Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Metabolit

Zitat von: Geschwisterlieber am 08. Dezember 2018, 08:55:43
Und was hat das alles mit dem Hirsch zu tun? ;D

Wir könnten ja einen Countdown machen (so wie "sylvia-bella" täglich seinen/ihren Punkt des Tages macht): noch sechs Tage bis zur Veröffentlichung...

Im weitesten Sinne hat jeder Song mit dem Hirschen zu tun, der darauf ist. Ich denke, es ist legitim, Besonderheiten bestimmter Songs in einem gewissen Rahmen zu besprechen, wenn ein Anlass dazu ist.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Ich versteh auch nicht warum "Mit dem Schwert" nie Live gespielt wurd. der Song ist großartig.

Oder warum diverses nur B-Seite wurde. Scheint FU ja bei Worum es geht auch anzukotzen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 08. Dezember 2018, 09:52:29
Ich versteh auch nicht warum "Mit dem Schwert" nie Live gespielt wurd. der Song ist großartig.

Oder warum diverses nur B-Seite wurde. Scheint FU ja bei Worum es geht auch anzukotzen  ;D

Exakt. Ich glaube auch, dass Yoko Ono in lang besser sein wird ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Ich glaub eh das FU es ankotzt das so viele seiner Songs die er mag (aka. die ganze Berliner Schule) abgelehnt wurde.

Ich hoffe nur die haben sich auch mal durch den Seitenhirsch durchgehört und kamen drauf das einige der Songs die ewig nicht gespielt wurden doch eigentlich ganz geil sind. Ich mein "Für Uns" kam doch auch ins Set warum nicht mal wieder Alles oder Wir werden schön...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stephaniiie

Zitat von: Gabumon am 08. Dezember 2018, 09:52:29
Ich versteh auch nicht warum "Mit dem Schwert" nie Live gespielt wurd. der Song ist großartig.

Oder warum diverses nur B-Seite wurde. Scheint FU ja bei Worum es geht auch anzukotzen  ;D

"Mit dem Schwert nach Polen" liebe ich sehr. Auch "Die Banane" wird zu wenig gespielt. Gibts "Mondo Bondage" oder sowas wie "Baby" öfters? Ein Lied, dass ich lange nicht wirklich kannte ist "Nichts gesehen".

Ich bin ziemlich gespannt auf die Box. Nur noch knapp ne Woche. Vor allem auf die Demos & Interviews. Ich hoffe ja auf ausführliche Berichte hier :).

Dorian1212

Auf Facebook hat jemand schon eine Art Versandbestätigung von GHVC (Deine Ware wird heute versendet) bekommen  :o


Geschwisterlieber

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen :o

Vielleicht bekommt er die Box schon (frühestens) Donnerstag, spätestens aber Freitag? Klar hätte ich sie gerne pünktlich, aber für 53 Euro warte ich auch gerne mal ein paar Tage länger.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Badetuch

Würde die Mail unabhängig vom Betreff so verstehen, dass sie den Versand nun vorbereiten.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 09. Dezember 2018, 08:22:38
Würde die Mail unabhängig vom Betreff so verstehen, dass sie den Versand nun vorbereiten.

Genau, und damit nicht noch mehr Leute stornieren...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: Stephaniiie am 08. Dezember 2018, 19:33:11
"Mit dem Schwert nach Polen" liebe ich sehr. Auch "Die Banane" wird zu wenig gespielt. Gibts "Mondo Bondage" oder sowas wie "Baby" öfters? Ein Lied, dass ich lange nicht wirklich kannte ist "Nichts gesehen".

Ich bin ziemlich gespannt auf die Box. Nur noch knapp ne Woche. Vor allem auf die Demos & Interviews. Ich hoffe ja auf ausführliche Berichte hier :).

Mondo Bondage gabs auf der 2001er Tour ständig. Baby noch nie
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Dorian1212 am 09. Dezember 2018, 01:18:37
Auf Facebook hat jemand schon eine Art Versandbestätigung von GHVC (Deine Ware wird heute versendet) bekommen  :o



Ich hab die auch bekommen... vielleicht wird Ausland früher verschickt damit es auch sicher rechtzeitig ankommt?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Da steht doch nur, dass der Versand vorbereitet wird. Jetzt wissen wir in jedem Fall, dass das Ding nicht noch einmal verschoben wird.

Die werden schon darauf achten, dass gepackte Pakete nicht vor Mittwoch das Lager verlassen.

Bin mal gespannt, wann jpc versendet. Früher bekam man da (wie damals auch bei amazon) zeugs einen Tag früher schon mal.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Badetuch

Oh, die Zeiten sind aber (bei mir hier zumindest) schon lang vorbei. Das FURT Livealbum hatte ich damals schon Mittwoch (Release am Freitag). Aufgrund der Weihnachtszeit rechne ich momentan eher damit, dass der Hirsch erst Samstag ankommt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

#1653
Dito. Mit Samstag rechne ich allerdings auch nicht, eher Montag bis Mittwoch.
Wobei mich das auch nicht wirklich stört/ärgert oder so. Und gerade bei der "Seitenhirsch" Box macht's mir noch weniger aus, da ich sowieso erst ab dem 2. Januar 2019 Zeit finden werde mich mit dem Teil auseinander zu setzen (Booklets durchgehen, CDs rippen, etc.).

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Badetuch

Zitat von: Sascha89 am 09. Dezember 2018, 15:56:35
...da ich sowieso erst ab dem 2. Januar 20019 Zeit finden werde...

Du planst aber langfristig... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

soylent_gelb

Also,  noch später als Samstag (Freitag ist VÖ!) wär schwach!!! Ich hoffe immer noch auf Freitag.   :)

Inkognito

Zitat von: soylent_gelb am 09. Dezember 2018, 19:31:54
Also,  noch später als Samstag (Freitag ist VÖ!) wär schwach!!! Ich hoffe immer noch auf Freitag.   :)

Stimmt kurz vor Weihnachten sollen die DHL-Sklaven mal einen Zahn zulegen und was für ihre 2,50€ die Stunde schaffen. Ich will meine überteuerte und überflüssige CD-Box pünktlich haben und kann einfach nicht warten!!   ::)

soylent_gelb

Oh Gott, ich hab doch nur gesagt, dass ich meine Box gerne am VÖ-Tag hätte (is ja meistens auch der Fall!). Das wär auch im November so gewesen, hat nix mit Weihnachten zu tun. Wenn das sklaventechnisch nicht möglich sein sollte, isses ja auch okay. Überflüssige Boxen müssen ja gar nicht bestellt oder gekauft werden, da sparste dir dann Geld...

Geschwisterlieber

Ich schmeiß mich weg... ;D

Und dann heule ich, wenn ich in fünf Tagen die Box nicht bekomme :P

Ist schon ein Sch... Job den die Leute in diesen Tagen verrichten müssen. Und alles nur wegen fucking christmas (okay, und dem Hirsch ;)).
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)