinbar auch aus anderen Quellen. Gute Nacht (live) von der Teenager Liebe z.b. oder Zu Spät Special Maxi

http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17696.0

Wir sammeln das hier gerade zusammen, ich hoffe nur die ersetzen die Files nicht irgendwann durch den Müll vom Seitenhirsch...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PlutoKennedy

Zitat von: dynamo90 am 10. Januar 2019, 13:36:23
Wollte dies eigentlich in den ,,Fehlerhirsch" schreiben aber es gehört die Frage eher hier herein!
Habe nun mal die Ärzte via Spotify über meine Gute Anlage gehört: kann es sein das hier auch Vinyl rips genommen wurden? Höre hin und wieder ein Nadel Knistern und kleine Sprünge ...
Man oh man

Das wäre ja auch noch geiler gewesen: auf dem >300€-Boxset Vinylrips, bei Sportify alles sauber vom Master ;D
Es dürften die Versionen sein, die es seit vielen Jahren über Bademeister/finetunes, Amazon und wohl auch iTunes zum kostenpflichtigen Download gab. Dass dabei wohl nur einige rarere Tracks von Vinyl stammen, und diese Rips teilweise besser sind als auf dem "Hirsch", ist ja auch schonmal ein Witz für sich (wenn man denn darüber lachen kann).

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath


Tigi

Zitat von: Toxic Toast am 30. November 2018, 11:57:45
Stand der meistgespielten Songs nach genau 2 Wochen DÄ auf Spotify:

1. Schrei nach Liebe >1.100.000 Plays
2. Junge > 600.000
3. Rebell  >400.000
4. Lasse Redn >400.000
5. Westerland >400.000
6. Zu Spät >400.000
7. IDNP? >300.000
8. Lied vom Scheitern >300.000
9. Unrockbar >200.000
10. Männer Sind Schweine >200.000

Gibt es aktuelle Zahlen?

supere10

1. Schrei nach Liebe - 2.582.429
2. Junge - 1.428.209
3. Lasse redn - 1.119.924
4. Westerland - 1.098.934
5. Zu spät - 937.811

NR20

#178
1. Schrei nach Liebe - 8.945.162
2. Junge - 5.120.028
3. Westerland - 4.302.368
4. Lasse redn - 4.431.685
5. Männer sind Schweine - 2.769.369

Wäre doch nur Konsequent diese Lieder nun nicht mehr live zu spielen  ;D
Bei 0,038€ pro Stream (schnellste Quelle die ich fand) macht das 971.607,25€ bei Spotify nur mit den Top 5 Songs.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

0,038 Cent pro Stream (nicht 0,038 €) ;) Da verschiebt sich das Komma um einige Stellen ;D