Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Köln 2012?

Begonnen von Kantor, 22. Juli 2012, 15:56:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kantor

---


Gabumon

Wie ist da eigentlich die qualität?

Isses komplett?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

#3
Ja es ist komplett.
Qualität sehr gut bis leicht schlecht (da einige kurze szenen mit youtube videos ersetzt wurden)


Farin18

Nein.

Es ist KEIN Bootleg!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

Es wird auch definitv keins werden.
Kenne die Hintergründe. Hatte mit dem Verkäufer Kontakt, woher sollte ich die DVD sonst haben ? ::)

Gabumon

Das muss sich nen Bootlegger nur wo runterladen und dann pressen

Ist schon mal passiert, mit dem Bremen Bootleg  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris


Farin18

Ach wenn man danach geht, dann dürfte man hier
Keine Mitschnitte hochladen, immer in der Angst
Ein Bootlegger konnte sich die Datein besorgen.

Ih glaube der Vergleich hinkt dann doch etwas.


Gabumon

naja Bootlegs gabs auch schon vor der Seite. Im Grunde haben Bootlegger schon immer einfaches Spiel gehabt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Stammt die Tonspur der DVD von dem dazugehörigen USB-Stick?
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

RedDragon

Zitat von: Bobby die Bürste am 22. Juli 2012, 22:21:33Stammt die Tonspur der DVD von dem dazugehörigen USB-Stick?

Ja!

vanKoeffte

kann mir jemand sagen, wo man das herbekommt, ohne ne große tausch-/kaufaktion zu machen?

koeln

Würde mich auch sehr (sehr sehr!) über eine PN freuen
hä?

kindertage

Über PM im Zusammenhang mit Köln freue ich mich auch immer :)
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

13

Zitat von: kindertage am 16. August 2012, 19:35:31Über PM im Zusammenhang mit Köln freue ich mich auch immer :)
Ich auch ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Schlopsi

Ich auch, gerne per PN :)

Gabumon

In Köln gibts kein Bier!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: vanKoeffte am 08. August 2012, 11:38:29kann mir jemand sagen, wo man das herbekommt, ohne ne große tausch-/kaufaktion zu machen?

würd mich auch interessieren  ;D