Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[26.10.2012] "Ist das noch Punkrock?"

Begonnen von Badetuch, 01. September 2012, 19:21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bobby die Bürste

Interessant, ich hätte mit einer Rod-Single gerechnet (Sohn der Leere oder Tamagotchi). Mal sehen was für B-Seiten es geben wird, nächsten Sommer kommt dann die vierte Single?
Noot noot!

Olli93

Ob denn bei dieser Single die letzten B-Seiten enthalten sind, die auch Studioaufnahmen sind?

Im Oktober erscheint nämlich auch das Songbook und da sind dann ja alle Lieder enthalten. Wäre ja komisch, wenn da schon unveröffentlichte Lieder enthalten sind, oder?

http://www.amazon.de/die-%C3%A4rzte-SONGBOOK-Update-2012/dp/386543715X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346595756&sr=8-1

Sascha89

Das Songbook enthält alle Songs BIS "auch".
Die B-Seiten von "M&F" und "Ist das noch Punkrock?" sind da meiner Ansicht nach nicht mit drin, denn die kamen NACH "auch".
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath


Olli93

#5
Und dann bekommen wir als 4. Single wahrscheinlich "Sohn der Leere" von der Live-DVD, mit Solo am Ende und Live-B-Seiten.

Ich bin gerade mal das Preview durchgegangen und habe es mit dem alten Songbook verglichen und neu sind wirklich nur die B-Seiten bis zu M&F.
Entweder haben die daran gedacht die neuen aus dem Preview zu nehmen, was ich mir nicht vorstellen kann, oder es geht wirklich nur bis zur M&F-Single :D

Bobby die Bürste

Ich glaube eher, dass man keine B-Seiten mehr hat, als dass man nur die B-Seiten bis M&F abgedruckt hat. Die B-Seiten dürften zusammen mit den anderen Songs aufgenommen worden sein, dä werden wohl kaum für eine Single noch mal ins Studio gehen. Yay, dann gibt es bestimmt Live-Songs! ;D
Noot noot!

punxter

#7
Sollten ja noch drei unveröffentlichte Songs von den auch-Sessions übrig sein ("24 Songs aufgenommen", Aussage Farin Urlaub, Interview Wahrschauer). Also mit zwei echten B-Seiten kann man bestimmt rechnen, obwohl die Sache mit dem Songbook echt dagegen spricht.

Brüll

In einem der ersten Interviews rund um das Auch-Release war sogar mal von 26 Songs die Rede... an mangelndem Material kanns dann aber echt nicht liegen, wenns schon wieder so wenig B-Seiten gibt. Offenbar halten die drei alle soo viel von ihren Songs, dass sie die nicht als B-Seiten verschwenden wollen..

punxter

Denke eher, die haben die B-Seiten-Songs absichtlich nicht in die Songbook-Vorschau mitreingetan. Waren bis jetzt ja auch ziemlich gründlich, wenns ums Löschen von Gästebucheinträgen bezüglich der Single geht.

Sephirod

ich finde das ja immer so arm, es werden so oft Sachen gelaeked. Das bei die ärzte immer so ein Geschiss um solche Sachen gemacht wird obwohl es jeder schon weiß.

Nopper_23

Oder es steht noch nicht fest, was sie wirklich als B Seite verwursten?!

IS ja noch genug Zeit zu entscheiden, ob und was als B Seite erwählt wird.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Sephirod

Ich meinte das Datum der Single + was es wird und nicht das Buch. Konnte man aber nicht raus lesen.

NR20

Meiner Meinung nach können wir uns aber bei der "auch" nicht über B-Seiten beschweren, ich fand sie bislang klasse  8)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

Zitat von: NR20 am 03. September 2012, 20:49:45Meiner Meinung nach können wir uns aber bei der "auch" nicht über B-Seiten beschweren, ich fand sie bislang klasse  8)

Aber für viele hier zählt bei B-Seiten doch hauptsächlich Masse statt Klasse  ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Badetuch

Die Artikel wurde nun wieder rausgenommen. Mal gucken, was dort nun noch passiert! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Farin18

ich würde jetzt einfach mal behaupten, das HAR Amazon freundlichst gebeten hat, die Ankündigungen von Ärzte VÖs denen selber zu überlassen  ;D

Naja als vorbestellt sind sie im Panel dennoch zu sehen ...
Mal sehen was da kommt  :-*

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Oder es wurde erstmal wegen der Laternen Joe Sache auf Eis gelegt. Kann ich mir auch vorstellen.