Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gwendoline2006

Ich glaube nicht dass ausgerechnet Farin etwas über die (meiner Meinung nach nicht vorhandene) Zukunft der Ärzte ausplaudern wird.

Tigi

Warum wartet ihr nicht einfach ab bis das Heftchen erscheint?  ::)

NR20

Ja genau, lasst uns das Forum schliessen. Wir warten einfach immer bis alles da ist und brauchen nichts zu spekulieren und zu diskutieren :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33

Ich habe es gelesen. Es geht um Berliner Schule und es gibt keinerlei neue Infos. Das Interview ist ganz kurz.

diWatt

Danke markus2211. Ich wäre auch eher überrascht gewesen, wenn da groß was über die Zukunftspläne stehen würde...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

semikolon

Zitat von: diWatt am 16. November 2017, 10:52:44
Danke markus2211. Ich wäre auch eher überrascht gewesen, wenn da groß was über die Zukunftspläne stehen würde...

Dazu müsste es ja auch erstmal überhaupt welche geben....was ich nicht mehr glaube.

diWatt

Das ist wiederum Ansichtssache ;)  Ich eher schon...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Penunze

Zitat von: markus2211 am 16. November 2017, 10:37:05
Ich habe es gelesen. Es geht um Berliner Schule und es gibt keinerlei neue Infos. Das Interview ist ganz kurz.

Danke Markus! Schade drum - aber das war ja zu befürchten...

Aber ich seh das wie diWatt, einmal kommt noch was, egal ob Platte oder Auftritt, irgendwas ist das sicher noch im Busch.

m33

Ich glaube auch dass noch was kommt Bzw. bin ich mir sogar fast sicher.
Was meines Erachtens dafür spricht ist :
1. Letzter Fu Gästebucheintrag insbesondere die Aussage dass er sich beim nächsten mal mehr Mühe gibt.
2. Bei Ankündigung von Berliner Schule der Satz "Um die lange Wartezeit zu verkürzen". Klingt für mich schon nach einem geplanten Release.
3. Das neue Merch welches sich mit der Thematik beschäftigt.

Außerdem klingt FU in diesem einstündigen Interview sehr stolz und irgendwie euphorisch wenn es um DÄ geht.
Allerdings ist das natürlich nur meine Interpretation.

sylvia-bella

In der VISIONS Nr. 297 (Dezember 2017) ist ein Special: Die 100 besten Livealben und Konzertfilme. Die Ärzte sind mit Nach uns die Sintflut auf Platz 20.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

#250
Aus einem Interview mit Bela mit dem Hamburger Abendblatt vom 12.12.2017:

ZitatDie aktuelle Besetzung der Ärzte mit Bela B, Farin Urlaub und Rod González feiert nächstes Jahr 25. Jubiläum. Wann kehrt die beste Band der Welt auf die Bühne zurück?

Geduld Leute, Geduld. Ihr müsst noch etwas mit YouTubern und Gangsta-Rappern ausharren. Irgendwann ist es dann auch genug und wir müssen mit flammendem Schwert dazwischenfahren.

Quelle: https://www.abendblatt.de/hamburg/article212811377/Bela-B-und-die-Liebe-zum-Western.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Tigi

Stimmt, wirklich eine schöne Geschichte trotz traurigem Ausgang. Erstaunlich, dass ein nicht der deutschen Sprache mächtiger Amerikaner sich ausgerechnet für diesen Song so begeistert.

sylvia-bella

In der VISIONS Nr. 300 gratulieren die ärzte der VISIONS zum Jubiläum:



In der Rubrik Die 300 Alben für die Ewigkeit sind die ärzte mit dem Album Planet Punk vertreten.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

_stadlau_

Zitat von: sylvia-bella am 28. Februar 2018, 18:18:00
In der VISIONS Nr. 300 gratulieren die ärzte der VISIONS zum Jubiläum:



In der Rubrik Die 300 Alben für die Ewigkeit sind die ärzte mit dem Album Planet Punk vertreten.

Immerhin schreiben sie von "uns"  ;D

NR20

Wessen Handschrift ist das denn? FU?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Ich würde die Schrift eher Bela zuordnen, außer Farin hat sich Mühe gegeben  ;D
Aber schön, dass wir noch ein kleines Lebenszeichen bekommen haben...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

speedfanatic

#257
Ein kleines Supportvideo für Lifeline (sehr gut!).
Sie befinden sich da übrigens im Backstagebereich der Columbiahalle in Berlin. Und ich weiß, dass die RAR/RIP Teaser woanders aufgenommen wurden.
Andererseits muss es nichts heißen, da die C-Halle auf dem Gelände von LOFT steht, Farin hat dort seine Geschäftsadresse und Inhaber ist Axel Schulz. Aber warum sie dafür extra  in die Halle und nicht einfach in irgendein Büro gehen verstehe ich nicht. Allerdings interpretiere ich da vielleicht auch wieder etwas viel rein.
https://www.facebook.com/seenotrettung/videos/378863512520194/
Zu viele Konzerte für diese Signatur.


JoKa

Spiegel Online, 10.06.2018
"Zuhause ist geiler als bei Rock am Ring"

Keine wirklich neuen Infos, aber ein aktuelles Bild von Bela über einen eingebundenen Instagram-Account.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator