Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2004] Die Band, die sie Pferd nannten

Begonnen von benny20, 22. August 2012, 14:49:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

Scheint ja nicht so, dass DÄ aus Fehlern lernen:

Zitat06/12 - Live DVD, Dir: Norbert Heitker

Quelle: http://www.qfilmproduktion.de/icon/content/

Kann sich natürlich auch um ein anderes noch nicht offizielles Projekt handeln, aber wäre schon Zufall.

Gabumon

bleh also wieder so eine Pferd, Low Budget Produktion...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Ich will nicht meckern bevor dass Ding nicht da ist (vllt. wird es ja auch ganz toll).
Aber irgendwie scheinen die Hosen da die besseren Firmen zu beauftragen.

Gabumon

genau, dass das Bild absolut mies (da viel zu dunkel) ist, ist ja egal...

vom ranzigen Bonusmaterial und der 6 Stunden Lüge(!) noch ganz abgesehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fab1896

Aber trotzdem bleibt es Ansichtssache...

Kommt auch immer darauf an, wieviel Bedeutung man den einzelnen Faktoren wie Bild, Ton, Zusatzmaterial usw. zuordnet. Eine Steigerung im Vergleich zur Pferd wäre allerdings wirklich wünschenswert

Gabumon

Nun ein Bilddatenträger wo das Bild nicht stimmt ist irgendwie ... doof. Gut als "1. Versuch" kann man da vielleicht ein Auge zudrücken, dass muss jetzt aber dann echt Top werden, und das "ausgefallene Kameras" macht mir dann sorgen...

Die sollten sich mal ne Ordentliche Produktionsfirma holen, bei DÄ hab ich immer mehr das gefühl es muss möglichst billig sein...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 03. Oktober 2012, 16:39:33und der 6 Stunden Lüge(!) noch ganz abgesehen

das war mein persönlicher Aufreger Nummer eins! Klar weiblich plus männlich zusammen genommen oder so irgendwie schon....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

#7
Die haben ja kackedreist die Tonspuren zusammengerechnet, auch die des Bonusmaterials...

Man zählt Hauptfilm und gibt das Bonusmaterial getrennt aus, aber man rechnet nicht alle Tonspuren zusammen, dass war glatter Betrug... wenns danach geht währen sehr viele MusikDVDs 6 Stunden lang

Auf den DVDs sind pi mal daumen 3 Stunden Videomaterial, mehr nicht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Die Stundenanzahl war/ist mir egal. Ich fand nur das Bild fürchterlich. Man hat ja vom Publikum teilweise einfach gar nichts gesehen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

punxter

Sehe das mit den 6 Stunden nicht als Lüge, sondern als ärztetypische Übertreibung.

Gabumon

Zitat von: punxter am 03. Oktober 2012, 18:27:57Sehe das mit den 6 Stunden nicht als Lüge, sondern als ärztetypische Übertreibung.

so kann man eine dreiste lüge natürlich auch nennen, die haben mit der gelogenen Spielzeit auch noch massiv die DVD beworben, obwohl dort keine 6 Stunden drauf sind...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Es sit doch so, wenn man sich alles ankuckt und hört sinds halt 6 Stunden. Selber schuld wenn andere Bands das so nicht bewerben...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

steht nicht "Pi mal Daumen" drauf? das sagt ja alles? mir war schon beim kauf klar das es nicht so zunehmen ist wie da steht ::)

Gabumon

Zitat von: Hase am 03. Oktober 2012, 21:03:15steht nicht "Pi mal Daumen" drauf? das sagt ja alles? mir war schon beim kauf klar das es nicht so zunehmen ist wie da steht ::)

Pi mal Daumen steht umgangssprachlich für "ca." oder "in etwa"

3 Stunden sind nicht "in etwa" 6 Stunden...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Es waren ja auch 6 Stunden Laufzeit.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Nein waren es nicht...  ::)

Oder hat die Herr der Ringe DoppelDVD 24 Stunden laufzeit?  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ja, hat sie

EDIT: Wie gesagt, hate nicht rum, nur weil DÄ anderes Marketing betreiben als der Rest der Welt. Selbst schuld wenn die anderen es nicht so machen.
Wenn ich mir von vorne bis hinten alles ankucke bin ich 6 Stunden beschäftigt. Gelogen ists nicht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

klar 12 Sprachspuren gehören ja auch zur Laufzeit...  ::)

Hier wurde nichts weiter als arglistige Täuschung mit der Laufzeit beschrieben, man zählt kommentarspuren, "summspuren" etc NICHT zur Laufzeit, da kannst du rumlabern wie du willst...

Mit LAUFZEIT ist die Laufzeit des Filmmaterials gemeint, nicht alle Tonspuren zusammenrechnen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Wobei sicherlich fast niemand die DVD wegen der Laufzeit und nicht wegen dem Inhalt gekauft hat.