Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte - Das Quizbuch

Begonnen von Fischmich, 05. Januar 2018, 17:08:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fischmich

Hey ihr!

Hab zufällig bei Amazon das "Die Ärzte Quizbuch" entdeckt und da ich noch nen Gutschein hatte es mir mitbestellt.... tut das ja nicht! So ein Haufen Müll.... erst ne Einleitung übers Quizzen und dann 200 Fragen über DÄ, da sind Sachen dabei... sowas von beschissen recheriert.... von den Schreibfehlern rede ich mal nicht!!!

Tigi

Respekt, ganz schön mutig, ein 80seitiges Buch für 14,95 € ohne jegliche Rezension von einem Autor namens Ole Ole Timons zu kaufen.
Auf Amazon versucht einer das Teil gebraucht für 30 € loszuwerden ::)

Fischmich

Hab doch prinzipiell nichts dafür bezahtl :) Sollte nur ne Warnung sein! Nur ein Beispiel: Frage 22: Welches der folgenden Alben ist kein Live-Album der Ärzte? A)Nacht der Dämonen    B)Jazzfäst     C)Wir wollen nur deine Seele    D)Geräusch   
Richtig ist: D) Geräusch  ;D
Wenn man allerdings den USB-Stick als Live-Album zählt... alles Gute...... da gibt es ja seit 2012 zig Live-Alben....

Tigi

Zitat von: Fischmich am 05. Januar 2018, 19:16:00
Hab doch prinzipiell nichts dafür bezahtl :) Sollte nur ne Warnung sein! Nur ein Beispiel: Frage 22: Welches der folgenden Alben ist kein Live-Album der Ärzte? A)Nacht der Dämonen    B)Jazzfäst     C)Wir wollen nur deine Seele    D)Geräusch   
Richtig ist: D) Geräusch  ;D
Wenn man allerdings den USB-Stick als Live-Album zählt... alles Gute...... da gibt es ja seit 2012 zig Live-Alben....

Wenn das Schwierigkeiten  bereitet, dann war der Kauf dann gar nicht so schlecht.