Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Ricco

Zitat von: NR20 am 21. November 2018, 23:12:44
Natürlich ist das Illegal. Aber wo kein Richter, da kein Henker!

Seit einiger Zeit wird ja auch Fremduploads mit GEMA-Content, sofern von YouTube als dieser erkannt, dieser mit Werbung versehen und vergütet und nicht mehr blockiert. Seitdem kann man bspw. auch wieder die gesamte Pferd-DVD auf YouTube sehen, was vorher lange Zeit nicht der Fall war.


Sascha89

Zitat von: AshleyWilliams am 22. November 2018, 10:52:04
Also ich werde nichts hochladen.

Seht bitte von Anfragen zum Upload von offiziellen Veröffentlichungen ab, sonst hagelt es Verwarnungen und bei Wiederholungstätern auch mehr.  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

hoqpus

Zitat von: Ricco am 22. November 2018, 10:51:55
Seit einiger Zeit wird ja auch Fremduploads mit GEMA-Content, sofern von YouTube als dieser erkannt, dieser mit Werbung versehen und vergütet und nicht mehr blockiert. Seitdem kann man bspw. auch wieder die gesamte Pferd-DVD auf YouTube sehen, was vorher lange Zeit nicht der Fall war.

Also Problem geklärt.

Danke für die Verwarnung.

Ich werde nicht erneut fragen, aber da YouTube dieses "Problem" ja offensichtlich durch Werbeeinblendungen löst erwarte ich natürlich den Link demnächst hier auf RTA.

NR20

Da kannst du wohl lange warten  ::) Davon abgesehen, glaube ich nicht, dass YouTube sowas kleines seltenes aus 83 erkennt und die Artisten vergütet  ::)
KTA ist keine Plattform für das hochladen von offiziell veröffentlichten Sachen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

#1365
Ich war nochmal im Netz unterwegs und mir sind diese Songs noch aufgefallen, die sodann auch noch fehlen:

http://pogophil.de/sampl_ae.htm

"Moskito-Songs II" (CBS 1990)

•Schlechte Noten

"Zensur?!" (Plattenmeister/Indigo 1997)

Relevanter Track:
•Ein Lied über Zensur
(in dieser Version nur auf diesem Sampler veröffentlicht! Ist aber 1998 in einer etwa nur 10 sekunden längeren Fassung auch auf der "1/2 Lovesong"-Single erschienen und nochmals 2006 auf der "Bäst of")


"Käpt'n Blaubär" (Sony Music 1999)

Das Soundtrack-Album zum gleichnamigen Kino-Film.

Relevanter Track:
•Bleib sauber, Blaubär
(in dieser Version nur auf diesem Sampler veröffentlicht! Ist aber im Jahre 2000  in einer etwa 40 Sekunden längeren Fassung auch auf der "Wie es geht"-Maxi erschienen und 2006 nochmals auf der "Bäst of")

http://www.b-17-jetter.de/zusatz.htm

1989 Wir warten auf dieLindenstraße 12" LP Vielklang 04282-08 Requiem für Nossek




Ich hab die mal in die Liste hinzugefügt...es sei denn jemand hat andere Infos?

1983 030 - Mittendrin und voll daneben
    1983 030 - Mittendrin und voll daneben (Fun Mix)
    1984 Die Ulkigen Pulkigen - Help!

    1989 Bitte bitte (Joseph Watt Remix)
    1989 The Incredible Hagen feat. Jan Vetter & Bela B. - Requiem for Nossek

    1990 Bela B. & Jan - Wir brauchen... Werner (entweder die Maxi-Version oder die Single-Version)

    1994 Unholy (Extended Promomix)
    1995 Schunder-Song (Single-Version)
    1997 Ein Lied über Zensur ("Zensur?!" Sampler)
    1998 Männer sind Schweine (Single-Version)
    1998 Männer sind Schweine (div. Versionen, Vinyl, Tape, CD, evtl. Promo?)
    1999 Bleib sauber, Blaubär ("Käpt'n Blaubär" Sampler)
    2000 Shitpiece
    2000 Wie es geht (Single-Version)
    2001 Yoko Ono (Do Brasil) (Single-Version)
    2001 Rock 'n' Roll-Übermensch (Al Haca Pure Dub 3 Mix)
    2001 Rock 'n' Roll-Übermensch (Lexy & K-Paul's Überdosis Mix)
    2002 Die Ärzte (live 1982)
    2002 Schlaflied (KTA-"Leak"-Version)
    2004 Deine Schuld (Single-Version)
    2004 Nichts in der Welt (Single-Version)
    2005 Schlaflied ("Devil"-Vinyl-Version)
    2006 Die klügsten Männer der Welt ("Bäst of"-Single-Version)
    2007 Junge (Single-Version)

    2011 Laternen-Joe - No Joe (Download)
    2011 Laternen-Joe - Pay to Joe (Download)
    2011 Laternen-Joe - Laternencharge (Download)
    2011 Laternen-Joe - Keine Fackeln (Download)
    2011 Laternen-Joe - Underground ist so anstrengend (wie Laternenlicht) (Download)
    2011 Laternen-Joe - The Voice of Joe (Download)
    2011 Laternen-Joe - Hymne wider Willen (Download)
    2011 Laternen-Joe - Parlez vous laterne? (Download)

    2012 Ist das noch Punkrock? (Single-Version)
    2012 Punkbabies + Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt (Live) (Pussy Riot Sampler)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Zitat von: NR20 am 22. November 2018, 11:22:45
Ich war nochmal im Netz unterwegs und mir sind diese Songs noch aufgefallen, die sodann auch noch fehlen:

http://pogophil.de/sampl_ae.htm

"Moskito-Songs II" (CBS 1990)

•Schlechte Noten
(...)

'Schlechte Noten' ist aber drauf, CD10 Track22  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

Upsi, okay, habs aus der Liste gelöscht  8)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Diese Kurzversionen von "Ein Lied über Zensur" und "Käpt. Blaubär" hatte ich einige Seiten vorher schonmal angeschnitten, als ihr mit dem gekürzten "Yoko Ono"-Mix und dem gekürzten "Modern-Kissing-Mix" angekommen seid. Ich habe daraufhin sogar auf meinem Rechner die Versionen gelöscht.  ;D Da hört es sogar bei mir auf. Die wurden halt gekürzt, um Platz zu sparen. Aber ja, in diesem Sinne sind auch alle "Single-Versionen", wo nur gekürzt und sonst nichts anders ist, sinnlos. Muss ich mal drüber nachdenken  :o

NR20

Aber 40 Sekunden ist ja schon viel  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Marry-O

Gab es nicht auch mal einen Bonaparte Remix von Ist das noch Punkrock?
Müsste doch dann eigentlich auch mit drauf, wenn schon die ganzen RnR Übermensch Remixe dabei sind...

Gabumon

Die beiden Käptn Blaubär Fassungen unterscheiden sich schon ziemlich voneinander
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Marry-O am 22. November 2018, 12:04:54
Gab es nicht auch mal einen Bonaparte Remix von Ist das noch Punkrock?
Müsste doch dann eigentlich auch mit drauf, wenn schon die ganzen RnR Übermensch Remixe dabei sind...

Naja, wenn Bonaparte das Lied gecovert haben ist das ja was anderes als wie wenn man sein Lied an Leute sendet un diese bittet das zu covern und dann auch noch auf seinen eigenen Tonträgern veröffentlicht.
Wenn man nun alle Cover der Band mit drauf tut, sprengt es definitiv den Rahmen  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bobby die Bürste

Zitat von: NR20 am 22. November 2018, 13:42:28
Naja, wenn Bonaparte das Lied gecovert haben ist das ja was anderes als wie wenn man sein Lied an Leute sendet un diese bittet das zu covern und dann auch noch auf seinen eigenen Tonträgern veröffentlicht.
Wenn man nun alle Cover der Band mit drauf tut, sprengt es definitiv den Rahmen  ;)

Und ich sage: Ohne Heino und Xavier Naidoo ist das Set nicht komplett. ;D
Noot noot!

Gabumon

Der Reichsbürger hat doch noch nie was von Die Ärzte gecovert, jedenfalls nicht alleine
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 22. November 2018, 14:05:36
Der Reichsbürger hat doch noch nie was von Die Ärzte gecovert, jedenfalls nicht alleine

Ich weiß nicht mehr, ob das Cover von "Junge" auf einem seiner Soloalben oder von den Söhnen Mannheims war. Zum Wegrennen finde ich sein Gesäusel so oder so, von den Aluhut-Verschwörungstheorien ganz abgesehen. ;)
Noot noot!


Badetuch

Zitat von: Bobby die Bürste am 22. November 2018, 14:14:39
Ich weiß nicht mehr, ob das Cover von "Junge" auf einem seiner Soloalben oder von den Söhnen Mannheims war. Zum Wegrennen finde ich sein Gesäusel so oder so, von den Aluhut-Verschwörungstheorien ganz abgesehen. ;)

War wohl Solo: https://www.amazon.de/Junge/dp/B01MSZHHBG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1542893239&sr=8-1&keywords=junge+xavier+naidoo
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jamaica2003

#1379
Zitat von: NR20 am 22. November 2018, 11:22:45
Ich war nochmal im Netz unterwegs und mir sind diese Songs noch aufgefallen, die sodann auch noch fehlen:

http://pogophil.de/sampl_ae.htm


    1995 Schunder-Song (Single-Version)
    1997 Ein Lied über Zensur ("Zensur?!" Sampler)
    1998 Männer sind Schweine (Single-Version)
    1998 Männer sind Schweine (div. Versionen, Vinyl, Tape, CD, evtl. Promo?)
    1999 Bleib sauber, Blaubär ("Käpt'n Blaubär" Sampler)
    2000 Shitpiece
    2000 Wie es geht (Single-Version)
    2001 Yoko Ono (Do Brasil) (Single-Version)
    2001 Rock 'n' Roll-Übermensch (Al Haca Pure Dub 3 Mix)
    2001 Rock 'n' Roll-Übermensch (Lexy & K-Paul's Überdosis Mix)
   

    Sind denn die single versionen identisch mit den BÄST OF Versionen? Dann wäre es wieder unsinnig,warum DIESE compilation nun gerade nicht in der Box enthalten ist.
    In der Liste fehlt ja auch noch das komplette Economy Album und die Musik Express Flexi single (wenn alles,dann alles!)
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.