Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[2012] Free Pussy Riot Soli Sampler

Begonnen von NR20, 05. August 2012, 20:09:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Hat hier schon jmd seinen Sampler oder was neues gehört?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

sylvia-bella

Zitat von: Sascha89 am 26. September 2012, 13:04:44Hat hier schon jmd seinen Sampler oder was neues gehört?

Ich habe heute von denen eine Mail bekommen, dass die Sampler diese Woche verschickt werden.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

NR20

Warum habe ich die noch nicht  ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

Zitat von: NR20 am 02. Oktober 2012, 18:41:34Warum habe ich die noch nicht  ???

Ich hatte den Shop angemailt, weil ich eine Frage zu meiner Bestellung hatte. Bei der Gelegenheit habe ich gleich nachgefragt, wann die Sampler verschickt werden.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Sascha89

Meine kam soeben an, inklusive Download-Code zum downloaden der Song als 128 kBit/s mp3.
Beim Track "Punkbabies" handelt es sich wie schon vermutet um "Punkbabies" und "Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt" vom Gig am 06.06.2012 in Leipzig.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

Meine kam heute, Nummer 85/500
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!