Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[1989] Die beste Band der Welt (...und zwar Live!)

Begonnen von floisthier, 12. April 2014, 11:57:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschwisterlieber

Zitat von: AshleyWilliams am 14. Februar 2019, 21:40:59
Schimmel
Scheiße... habe ich auch befürchtet :( Seltsamerweise (oder zum Glück) ist auf Folge 1 nichts drauf.

War das bei euch auch schon so, dass Folge 2 ein schlechteres Bild hatte? Ob dafür billigere / minderwertigere Bänder verwendet wurden?

Gibt es Tipps, wie ich das zweite Band noch retten kann? Will das jetzt nicht mehr so einfach in meinen Rekorder stecken.

Ich will gar nicht wissen, was mit meinen Schattenreich-Tapes ist.. ::)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Geschwisterlieber

Zitat von: Gabumon am 14. Februar 2019, 21:48:49
Reinigungsalkohol, aber ganz vorsichtig
Okay, vielen Dank für den Tipp. Wie ich es hasse, Tapes aufzuschrauben  >:( ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Jamaica2003

In den 90ern lief das Video mal auf VIVA oder MTV und sie haben tatsächlich alle Hagen Szenen rausgeschnitten und dafür Rod reingeschnitten! Unglaublich! Ich müsste echt mal suchen,ich glaube ich hab das sogar aufgenommen.....(ganz sicher bin ich mir da aber nicht)
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

soylent_gelb

Dann hätten'se doch, um die Ärzte so richtig zu erfreuen, doch mal lieber Sahnie nehmen sollen!    :)

Gabumon

Zitat von: soylent_gelb am 15. Februar 2019, 00:39:28
Dann hätten'se doch, um die Ärzte so richtig zu erfreuen, doch mal lieber Sahnie nehmen sollen!    :)

Mit Sahnie gibts nur ganz wenige Konzertaufnahmen. Naja stimmt so auch nicht 5 oder 6 gibt es.

11.5.83 Berlin, Dampler
1.10.83 Berllin, Tempodrom
die beiden Musikconvoy (wobei einer Playback war)
18.2.85 München, Alabama
19.5.86 Bruchhausen Vilsen

Dazu noch dieses Teddybär Video von der Devil (wobei das im Original sicher auch Ton hat ...)

Jedenfalls sind die mir bekannt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jamaica2003

Zitat von: Gabumon am 15. Februar 2019, 09:25:01
Mit Sahnie gibts nur ganz wenige Konzertaufnahmen. Naja stimmt so auch nicht 5 oder 6 gibt es.

11.5.83 Berlin, Dampler
1.10.83 Berllin, Tempodrom
die beiden Musikconvoy (wobei einer Playback war)
18.2.85 München, Alabama
19.5.86 Bruchhausen Vilsen

Dazu noch dieses Teddybär Video von der Devil (wobei das im Original sicher auch Ton hat ...)

Jedenfalls sind die mir bekannt

Reicht doch....eine Einstellung ist genug (Ben Affleck und Ryan Gosling haben auch immer nur einen Gesichtsausdruck)
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Geschwisterlieber

Zitat von: Jamaica2003 am 15. Februar 2019, 11:38:57
Reicht doch....eine Einstellung ist genug (Ben Affleck und Ryan Gosling haben auch immer nur einen Gesichtsausdruck)

Posting des Tages ;D ;D ;D ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)