Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[24.04.2015] iDisco

Begonnen von Sascha89, 19. März 2015, 07:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

Bei 1:57 sitzt n toter Farin  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Sehr schön das 3-Gang-Bonanzarad  8)

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Tigi

Zitat von: speedfanatic am 05. April 2015, 17:57:54
Das Video ist ja schon ein wenig geklaut: http://www.tape.tv/muff-potter/videos/fotoautomat  ;D
Frappierend ähnliche Idee der Kameraführung, aber ansonsten bei FU variationsreicher.

cenobyte

Das Video ist gut und recht witzig. Super auch, dass man merkt, wie sehr das Racing Team eine richtige Band ist und nicht nur FU im Vordergrund steht. ;)

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 07. April 2015, 10:42:43
Das Video ist gut und recht witzig. Super auch, dass man merkt, wie sehr das Racing Team eine richtige Band ist und nicht nur FU im Vordergrund steht. ;)

Hab mich weggeschmissen, als ich Dein Posting las. Volle Zustimmung - lt. Eigenaussage Banddiktator ;)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Jocke

Bin begeistert von den 2 B-Seiten, gefallen mir nach den ersten paar Runden sehr sehr gut! :) Beim Saturn hatten sie übrigens genau eine CD da :o die AWG war ja glaube ich auch sehr knapp bemessen, ich denke man sollte also schnell sein beim kaufen...  ;)

Sephirod

#47
Freue mich schon wenn es nach 12 ist und ich die Songs runterladen kann. :)

Toll, da man die Farin Sachen nicht über Amazon laden kann nichts drauß geworden...

Geht nun doch. :D Starke B-Seiten!

Metabolit

"Himmel auf Erden" ist ein unheimlich starker Song - sowas ist in keinem Fall das übliche B-Seiten-Niveau und sicher nur dem geschuldet, dass er nicht zu den anderen Songs des Albums passt ;)!
Mensch Farin, ich würde sagen, eine der besten Singles/EPs/ Maxis überhaupt!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sephirod

Das kann ich nur unterschreiben, verdammt starke Single. Würde "Welche Krise?" einen verdammt starken Live Song finden. Glaube aber eher weniger das er gespielt wird.

Generell finde ich die Faszination Weltraum Phase wieder sehr stark, keine Singles hat mich enttäuscht und stimmt im Gesamtpaket eigentlich immer. Wenn noch eine vierte Single mit solchen Kalibern raus kommt war das meiner Meinung nach seine beste Phase in den letzten Jahren.

NR20

#50
Verdammt, hab vergessen mir ne Vinyl bei Amazon zu bestellen.
Noch jemand eine andere Quelle? Mit Versandmöglichkeit ins Ausland, bitte.

EDIT: buecher.de hats nun getan...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

bigpig

So, in drei Läden gewesen (Media Markt, Müller, Saturn), bis ich die Single endlich hatte. Was mir allgemein auffällt: In jedem Laden gibt es nur noch ein mickriges Regal für Singles mit oftmals wenigern als 10 Fächern. Die Zeit der Single scheint wohl vorbei zu sein. ???

JoKa

Zitat von: bigpig am 24. April 2015, 13:18:36
So, in drei Läden gewesen (Media Markt, Müller, Saturn), bis ich die Single endlich hatte. Was mir allgemein auffällt: In jedem Laden gibt es nur noch ein mickriges Regal für Singles mit oftmals wenigern als 10 Fächern. Die Zeit der Single scheint wohl vorbei zu sein. ???

Ich hab hier direkt nen Saturn vor der Haustür, bestell aber meistens online, weil die Alben und Singles oft sowieso erst auf Nachfrage ordern. Oder gefühlt nur 1-2 Exemplare geliefert bekommen.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

cenobyte

Die neue Single hält das hohe Niveau der gesamten "Ära". Super. Gefällt mir sogar besser als erhofft.  :)

no_name1


Badetuch

ZitatDen besten Neueinstieg im Single-Ranking überlassen Taddl, Ardy und Marley einem alten Hasen: Farin Urlaub. Zusammen mit seinem Racing Team lädt er auf der 22 zum "iDisco"-Abend.

http://www.gfk-entertainment.com/news/deutschrapper-weekend-uebernimmt-chartspitze.html

Hier mit Quelle! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Toxic Toast

In 2. Charts-Woche von der 22 auf die 96 gefallen. Autsch. In der ersten Woche kaufen die Alleskäufer-Fans, danach niemand mehr. Dabei hätte ich iDisco durchaus Hitpotential zugetraut...

siehe hier: https://www.offiziellecharts.de/charts/single/for-date-1431036000000

Tigi

iDisco hat absolutes Hitpotential, aber es fehlt das notwendige radio airplay, um eine größere Käuferschicht zu erreichen. Und auch die Promo von FU, wie bei "Herz? Verloren" fehlt.