19.02.1985 Köln

Begonnen von CROC, 15. Oktober 2011, 20:33:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Hallo,
ich habe eben mal in den Mitschnitt des o.g. Konzertes reingehört und da sind mir drei Sachen aufgefallen, die mich etwas verwirren:
1. Die Reihenfolge der Lieder ist komplett anders als auf den anderen Konzerten der Tour.
2. Der starke Hall, den sie teilweise unter den Gesang gelegt haben, das haben sie 1983/1984 oft gemacht, danach jedoch nicht mehr...
3. Sie haben die Album Version von Zu spät gespielt, obwohl sie auf den anderen Konzerten der Tour die Single Version gespielt haben.

Jetzt frag ich mich: Haben die das mit Absicht gemacht, war es Zufall oder stimmt vielleicht das Datum des Mitschnitts nicht?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

War das nicht die Radioübertragung? Wenn ja hat eventuell der Sender das durcheinander geworfen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Bochum war Radio, Gabumon.

Zu dem Rest kann ich nichts weiter sagen.