Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

"Adventus Calendarium 2023" – bademeister.com Adventskalender

Begonnen von Sascha89, 30. November 2023, 10:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Flauschi am 14. Dezember 2023, 16:08:41"Stratosphäre" lohnt sich heute u.a. für Ash auf jeden Fall  ;D

Jetzt erst gelesen. Ja, das fand ich extrem toll. Hatte schon von der Fanaufnahme wochenlang einen Ohrwurm.  8)

haddelad

Zitat von: AshleyWilliams am 23. Dezember 2023, 10:13:21Ich bin mir recht sicher, dass ein Livealbum der ,,Herbst des Lebens"-Tour kommt. Daher auch die vielen noch nicht auf Livealben veröffentlichten Stücke. Die hören zumden ganz sicher nicht aus Barmherzigkeit die Sprüche für den Kalender raus bei HAR. Das ist quasi ein Nebenprodukt des Albums. Bei ,,Invasion der Vernunft II" damals dürfte auch die ,,Seele" beteiligt gewesen sein.
Mich persönlich interessiert ein neues Livealbum nicht, aber generell wirds sicher viele freuen. Die ,,Dämonen" habe ich mir bis heute nichtmal gekauft, was ich als Komplettist bei Vinyl natürlich bereue. Die CD muss ich mir dann wohl noch irgendwnan holen...

Interessante Theorie. Ich persönlich würde mich über solch ein Live-Album freuen, wenn es qualitativ wie die Seele ist. DNdD ist einfach furchtbar.
Mein Gedanke war, dass sie die Aktion vom Bilderbuch so gut fanden, dass sie es als Fan-Service für den Kalender gemacht haben.
Ich bin Mal gespannt

Gabumon

Solche Sprüchedinger gabs doch schon öfters auch ohne Livealbum
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 23. Dezember 2023, 11:34:12Solche Sprüchedinger gabs doch schon öfters auch ohne Livealbum

Ich glaube nicht. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Einmal rund um ,,Pferde" und ,,Seele", einmal rund um ,,Die Band die sie Pferd nannten".

Flauschi

Zitat von: AshleyWilliams am 23. Dezember 2023, 11:46:32Ich glaube nicht. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Einmal rund um ,,Pferde" und ,,Seele", einmal rund um ,,Die Band die sie Pferd nannten".

Einzig das hier, glaube ich:

01.01.2008-31.12.2008 | Kalender: 366 erhellende Momente | MP3 (64 kBit/s)
Sprüche Teil 489? So ähnhlich... Ansagen und Sprüche ohne Ende.
Ursprünglich verfügbar über die offizielle Band-Webseite.
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

MorgensRomance

#105
Vielleicht kriegen wir ja morgen sogar eine Ankündigung :) Aber so richtig rechne ich irgendwie nicht mit einem neuem Livealbum.

haddelad

Dauerwelle als A Cappella :D
Und diesmal sogar explizit als Download

lacrimosa888

"Hot Action Records GmbH stellt diese Audiodatei als Leihgabe zur Verfügung. Sie verbleibt zu jeder Zeit Eigentum von HAR und darf nur zu privaten Zwecken verwendet und nicht verändert werden. Es ist verboten, damit Kohle zu machen. Sonst gibts Ärger!"

AstraArschKalt

Zitat von: haddelad am 24. Dezember 2023, 00:30:29Dauerwelle als A Cappella :D
Und diesmal sogar explizit als Download

Und mehr wird es wohl auch nicht 🤷�♂️

haddelad

Zitat von: AstraArschKalt am 24. Dezember 2023, 00:34:20Und mehr wird es wohl auch nicht 🤷�♂️

Ich finde das schon ordentlich, was wir da bekommen haben. Immerhin ca. 34 Minuten Sprüche + 2 Songs. Und bei Nackt im Wind waren es nochmal 57 Minuten Sprüche. Meine Erwartungen wurden zumindest übertroffen.

AstraArschKalt

Zitat von: haddelad am 24. Dezember 2023, 00:42:58Ich finde das schon ordentlich, was wir da bekommen haben. Immerhin ca. 34 Minuten Sprüche + 2 Songs. Und bei Nackt im Wind waren es nochmal 57 Minuten Sprüche. Meine Erwartungen wurden zumindest übertroffen.

Ja ist auch ordentlich,  nur die ganzen Erwartungen hier von wegen livealbum waren dann doch viel zu überzogen

haddelad

Zitat von: AstraArschKalt am 24. Dezember 2023, 01:04:35Ja ist auch ordentlich,  nur die ganzen Erwartungen hier von wegen livealbum waren dann doch viel zu überzogen

Ich glaub das war nicht so gemeint, das heute eine Ankündigung für ein Live-Album kommt.

Analyzer


Allroy09

Also ich musste lachen.  ;D

Frohe Weihnachteb euch allen!

AshleyWilliams

Zitat von: haddelad am 24. Dezember 2023, 01:31:24Ich glaub das war nicht so gemeint, das heute eine Ankündigung für ein Live-Album kommt.
[/quote

Ne von mir nicht. Nur dass die an einem arbeiten, kann ja immer noch sein. Es heut anzukündigen bringt ihnen nicht mehr als es an anderen Tagen anzukündigen. Mal sehen, was 2024 bringt. Wie gesagt, ich will gar keins, ich könnte es mir nur vorstellen, dass sie eins machen.

FS

Sehr schön.
Ich habe mehrfach beim Kalender gegrinst oder sogar gelacht. Vielen Dank, Ärzte, dass ich so mit guter Laune in den Tag starten konnte.

rio

Ich habe leider ein paar Türchen verpasst. Wäre jemand so nett mir auszuhelfen? :)