Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Gerüchte 2016

Begonnen von unsichtbarer, 02. Mai 2016, 18:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tamagotchi

Wenn die heute spielen, ist das auf jeden Fall ein Grund zur Freude.
Das die Lesungen stattfinden, ist gut. Es ist nicht ausgeschlossen, das einzelne Mitglieder von dä dort vorlesen. "Reis against the Spülmaschine" find ich ganz lustig bisher (die Nektariienee). Die Lesung, wird sicher auch ohne die Anwesenheit von dä interessant für mich. Immerhin geht es um die ärzte und das Buch ä find ich auch sehr lesenswert.

satch

Weit und breit nichts zu sehen was auf DÄ hinweisen könnte. Auf der Bühne ist wie vorausgesagt für ein Ska-Orchester aufgebaut.

Tigi

Demnach 1:0 für die Skäptiker

Gwendoline2000

Wäre auch zu schön gewesen  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

_stadlau_

Hat jemand einen Tatsachenbericht von gestern?

Tigi

Zweifelst Du noch immer oder interessiert Dich tatsächlich das SL-Jubiläums-Konzert? ;)

Sascha89

Zitat von: _stadlau_ am 24. Dezember 2016, 14:00:18
Hat jemand einen Tatsachenbericht von gestern?

Fakt ist, hinter "Die Präsidenten" haben sich nicht die Ärzte verborgen. Sonst hätte man das schon seit, spätestens heute Morgen, im Netz lesen können.
Sowas würde sehr schnell die Runde machen, wie 2011 als sie bei Bonaparte als Support dabei waren.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
01.05. Randy Hansen / 02.05. Hate, Keep Of Kalessin
04.05. Crypta / 09.05. Shakra
10.05. The Legacy of Black Sabbath / 11.05. Pöbel & Gesocks

satch

Es war absolut unspektakulär. Die Präsidenten waren wie angekündigt ein Ska-Orchester mit zwei Leuten von SL.
Ein altes Bild von den Jungs sieht man ja auch auf der Facebookseite von SL. SL haben sich chronologisch durch ihre Karriere hauptsächlich mit selten live gespielten Songs gearbeitet. Ein paar Worte über Bela, anwesend war er nicht. Kein Wort zu dem Ärzte-Gerücht. Überhaupt scheint das an SL ziemlich vorbeigegangen zu sein, deshalb haben sie es wohl auch nicht extra dementiert. War übrigens ausverkauft, hatte aber nicht den Eindruck dass jemand wegen DÄ gekommen wäre.

sylvia-bella

Im Interview bei Radio eins hat Bela etwas über die ärzte gesagt:



Das Interview: http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/interviews/bela-b.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Toxic Toast

Danke für den Link! In dem Interview sagt Bela neben diesem Zitat aber auch, er kann nicht ausschließen, dass nie wieder was von DÄ kommt. Das heißt ja, dass das Treffen im Dezember die Situation null vorangebracht hat - zumindest die grundsätzliche Frage, ob es mit der Band überhaupt jemals weitergehen soll, könnten die Drei doch jetzt langsam mal entscheiden, bevor sie wirklich bald so aussehen wie auf dem Overkiller-Cover?

Ich finds zwar gut, dass Bela überhaupt mal wieder was zur DÄ-Situation sagt, aber mittlerweile bin ich echt genervt von dem "Hoffen und Bangen" um DÄ. Da wäre es mir mittlerweise fast lieber gewesen, sie hätten einfach nach den Ärztivals direkt die Auflösung verkündet. Dann hätten die Leute vielleicht sogar Belas Countrysachen besser angenommen, so nach dem Motto "besser als nix..."

Inkognito

Sie werden sich garantiert nie offiziell auflösen, oder ein Ende der Band bekanntgeben. Den Fehler haben sie schon einmal gemacht und das haben sie sicherlich gelernt. Die halten sich alles offen und wenn in ein paar, oder zehn Jahren mal wieder Lust haben gibt es was, ansonsten halt nicht.

Tigi

Zitat von: Inkognito am 21. Februar 2017, 05:53:46
Sie werden sich garantiert nie offiziell auflösen, oder ein Ende der Band bekanntgeben. Den Fehler haben sie schon einmal gemacht und das haben sie sicherlich gelernt. Die halten sich alles offen und wenn in ein paar, oder zehn Jahren mal wieder Lust haben gibt es was, ansonsten halt nicht.

Sehe ich genauso. Was soll denn eine offizielle Auflösungsankündigung bringen? Nur, wenn man mit dieser Mitteilung die dann folgende Abschiedstournee supporten will (s. Scorpions, a-ha).
Besser is doch, Ball flach halten und abwarten. Dann hat man alle Optionen und es schadet niemand. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, weshalb manche eine diesbezügliche Klarheit wünschen. Was ist der Gewinn?
Mich stört der jetzige ergebnisoffene Zustand nicht. Besser nicht schnell ein schlechter "Auch"-Nachfolger, dann lieber nichts.
Das schließt ja nicht aus, dass DÄ dennoch Konzerte geben.

ikarus280

Gerade kam bei Brisant ein Beitrag über Bela und er wurde auch bzgl. DÄ gefragt. Seine Antwort klang so, als wenn man irgendwann mal wieder mit ihnen rechnen könnte. Wer es sich in der Mediathek angucken möchte: der Beitrag kam nach etwa 30 Minuten.

Ärztechris

Netter Aprilscherz der Hosen :D


Badetuch

Das kam nicht direkt von DTH. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Toxic Toast

Bela macht 2018 noch mit Soloshows weiter laut Facebook:

Aber keine Sorge, neben den Dezember-Shows in Hamburg und Berlin
wird es Anfang 2018 noch eine ausgedehnte Tour geben.

Und das sind nicht die letzten guten Nachrichten die hier bald verkündet werden!


Über die "guten Nachrichten" darf jetzt spekuliert werden ;)

derInfant

Da kann ja im Grunde nichts weiter herum kommen ausser noch mehr Bela Solo Müll :-\
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Gabumon

DTH sind bis ca. Ende 2018 auf Tour, vorher wird Livetechnisch von DÄ nichts kommen (jedenfalls nichts größeres) allenfalls ne Mini Geheimtour kann man sich vorstellen um sich Warmzuspielen oder Ähnliches, aber wohl auch nicht vor 2018.

Also wenn noch was kommen sollte dann erst Ende 2018/Anfang 2019
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ikarus280

Ich würde DTH nicht so wichtig einstufen. In Berlin haben die und FURT schonmal am selben Abend (in unterschiedlichen Locations) gespielt.

Gabumon

Wohl eher FURT ist unwichtig...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.