Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ indirekt in den Medien

Begonnen von Dr. Arzt, 19. Juli 2012, 20:02:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mow-Cow

Nutella wirbt auf Facebook momentan mit folgenden Bildern:


derInfant

Fake von dir?

Ich kann auf deren FB Seite nichts finden
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Mow-Cow

#462
Definitiv nicht. Das war eine Werbung, die ich im eigenen Neuigkeiten-Stream hatte. Warum sie diese Bilder nicht auch auf der Seite verwenden - keine Ahnung.

Edit: Google findet zumindest auch einen Eintrag im Bademeister-Gästebuch dazu.

Ricco

Scheint personalisierte Werbung für "Liker" von DÄ zu sein. Ich und andere Personen haben sie auch schon gesehen ;)

Tigi

Schönes Beispiel für personalisierte Werbung.

Nopper_23

Das selbe gibts auch mit
Justus
Peter
Bob

:D


07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Tigi

#466
Klar, für die 3 Fragezeichen-Fans

fccfan

In dem neuen Video von SDP trägt der eine ein Ärzte T-shirt.

! No longer available

Bei 02:08

sylvia-bella

Gerade eben in der Sendung 50 Hits in deutscher Sprache auf SWR waren die ärzte mit Schrei nach Liebe dabei.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Inkognito

Die Fans des FC Sankt Pauli haben "Teenagerliebe" umgedichtet und singen das im Stadion.

https://youtu.be/Hue_a0fv9hg

floisthier

Naja das machen die schon seit ein paar Jahren...
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Gabumon

Und es ist furchtbar..

Aber Fußball ist grundlegend furchtbar
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

HauGaß

DAS NDR 17.06.2017 beim Bericht über Achselhaare lief im Hintergrund das Intro von Haar.
- würde nur in purer Arroganz enden

Dr. Arzt

Vergangenen Freitag im ZDF bei NEO Magazin Royale -
Frage an Gast Olli Dittrich: "Wärst du lieber der Arzt von den Doofen oder der Doofe von den Ärzten?"
Olli: "Der Doofe von den Ärzten, dann müssten die nämlich aussuchen, wer von ihnen der Doofe ist."
Jan Böhmermann: "Sahnie!"

Kein einziger Lacher im Publikum.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

_stadlau_

In der Youtube Beschreibung des neuen Frei.Wild Videos wird gejammert, dass wegen Bands aus u.a. Berlin, Frei.Wild nicht auf den großen Festivals spielen darf  ;D Das Herumgeheule erinnert an den Kindergarten, weil sie nicht mit den Großen mitspielen dürfen  ;D

Toxic Toast

Zitat von: _stadlau_ am 17. Juli 2017, 10:24:10
In der Youtube Beschreibung des neuen Frei.Wild Videos wird gejammert, dass wegen Bands aus u.a. Berlin, Frei.Wild nicht auf den großen Festivals spielen darf  ;D Das Herumgeheule erinnert an den Kindergarten, weil sie nicht mit den Großen mitspielen dürfen  ;D

Habs mir grad mal durchgelesen, wirklich lustig - man merkt wie sie sich Mühe gegeben haben, den Text möglichst anspruchsvoll zu formulieren, aber dadurch nur noch mehr wie Idioten klingen:
"Insbesondere einige Bands / Musiker / Künstler aus Stuttgart, FFM, Düsseldorf und Berlin spannten ihre vermeintlich politisch korrekten Bögen immer wieder und zielten genüsslich in Richtung dieser unserer Einstellung."  ::)

sylvia-bella

ZitatÄrzte-Sänger Farin Urlaub antwortete einmal in einem Interview, warum er keine Songs über Kirche und Religion schreibe, es mache ihm einfach keinen Spaß. Das sei, wie auf einen Toten einzudreschen. Manche, die gern totgesagt werden, sind es nicht: Fremdenhass, Geschlechterklischees, Bigotterie ... Solche Untoten beherzt abzuwatschen, kann nicht verkehrt sein.

Quelle: https://www.jungewelt.de/artikel/315662.nora-steht-auf.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

schuk

... oder "Himmel auf Erden" ...