Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela - Bye [04.04.2014]

Begonnen von Buurnbaecker, 07. Januar 2013, 19:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buurnbaecker

Zitat

Puh, geschafft...
...etwas spät möchte ich uns allen zum Überleben der Apokalypse und dem Erreichen des Jahres 2013 gratulieren!!
Hätten sich die Mayas mal statt Menschenopfer darzubringen, lieber etwas intensiver mit ihrer Astrologie beschäftig, oder?!!
Ich kann mich jedenfalls für ein tolles Jahr bei DIR bedanken!!
Es ist schön, dass DU da bist!!
Und schon komme ich zu den Versprechungen:
Das neue Jahr wird heiss werden!
Nicht nur, dass ich mit meinem kleinen Trio aus Berlin (aus Berlin) diverse ,,Konzertchen" geben werde, auf die wir uns nebenbei bemerkt schon wie irre freuen, plane ich auch anderweitig, vorwiegend musikalisch, tätig zu sein.
In diesem Frühjahr arbeite ich gemeinsam mit der Band SMOKESTACK LIGHTNING und diversen Gastmusikern an einem neuen Soloalbum & ich kann dir versprechen, so hast du den Human Boss noch nicht gehört.
Ein bisschen vorgearbetet habe ich allerdings auch schon:
Demnächst wird das Duett ,,Love Creole" von & mit der schwedischen Band FATBOY erscheinen, und CALEJONS Coverversion von SCHREI NACH LIEBE habe ich ebenfalls ,,begleitet".
Was da sonst noch kommen wird, wissen die Mayas...äh...die Sterne...na ich jedenfalls bin für alles offen
(Echo: offen/offen/offen/offen)

Fühl DICH Boss-mässig geliebt....
von deinem

Bela

Quelle: bela-b.de


Gabumon

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, und die Phrase "Schlimmer als letztes mal kann es nicht werden" mag ich auch noch nicht verwenden. Das geht nämlich durchaus...

Und kennt jemand diese Band?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

smokestack lightning waren belas vorband 2009, ich hoffe das wird kein country album  :-X

punxter

Gehe schon davon aus, dass es ein Country-Album wird. Oder zumindest in die Richtung geht. Soweit ich mich erinnern kann, hat er das letztes Jahr doch in einem Interview angedeutet.

Keine Ahnung, ob ich mich musikalisch damit anfreunden kann. Ist halt nun mal so, dass sich Belas Soloalben nie wirklich an Ärzte-Fans gerichtet haben (Im Gegensatz zu Farins). Von daher: Mal sehen.

Hase

Bin gespannt was der Herr b macht. Bin für vieles offen von daher sehr gespannt

Sascha89

Auf der "Altes Arschloch Liebe" ist eine englische Version vom Titelsong namens "You old bastard love" von Smokestack Lightning.
Absolut nicht mein Fall ...

Belas Solo-Alben werden, wenn jetz ein "Country"-Album kommt, für meinen Geschmack von Album zu Album extrem schlechter.
Naja, abwarten und Tee trinken.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

Naja, gegen ein gutes Countryalbum habe ich nichts einzuwenden.
So kann man also davon ausgehen, dass das Album Ende 2013 erscheinen wird und wir bis nach Belas Solotour daraufhin kein neues DÄ oder FURT Album sehen werden.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Zitat von: NR20 am 08. Januar 2013, 10:48:19
Naja, gegen ein gutes Countryalbum habe ich nichts einzuwenden.

Würde ich genauso sehen. Erstmal abwarten in welche Richtung sich das entwickelt! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rude_Flo

Habe mal in ner Wühlkiste ein Album von Smokestack Lightnin gefunden. Ist gar nicht mal so schlecht, auch live waren die Jungs vor 1 1/2 Jahren doch ansprechend. Ich denke, das kann was werden.. :)

AshleyWilliams

Ich finde Country könnte sehr gut zu Bela passen. Bin da offen!

Gabumon

Wenn die Songs von Bela nur nicht so scheisse wären, wären die Soloalben ja ok
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2013, 15:08:20
Wenn die Songs von Bela nur nicht so scheisse wären, wären die Soloalben ja ok

tja, das ist halt immer Geschmackssache. Mein Fall ists nicht aber ich kenn paar, die mit den Ärzten nicht viel anfangen können aber Bela und sogar Farin recht gut finden. Es gab schließlich auch genug Leute, die Schnappi gekauft haben.
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

Naja bei Bela hält es sich ja in Grenzen, ich mein der kriegt nicht mal nen Jugendzentrum wirklich voll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Ich freue mich auf ein neues Album :D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Bravo_Punk

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2013, 15:59:31
Naja bei Bela hält es sich ja in Grenzen, ich mein der kriegt nicht mal nen Jugendzentrum wirklich voll

Das sagt ja nicht´s über die Qualität des Albums. Oder füllt TV Smith ganze Stadien?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Bathikathi

Ich denke echt, dass es auf den Geschmack ankommt.
Ich persönlich liebe seine Soloalben, gut, ein, zwei Lieder sind nicht mein Fall, aber im Großen und Ganzen liebe ich seine Alben.
Ich mag auch FUs Soloalben, aber ich mag sie nur. Ich hatte das Gefühl, dass die Lieder sich irgendwie immer ähneln...kann mich aber auch täuschen.
Und ich freue mich riesig auf ein neues Album! Egal mit wem. Und Country muss nicht schlecht sein. Ich freu mich auf eine Überraschung. :)
26.10.12 die ärzte - Karlsruhe
14.07.13 die ärzte - Bietigheim-Bissingen
21.08.13 die ärzte - Chiemsee Rocks!
31.08.13 die ärzte - Losheim

Gabumon

Bela B ist aber ein wenig bekannter als TV Smith, und ja TV Smith hat schon größere Locations gefüllt als Bela B.

Als bei Bela B nämlich der Die Ärzte Hype weg war wurde es sehr schnell sehr klein...

(und TV Smith hat schon mit Robbie Williams auf der gleichen veranstaltung gespielt, Bela B nicht, und ja TV Smith ist das peinlich)  ;D

Das Problem bei Bela B dürfte sein, das es mal so gar nicht ärztekompatibel ist (und das die Texte großteilig einfach furchtbar sind) Farin Urlaubs stil ist relativ Ärztenah, und FUs texterqualitäten sind natürlich auch wesentlich besser.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Duplica

Also ich freu mich riesig über diese Nachricht! ^^
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Hase

Zitat von: Gabumon am 14. Januar 2013, 16:24:35
Bela B ist aber ein wenig bekannter als TV Smith, und ja TV Smith hat schon größere Locations gefüllt als Bela B.

Als bei Bela B nämlich der Die Ärzte Hype weg war wurde es sehr schnell sehr klein...

(und TV Smith hat schon mit Robbie Williams auf der gleichen veranstaltung gespielt, Bela B nicht, und ja TV Smith ist das peinlich)  ;D

Das Problem bei Bela B dürfte sein, das es mal so gar nicht ärztekompatibel ist (und das die Texte großteilig einfach furchtbar sind) Farin Urlaubs stil ist relativ Ärztenah, und FUs texterqualitäten sind natürlich auch wesentlich besser.

Schonmal dran gedacht das es Bela SCHEISSEGAL ist ob er große Hallen füllt oder nicht? Er weiß sicher selber das es a) nicht Ärztekompatibel ist b) wird er auch wissen das es nicht jedem sein Geschmack ist

Ich denke er macht halt die Musik die er halt eventuell bei DÄ nicht so ausleben kann und ganz ehrlich find ich es gut. Lasst die Künstler doch freien lauf.

Werd auf jedenfall reinhören und wenn es mir zusagt kauf ich es auch. Auch wenn mir da nur 2 Songs gefallen sollten, höre mir gern auch mal neues an egal was.

diWatt

Zitat von: Hase am 16. Januar 2013, 07:32:43
Ich denke er macht halt die Musik die er halt eventuell bei DÄ nicht so ausleben kann und ganz ehrlich find ich es gut. Lasst die Künstler doch freien lauf.

Da stimm ich dir zu. Hat Bela glaub ich auch irgendwo mal erzählt. Besser so, als dass er DÄ in diese Richtung dränge...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)