Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Gabumon

Weihnachten ist noch harmlos..

Das der Axel Spinner Verlag die armen Postboten mit ihren "Bild für jeden Haushalt!" Werbedreck 2-3x im Jahr belästigt ist viel schlimmer, dass ding hat eine Auflage von 40 Millionen...

Weihnachten gibts seit jahrzehnten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Einfach mal früher verschicken und gut wär´s.
Ja, vielleicht werden die Ghvc-Orderer dann im Vorteil sein, aber dafür so viele Ocken blechen?

Ich hab mir gestern erst die Berliner Schule beim Laufen auf die Ohren getan und gemerkt, dass da fast alles in den Hirschen gehört.

Wieso in drei Gottesnamen (BFR ;D) hat man die nicht trotzdem ncoh auf den Hirsch gepackt? So viel mehr Gewinn ist mit der BS nun auch nicht mehr zu machen -
gut, sicher mehr im Fahrwasser vom Hirschen, als Bela mit Bingo remastered oder wie das heisst macht.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 10. Dezember 2018, 08:19:17
Wieso in drei Gottesnamen (BFR ;D) hat man die nicht trotzdem ncoh auf den Hirsch gepackt? S

Weil es dann ein "Farin und so 2 andere die, die Instrumente halten damit diese nicht umfallen" Demos wären. Das wäre ein extremes FU übergewicht geworden. Daher hat man da wohl schon "gesiebt" und FU hats dann selbst rausgebracht weil er die Songs super findet. Ich mein das wären 40 FU Titel mehr. Quasi 3 Alben...

Da sind doch schon so fast alles nur FU Demos
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Geschwisterlieber am 09. Dezember 2018, 23:33:44
Ich schmeiß mich weg... ;D

Und dann heule ich, wenn ich in fünf Tagen die Box nicht bekomme :P

Ist schon ein Sch... Job den die Leute in diesen Tagen verrichten müssen. Und alles nur wegen fucking christmas (okay, und dem Hirsch ;)).

Völlig flasch. Nicht wegen facking christmas, sondern wegen den Menschen die den ganzen Kram bestellen.

Aber darum gehts hier ne.

Mir ist das Wurst wann ich die Box bekomme. Ab das am 14.12. oder wie Amazon sagt am 19.12. ist. Völlig Latte da ich froh bin überhaupt eine zuhaben  ;)

Gabumon

Zitat von: Hase am 10. Dezember 2018, 09:37:24
Mir ist das Wurst wann ich die Box bekomme. Ab das am 14.12. oder wie Amazon sagt am 19.12. ist. Völlig Latte da ich froh bin überhaupt eine zuhaben  ;)

Ich wette drauf das die Teile im August immer noch im SAturn und Mediamarkt rumstehen mit 50% rabatt und keiner wills haben  ;D

Das teil ist nicht Limitiert, wieso ist man da "Froh" eine zu haben?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 10. Dezember 2018, 10:04:55
Ich wette drauf das die Teile im August immer noch im SAturn und Mediamarkt rumstehen mit 50% rabatt und keiner wills haben  ;D

Das teil ist nicht Limitiert, wieso ist man da "Froh" eine zu haben?

Weil ich nicht du bin der alles kritisiert und mich einfach über die Box freue....  ::) ::) und mir ist das egal ob die nächstes Jahr noch rumstehen oder nicht  ::) ::) Könnte man ja genauso auf alle Alben beziehen. Warum ein Album zum Release kaufen, gibt es 10 Jahre später auf ein Äppel und ein Ei  ::) ::) ::)


NR20

#1666
Thalia mit 288,63 Euro derzeit am billigsten

Eine Preisübersicht (Stand: 10.12.2018, 10:42 Uhr):

   
     
     
     
     
     
     

     
     
     
     
     

     
     
     
     
     
Verkäufer| Preis| Hinweis| Link
Amazon| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
bücher.de| 338,99€ (inkl. Versand)| -| Link
EMP| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Ebay (goformusic_de)| 331,99€ (+ 4,70€ Versand)| -| Link
Ebay (samstore-group)| 326,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Flight13 Records| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Grand Hotel van Cleef Shop| 333,00€ (+ 4,80 € Versand)| -| Link
Grooves.land| 318,99€ (inkl. Versand)| Aktion mit diesem Link ->| Link
HHV| 333,33€ (inkl. Versand)| -| Link
Impericon| 319,99€ (inkl. Versand)| -| Link
JPC| 339,99€ (inkl. Versand)| - | Link
Mediamarkt| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Saturn| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Thalia| 288,63€ (inkl. Versand)| 18XMAS18 Gutschein 18% gültig bis 12.12.| Link
Weltbild| 359,99€ (+ 4,95€ Versand)| -| Link
Müller| 299,99€ (inkl. Versand)| Lieferung an Filialen, bestellbar ab 12.12.2018| Link
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Hase am 10. Dezember 2018, 10:09:02
Weil ich nicht du bin der alles kritisiert und mich einfach über die Box freue....  ::) ::) und mir ist das egal ob die nächstes Jahr noch rumstehen oder nicht  ::) ::) Könnte man ja genauso auf alle Alben beziehen. Warum ein Album zum Release kaufen, gibt es 10 Jahre später auf ein Äppel und ein Ei  ::) ::) ::)

Alben sind nach 10 Jahren schonmal out of print.

Seitenhirsch ist nicht mal bestelllimitiert. Mal sehen wenn der in 10 Jahren Out of Print ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 10. Dezember 2018, 10:45:24
Alben sind nach 10 Jahren schonmal out of print.

Seitenhirsch ist nicht mal bestelllimitiert. Mal sehen wenn der in 10 Jahren Out of Print ist

Das war nur ein Beispiel um zu verdeutlichen das es normal ist das Sachen irgendwann billiger werden...  ::)
Also das Argument zählt für mich somit nicht ;)

Hannusch

Das GHvC schickt normalerweise via DPD ne Mail raus wenn sie was verschicken.

Die schicken keine gesonderte Versandmail.

Tigi

Bin ja gespannt bis ´mal jemand noch `ne Mail wegen "der publizierten Mail" an GHvC verschickt.

Jocke

Zitat von: NR20 am 10. Dezember 2018, 10:43:17
Thalia mit 288,63 Euro derzeit am billigsten

Müller gibt übrigens momentan immernoch 15% Rabatt bei Vorlage eines 10%-Rossmann-Gutscheins. Hoffe so das Ding dort am Freitag für ~255€ zu ergattern  :D

Tigi

Zitat von: Jocke am 10. Dezember 2018, 15:31:58
Müller gibt übrigens momentan immernoch 15% Rabatt bei Vorlage eines 10%-Rossmann-Gutscheins. Hoffe so das Ding dort am Freitag für ~255€ zu ergattern  :D

clever 8)...sofern der Rossmann-Gutschein dann noch gültig ist.

Metabolit

Bin gespannt, wann der erste das Teil in den Händen hält.
Am besten mit Spoiler-Thread dann ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Das Teil scheint bereits geleaked zu sein, also irgendwer hats wohl schon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Cermets

Ich hab meine Box heute bei Müller in der Filiale bestellt. Dort geht das schon seit 6.12.. Das dürfte der Tag gewesen sein, an dem sie im Zentrallager angekommen sind.
Der Zentrallagerbestand war übrigens 91. Ich gehe also davon aus, dass 100 Stk. von Müller geordert wurden und nun eben 9 bereits reserviert sind.

supere10

Zitat von: Tigi am 10. Dezember 2018, 15:37:06
clever 8)...sofern der Rossmann-Gutschein dann noch gültig ist.
Kassiererin letztens zu mir: "Wir dürfen keine Rossmann-Gutscheine mehr annehmen. Das haben wir immer nur aus Kulanz gemacht, geht aber nicht mehr".

Gabumon

Mein Plattenladen rief an, ich könnte die Box Dienstag abend haben wenn ich wollte..

.. hab natürlich dankend abgelehnt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33


doc_fan

#1679
Zitat von: Jocke am 10. Dezember 2018, 15:31:58
Müller gibt übrigens momentan immernoch 15% Rabatt bei Vorlage eines 10%-Rossmann-Gutscheins. Hoffe so das Ding dort am Freitag für ~255€ zu ergattern  :D


Ich werde es ebenfalls bei Müller versuchen - von den 255,- € kannst Du noch den 3%-Rabatt-Gutschein (ca. 7,50 €) abziehen, den Du über den Kassenbon erhälst - nur dass Du diesen nicht für die Box einsetzen kannst  ;D ;D
20-11-15-HB
13-08-24-HB, 13-08-10-B, 12-11-01-OL
12-07-03 - H, 12-05-22- HB, 11-12-20 – DO
11-04-26 – OHZ, 09-06-17 – HH
07-11-30 – HB, 04-07-30 - OL
03-12-17 - HB, 03-03-05 - LER
97-05-24 - HH, 96-05-27 - OL
95-11-19 - HB, 95-10-03 - HB
95-04-07 - HB, 94-04-26/28 - HB
93-11-03 - HB, 88-05-24 - DEL