Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EineVon2000

Also ihr Lieben, Hallo erstmal, ich bin die Neue. :) Und in erster Linie bin ich hier, weil mich das mit der Warteschlange und dem Diplom interessiert.
Ich hab nämlich auch eins bekommen, gerade vorhin vor ner Stunde oder so, und bin auf Platz 6000 ebbes, und ich frage mich, wie scheinbar alle hier, wozu es gut ist.

Erstmal liebe Grüße,
EineVon2000 :)

Zugereister

Zitat von: sevenstar am 09. August 2013, 22:16:40

Für jemanden, der aus einem 1500 Seelen-Kuhdorf kommt, wäre das wohl ne größere Stadt! ;)

Wie gesagt, ich tippe dann auf Abschiedstour, diesmal ganz im ernst!  8)



@Zugereister: Welchen Platz hast du in der Warteschlange?!

Platz 1779

Zitat von: sevenstar am 09. August 2013, 22:44:18

oder die mit den meisten Crädits und und und oder oder oder  ;)


...wir haben ja noch 38 Stunden zum Spielen! Vielleicht ist seine Mail aus Versehen zu früh rausgegangen  ;D ;D

vermute ich auch

Zitat von: Penunze am 09. August 2013, 22:50:22
im bademeister-GB hat auch schon jemand gepostet, dass er/ sie so ne Mail bekommen hat.

Ich finds ja unfassbar rücksichtslos, dass Zugereister das hier postet und dann einfach verschwindet  :D

Könnte das nicht auch mit den Konzerten in Berlin zusammenhängen? Von wegen "größere Städte in den nächsten Tagen"?

ich bin grad im äußersten winkel österreichs unterwegs, hier ist ein miserables handynetz, übertragungsraten reichen nicht mal für 3g...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Penunze

Zitat von: Zugereister am 09. August 2013, 23:06:39
ich bin grad im äußersten winkel österreichs unterwegs, hier ist ein miserables handynetz, übertragungsraten reichen nicht mal für 3g...
Sorry, falls es falsch rüberkam: Es sollte ironisch gemeint sein ;-) Ich bin froh, dass du uns die Mail gezeigt hast - danke! :)

Tigi

Gerade E-Mails überprüft, habe auch das Diplom mit den Barcodes

sevenstar

Zitat von: Tigi am 09. August 2013, 23:18:28
Gerade E-Mails überprüft, habe auch das Diplom mit den Barcodes

Schreib doch direkt deinen Warteschlangenplatz und die Crädits dazu, bevor gleich alle fragen
;D ;D ;D ;D ;)

Bloody

Vielleicht geht es auch nach Anzahl der gespielten Herausforderungen? Wenn Platz/Credits nicht aussagekräftig sind..

Tigi

Zitat von: sevenstar am 09. August 2013, 23:20:14
Schreib doch direkt deinen Warteschlangenplatz und die Crädits dazu, bevor gleich alle fragen
;D ;D ;D ;D ;)

773 crädits, 27 Herausforderungen, Platz 10902

Hase

Vielleicht zählen aber auch Startplätze oder die Anzahl an Kaffees die du heute hattest  ;D
Oder es bekommt einfach jeder
Und das es von tix....kommt muss ja nichts heißen

sevenstar

Zitat von: Tigi am 09. August 2013, 23:23:52
773 crädits, 27 Herausforderungen, Platz 10902


na, da bin ich ja beruhigt  ;) dann wirds wohl jeder kriegen  :)

Poschman

Ich hab auch so ne Diplom-Mail bekommen! Klingt irgendwie verdächtig nach Tickets

Hase

Na bloß gut das die aktuelle tour restlos ausverkauft ist ;D

Pantophobie

Zitat von: Tigi am 09. August 2013, 23:23:52
773 crädits, 27 Herausforderungen, Platz 10902

Gut, das lässt uns doch alle gut schlafen.  :D

Ärztechris

jeder der eine mail bekommt bitte mit platz und crädits :D

Tigi

Zitat von: Ärztechris am 09. August 2013, 23:31:59
jeder der eine mail bekommt bitte mit platz und crädits :D

Willste einen Algorithmus entdecken ;D

sevenstar

oh, jetzt weiß ichs:
man kann sich ab Montag die Sachen abholen, die man beim Händler gekauft hat! ;D ;D ;) :D

Hase

 :'( sagt alles...oder schreiben die jede einzeln  ;D

Pantophobie

Oder man braucht die richtige Kombination vom Männchen, also Kopf-Körper-Beine.
Alle hässlichen gehen leer aus.  :(

ikarus280

Oder es geht nach dem Anfangsbuchstaben der E-Mail-Adresse. Dass sie nicht alle Mails auf einmal rausschicken, dürfte seine Gründe haben. Ich zum Beispiel habe mehrere Konten bei einem Free-Mail-Anbieter und da treffen die Newsletter des Anbieters auf den verschiedenen Konten auch immer zu verschiedenen Zeiten ein.

Penunze

Zitat von: Pantophobie am 09. August 2013, 23:38:14
Oder man braucht die richtige Kombination vom Männchen, also Kopf-Körper-Beine.
Alle hässlichen gehen leer aus.  :(

Okay - also, bitte alle, die ne Mail bekommen haben, dazuschreiben:

1) aktuelle Position in der Schlange
2) Startposition in der Schlange am Anfang
3) gespielte Herausforderungen
4) gewonnene / verlorene Spiele
5) welcher Körper zusammengebastelt wurde
6) hab ich noch was vergessen?

:P

Vero

Ich muss zugeben ich bin jetzt schon bissele traurig :'(
Hätte auch gerne so ne Mail :'(
Seit dem ersten Tag Bewohner der Warteschlange ! Und bin heute 700 km nach Berlin gefahren.
Bin echt gespannt!