Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Das Buch Ä

Begonnen von Badetuch, 24. Mai 2016, 17:42:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klargion

Aktion vielleicht einfach beendet oder evtl. sind viele Leute durch Hagens Tod darauf aufmerksam geworden...

Gabumon

Ich glaube nicht das Hagens Tot solche Wellen geschlagen hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

_stadlau_

Zitat von: Gabumon am 01. Oktober 2016, 13:46:53
Ich glaube nicht das Hagens Tot solche Wellen geschlagen hat

Es war immerhin eine Schlagzeile auf der Startseite auf Österreichs größter Nachrichtenplattform für einen Tag, was mich sehr überrascht hat. Aber es zeugt jedenfalls von einer "solchen Welle".

http://orf.at/stories/2359540/

cenobyte

Sein tot war auch auf der SPON-Frontpage und hat seinen Bericht über das damalige Abschlusskonzert dort wieder hoch geholt. Das haben schon viele mitbekommen.

Tigi

#184
Ich vermute, dass der Verkauf aus logistischen Gründen beendet wurde.

Gabumon

Das darüber Berichtet wird klar, aber DÄ sind nicht genug im Fokus das dies riesige Wellen schlagen würde. Dazu ist die Zeit dann auch zulange her. Da muss man schon Fan sein oder über 45 um sich an Hagen zu erinnern.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

#186
Bei mir kam jetzt die Mail, dass eines meiner Fotos verwendet wird. Bin ja mal gespannt, wie viele Fotos überhaupt und in welcher Weise diese dort verwendet werden.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Charly Ulkig

Alter Schwede! 928 Seiten sind's jetzt geworden!!

Freu mich total drauf!

Toxic Toast

Zitat von: Charly Ulkig am 24. Oktober 2016, 16:06:21
Alter Schwede! 928 Seiten sind's jetzt geworden!!

Freu mich total drauf!

Ja, krass! Ist eig schon bekannt, welches Format das Buch hat? So wie das Meerschwein oder kleiner?

War gerade irgendwie überrascht, dass das Buch schon versendet wird, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm dass es jetzt schon rauskommt... War innerlich noch so auf Warten eingestellt. Aber cool, bin gespannt auf die ersten Posts von Leuten, die es schon bekommen haben... Bitte zuerst auf die letzten Seiten blättern ob da die Auflösung verkündet wird :-\ ;)

Tigi

Zitat von: Toxic Toast am 24. Oktober 2016, 16:43:52
Ist eig schon bekannt, welches Format das Buch hat? So wie das Meerschwein oder kleiner?
Bei dem Preis wird es sicherlich kleiner sein.

Charly Ulkig

Tippe vom Format her so auf die Größe der Hosen Biografie, nur mit mehr als doppelt soviel Seiten!!

Gabumon

geht der Bullshit mit Auflösungsgerüchten wieder los  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Buch kam eben mit der Post!!!


Buurnbaecker

Der DPD-Mann war auch gerade hier :)

Das Poster war sogar 2x in der Lieferung.

Klargion

Welche Nummern habt ihr?

wolfsaugen

Zitat von: Klargion am 25. Oktober 2016, 11:43:28
Welche Nummern habt ihr?
Schau mal auf der ersten Seite in diesem Thema.

Klargion

Zitat von: wolfsaugen am 25. Oktober 2016, 12:04:25
Schau mal auf der ersten Seite in diesem Thema.

Da sind die Nummern von semikolon und Buurnbaecker aber nicht dabei. ;)

semikolon

Zitat von: Klargion am 25. Oktober 2016, 12:27:10
Da sind die Nummern von semikolon und Buurnbaecker aber nicht dabei. ;)

Ich bin im 500er Bereich ;-)

Poster war bei mir auch zweimal dabei.

Dorian1212

Nummer 3330 ist beim Kunden (MIR!) angekommen ^_^ (btw auch mit 2 Postern)