Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.06.2013] Kassel - Auestadion (Hessentag)

Begonnen von Badetuch, 21. November 2012, 13:51:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Schon einmal aus Ausblick für nächste Woche:
"Heute können Sie ein absolutes Top-Highlight des Hessentags erleben: die Toten Hosen live im Auestadion!!

Um 18.00 Uhr geht es los. Einlass ist ab 16.00 Uhr. Hier finden Sie einen Lageplan des Stadions, in dem alle Eingänge und Blöcke verzeichnet sind: http://www.hessentag2013.de/imperia/md/content/cms04/hessentag/auestadion_lageplan.pdf"

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=429134357185843&set=a.296680213764592.64943.285578328208114&type=1&theater
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

FCSPJoern

Gibt Wellenbrecher laut der offiziellen FB-Seite zum Hessentag.

Hessentag 2013 in Kassel
Es wird zur Sicherheit der Konzertbesucher im Stehplatzbereich s.g. Wellenbrecher geben.


Badetuch

Wird ein geschlossener Wellenbrecher!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fab1896

Bei den Toten Hosen gestern waren es 2 geschlossene Wellenbrecher

Fab1896

Wir waren um 15:00 Uhr am Stadion, haben uns allerdings auch nicht um Bändchen gekümmert, daher weiß ich nicht ob es zu diesem Zeitpunkt noch Bändchen für den ersten Wellenbrecher gab. Für den zweiten Wellenbrecher haben wir uns dann drin Bänder geholt, was kein Problem war. Naja, man kann nicht die Falten im Gesicht zählen, aber im zweiten Wellenbrecher sieht man noch was ;) Badetuch hat weiter oben nen Lageplan gepostet, der zeigt die Größe ganz gut.

Badetuch

War um 15:45 da (16:00 sollte Einlass sein, der verzögerte sich aber um etwa 40 Minuten) und konnte dann ganz gemütlich nach vorne in die erste Welle gehen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

https://www.facebook.com/Hessentag2013.de
Auf der Facebook-Seite vom Hessentag könnt ihr noch Tickets für Sonntag gewinnen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Ärzte bauen Störsender auf
Wäre ne geile Bildstory ;D

tigertanga

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Denyo

Ich hoffe und ich träume

tigertanga

Ein Foto auf denen BFR richtig gut wegkommen-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

aus der entfernung sieht man Farins falten wenigstens nicht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Franz Bierbauch

laut Dieter_Pete bis jetzt

Intro
Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse Redn
Ist das noch Punkrock?
Geld
Deine Schuld


die Köln Setlist so wies aussieht  :(

diWatt

#37
Intro
Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse Redn
Ist das noch Punkrock?
Geld
Deine Schuld
Perfekt
Walspaziergang mit Folgen
Nie wieder Krieg, mir mehr Las Vegas
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Heulerei
Sohn der Leere
1/2 Lovesong
Mach die Augen zu
zeiDverschwÄndung
Westerland
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar
——————
Der Graf
Rebell
Junge
——————
Himmelblau
TCR (inkl. Bitte Bitte)
El Cattivo
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli

---------
Dieter Pete hat auch Bilder von einem neuen T-shirt gepostet:
http://twitpic.com/cytcgq
http://twitpic.com/cytcbb

-------------------
Damn, El Cattivo....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Valygar


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.