Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Re:Die Ärzte Demotape - KTA exklusiv

Begonnen von AshleyWilliams, 01. April 2011, 11:00:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Eine echt großartige Aktion. Für mich als 80er-Fan ist das echt ein Traum, der endlich wahr geworden ist  :'(  :-*


AshleyWilliams

"Christina" ist am geilsten!
Von Sahnie... "Ich war am Nordpol für lange Zeit, doch ohne dich war's am Nordpol kalt und leer".

Was sagt ihr zu den Demos, die man schon heute hören kann?

Zugereister

ihr hättet sie ruhig als flac hochladen können
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


Zugereister

dann ist ja gut.

warum habt ihr klaus, peter, willi und petra wieder rausgenommen? hattet ihr doch heute früh schon drin? das ist ja mal was richtig rares.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

AshleyWilliams

Zitat von: Zugereister am 01. April 2011, 12:53:47dann ist ja gut.

warum habt ihr klaus, peter, willi und petra wieder rausgenommen? hattet ihr doch heute früh schon drin? das ist ja mal was richtig rares.

Kommt morgen erst. Wir wollten dann heute doch erstmal nur schon veröffentlichte Songs als Teaser bringen.

währi

Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Sadan

Geile Sache. Beim jungen Farin klingt die Stimme auch einfach mal noch viel besser als heute!

13

Das ist wirklich mal geil! Danke an Dä und das KTA Team, bin ja schon gespannt, wie das Tape sein wird ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

fehlt da nicht Buddy Holly's Glasses?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

travo2

Meinen so ein paar Leute über mir das gerade ernst?  ;D

Hab zwar bisher nur Teenager-Liebe gehört, aber das klingt nach allem, aber nicht nach Farin!  ;D
Hättet ihr schon wen finden müssen, der nen bisschen mehr stimmliche Ähnlichkeit hat...

Aber gute Aktion...  ;)
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Badetuch

Dann musst du dir den Rest halt auch noch anhören! Gerade beim "Würstchen" hört man es raus!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

13

Hört euch mal Wilde Mädchen an ... ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

travo2

Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Flauschi

auf die acapella Version von "Der Abwasch" bin ich gespannt  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Bobby die Bürste

Zitat von: AshleyWilliams am 01. April 2011, 12:13:21"Christina" ist am geilsten!
Von Sahnie... "Ich war am Nordpol für lange Zeit, doch ohne dich war's am Nordpol kalt und leer".

Was sagt ihr zu den Demos, die man schon heute hören kann?

Ist das Rod bei "Christina"? Das hört sich weder nach Farin, noch nach Bela an.
Und wer ist Sahnie?
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Sir van Helsing

Mein Favorit ist ganz klar "Roter Minirock" !!!  ;D

Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

pazi

Mensch wäre ich doch schon zu der Zeit Fan gewesen. Kein Vergleich zu den mainstreamtauglich-gemachten Aufnahmen der damaligen EPs und LPs! Schätze für die Ewigkeit ;D!
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

morle1909

War doch Klar das es nur ein April Scherz gewesen ist ;D
Nette Idee war es aber Trotzdem :) Wären mit Sicherheit ein Paar nette Demos dabei gewesen.