Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[11.06.2013] Flensburg - Campushalle (ak)

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:49:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HauGaß

Die KTA-Technik freut sich :D
- würde nur in purer Arroganz enden

diWatt

Anscheinend hat Eventim es nicht so genau mit dem Tournamen genommen. Oder sie hatten keine Druckvorlage und haben deshalb ärztival gedruckt. Diese "Fantickets" find ich eh nicht so toll...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Nette-Zicke

Na das ging ja, äh, schnell.

Also ich werde auch dort sein  ;)
<3


HauGaß

Ich kann mit Fahrrad hin, wenn es nicht regnet.
Wir bekommen meistens von der FH vorher bescheid, welche Parkplätze kostenpflichtig den Tag über sind und welche nicht.
Da werde ich dann die Infos (hoffentlich) rechtzeitig kundgeben.
- würde nur in purer Arroganz enden


Olli93

Ein Freund und ich sind auch dabei :)

Zufällig noch jemand der aus Kiel kommt und nach Flensburg fährt? :)

benny20

Zitat von: Olli93 am 15. Mai 2013, 10:57:08
Ein Freund und ich sind auch dabei :)

Zufällig noch jemand der aus Kiel kommt und nach Flensburg fährt? :)

Ja, aber ich starte vermutlich aus Hamburg, weil ich dienstlich dort bin.

HauGaß

Für diejenigen, die mit Auto anreisen ein Tipp bezüglich parken:

http://fh-flensburg.de/fhfl/fileadmin/dokumente/lageplan/lageplan-06-11.pdf

Die Parkplätze vor der Halle (Campusallee) sind meistens bei Veranstaltungen kostenpflichtig.
Alle Parkplätze in der Thomas-Fricke-Straße sind kostenlos.
Also einfach eine Straße weiterfahren und die 500 m Fußweg über den Campus in Kauf nehmen ;)
- würde nur in purer Arroganz enden


m33

Suche eine Mitfahrgelegenheit von NRW. Fährt da jemand ?


Denyo

benötigt noch irgendjemand eine Karte für das Konzert?
Ich hoffe und ich träume

m33

Ich benötige noch ne Mitfahrgelegenheit aus NRW und ein Ticket.... Fährt jemand und hat evtl. noch einen Platz ?

Olli93

Morgen geht es endlich los :)
Das wird mal wieder so super! Ich hoffe ja ein bisschen auf Bravopunks  ;D

Denyo

Ich hoffe und ich träume

HauGaß

Stand Flensburg:
Die ersten stehen an, gesehen um 09:45.
Ein Plakat ist aufgestellt, konnte leider nicht viel lesen, war zu weit weg - aber die Ärzte stand drauf :D

Ich werde wohl gegen 17:30 Uhr wieder hinfahren, dann kommen auch Infos über sichtbares Bühnenbild, T-Shirts und alles was ich noch so finde ;)

Zur Vorbeugung von Fragen, ich werde nicht twittern - in den Pausen gebe ich schnell durch, was ich behalten konnte.
- würde nur in purer Arroganz enden


Inkognito


diWatt

Haben das gleiche Motiv wie die aus Düsseldorf...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)