[15.03.2013] Waldspaziergang mit Folgen / Sohn der Leere

Begonnen von sams, 26. Januar 2013, 07:42:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sams

bei ebay wird eine neue Single ( CD/ Vinyl ) mit folgenden Text angeboten:

-Vorverkauf
-Veröffentlichung am 22.03.13

-die nächste Single-Auskopplung als 2-Track Single CD bzw Maxi-CD (2-track oder Maxi-CD steht noch nicht genau fest) aus dem
Album "auch" (Das abgebildete Foto ist nicht das Cover der Single, da es noch nicht zur Verfügung stand. Es wird später nachgereicht)

-die CD ist neu und eingeschweißt (sofern sie eingeschweißt angeliefert wird und worauf man als Händler leider keinerlei Einfluß
   hat)

-sie wird am 21.03.13 an alle Kunden die sie gekauft und bis dahin bezahlt haben versendet...




Badetuch

Kann ich mir als Live-Veröffentlichung gut vorstellen... und dann 4 Wochen später die DVD?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

hm ich finde doppelsingles nicht so toll und auch die Auswahl nicht so. Dachte eher an Tamagotchi oder nur Sohn der Leere. Aber naja Hauptsache neues von dä. Ich wette es gibt Bonustracks mit Liveliedern (wie bei Nichts in der Welt)

Hase


Sascha89

Hab den Anbieter mal gefragt woher er den Titel, damit die Titel-Songs und das VÖ Datum hat.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Dorian1212

Zitat von: Sascha89 am 26. Januar 2013, 10:22:46
Hab den Anbieter mal gefragt woher er den Titel, damit die Titel-Songs und das VÖ Datum hat.

gute Idee danke

Gabumon

Auf Singles die nur Alben Tracks als Inhalt haben kann man gut verzichten, ist ja wie bei DSDS Leuten  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 26. Januar 2013, 13:03:38
Auf Singles die nur Alben Tracks als Inhalt haben kann man gut verzichten, ist ja wie bei DSDS Leuten  ::)

Lies nochmal genau da steht es könnte ein 2-Track-Single sein oder eine normale Maxi

benny20

Nun offiziell!

ZitatDIE ÄRZTE: SOHN DER LEERE / WALDSPAZIERGANG MIT FOLGEN

Der große Knall. Die Single-gewordene Wahlfreiheit. Zwei Gott mehr im Platten-Regal. "SOHN DER LEERE" und "WALDSPAZIERGANG MIT FOLGEN". DIE ÄRZTE lassen die gute alte Doppel-A-Seite wiederauferstehen.

Gymnasiallehrer aufgepasst, die nächsten Sozialkunde-Hausarbeiten sind schon fest gebucht. Denn was wären DIE ÄRZTE ohne einen anständigen metaphysischen Überbau? Ohne Yin & Yang? Oder auch Dystopie und Utopie. Jekyll und Hyde, Siegfried und Roy, Unten und Oben ... Nun, man sieht ja, worauf das hinausläuft: Es geht in "SOHN DER LEERE" und "WALDSPAZIERGANG MIT FOLGEN" ein bisschen um's Große Ganze. Macht euch schon mal vertraut mit Regeln ohne Spiel und Gott im Regal! Für alle anderen gibt es immerhin noch Elfen, Einhörner und Riesen oder Ruhm, Reichtum und Macht.

Mit "SOHN DER LEERE" hat Rod González so etwas wie den neuen existenzialistischen Geheim-Favoriten vieler, vieler DIE ÄRZTE-Fans geschaffen, eine großartig lärmende und trotzdem jederzeit melodische Lobpreisung der Vergänglichkeit allen Seins. Klar hingegen, dass ein Farin Urlaub auch vergleichsweise schwergewichtige Themen mühelos in unwiderstehliche Rhythmen zwingt. "WALDSPAZIERGANG MIT FOLGEN" gitarrentänzelt so dermaßen eingängig vor sich hin, dass man sogar als Bewegungsmuffel nicht um wenigstens ein bisschen Zehenwippen und Hüftschwingen herumkommt. Beide Songs funktionieren übrigens auch live ausgesprochen super, wie DIE BESTE BAND DER WELT schon während der spektakulären letzten Konzert-Saison bewiesen hat.

Dass auch Bela B von den Bandkollegen mehr als angetan ist, beweist die - logo! - Doppel-B-Seite. Belas ganz persönliche Verbeugung vor Gott und Ungenie. Vor den DIE ÄRZTE. Ein bis zum 15. März wohlgehütetes Geheimnis.

"SOHN DER LEERE / WALDSPAZIERGANG MIT FOLGEN" erscheint am 15. MÄRZ und enthält:

A Sohn der Leere
B Lohn der Lehre (Bela B Version)

AA Waldspaziergang mit Folgen
BB Waldspaziergang mit Gott (besprochen von Bela B)

Die CD sowie digitale Formate enthalten außerdem die Videos.
Händler, die die Vinyl-Version anbieten, werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Quelle: bademeister.com

Gabumon

Wie toll, man nennt remix einfach mal anders..

::)

dürfte zum glück die letzte Single aus dem Album sein...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Find ich auch enttäuschend... und dann auch nichtmal das beste Lied von Rod.
Man fragt sich wieviel FU wieder überreden musste, damit er noch eine Single bekommt...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

woher wusste ich nur das es gleich wieder rumgeheule gibt  ::) Dann kauft sie nicht und gut ist...echt immer das selbe unglaublich, wird langsam echt langweilig. ;D

NR20

Du kannst mir nicht sagen, dass du dich darüber freust ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 28. Januar 2013, 09:21:38
Du kannst mir nicht sagen, dass du dich darüber freust ;)

Doch ich freu mich darüber das es ne neue Single gibt, zumal ich beide Songs gut finde. Über den zusaätzlichen Inhalt erlaube ich mir aber noch kein Urteil ob der gut oder schlecht ist ;)

Dorian1212

#14
Die Lieblingsband kündigen eine neue Single an: Normale Fans --> freuen sich, ihr --> meckert und hofft es sei doch hoffentlich die letzte single aus dem album... Aber ist man ja hier mitlerweile gewöhnt :) Ich freu mich schon drauf

diWatt

Die Tracklist klingt auch schon so nach, jaja bela mach mal die B-seiten Seiten, Rod und ich sind ja noch unterwegs. Hätte mich auf Liveversionen der Tracks mehr gefreut.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Ärztechris

ich freu mich auf die single, aber infos zur dvd wären mir lieber gewesen  ;D

Dorian1212

#17
Zitat von: Ärztechris am 28. Januar 2013, 10:01:30
ich freu mich auf die single, aber infos zur dvd wären mir lieber gewesen  ;D

bin mir sicher die kommen auch in den nächsten paar Wochen :)
Freu mich schon auf das Cover von WMF/SDL

benny20

Ich könnte mir ja auch vorstellen, dass man diese beiden Sons gewählt hat, weil die live sehr schön anzuschauen sind und es ja auf der Single jeweils ein Live-Video geben könnte.

punxter

Bela B. ist für die B-Seiten verantwortlich. So einfallsreich...  ;D

Gut, für solch sinnlosen Quatsch mag man ich ja die Band. Ansonsten bin ich erstmal gespannt auf die B-Seiten und das Artwork.