Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Hotel Bela

Begonnen von Gwendoline2000, 26. Februar 2011, 19:34:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Belas eigene TV Show ... schon bald auf Arte.

Als Gastgeber trifft Bela in der ersten Folge George A. Romero.

Weitere Informationen folgen...



Quelle: http://www.bela-b.de/
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

was für ne GEZ verschwendung..

ist das nicht son völlig erfolgloser regisseur?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 26. Februar 2011, 20:46:52was für ne GEZ verschwendung..

ist das nicht son völlig erfolgloser regisseur?
Erfolglos ist was anderes, nicht jeder der Filme jenseites des Mainstreams dreht ist erfolglos. Finde ich sehr interessant und gerade mit Bela als Horror-Fan könnte sowas interessant sein.

AshleyWilliams

#3
Gabu hat keine Peilung... Auf Romeros Konto gehen Filme wie Dawn of the Dead, Crazies, Night of the Living Dead... Früher ein großer Regisseur gewesen!

Gabumon

und grauenhafte dinge wie Stark – The Dark Half
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


cenobyte

Das könnte in der Tat interessant werden. Ich hoffe, dass Bela als Zombiefreund auch ein paar kritische Fragen zur "...of the Dead"-Entwicklung stellt.

Sephirod

Also ich fand die letzten zwei Filme ganz nett, keine Meisterwerke aber es gibt schlimmeres.  ;)

cenobyte

Ja, "ganz nett" kann man zu den Filmen seit "Land" sagen. Da der gute Mann aber z. B. "Crazies", "Dawn" und "Day" gedreht hat, ist mir das zu wenig. Das sind nämlich Meisterwerke und zu Recht Klassiker.
Eine ähnlich traurige Entwicklung hat ja leider auch Argento hingelegt.

13

Laut FC wird die erste Folge am 31.10.2011 um 23:40 Uhr ausgestrahlt.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Sascha89

Zitat von: 13 am 05. Juli 2011, 12:51:01Laut FC wird die erste Folge am 31.10.2011 um 23:40 Uhr ausgestrahlt.

Laut FC ...   ::)
Steht auf der offiziellen HP von Bela  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

13

Wird auch in HD "gespeichert"!  ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Glowazowski

Die taz hat die Folge offenbar schon gesehen und eine durchaus nicht negative Meinung dazu: http://www.taz.de/Bela-B-trifft-George-Romero-auf-Arte/!80940/

BelaVampyr

"Die Ärzte"-Schlagzeuger Bela B. trifft Künstler in Hotels. Zum Start: George Romero.

Der US-Regisseur ("Die Nacht der lebenden Toten") ist eine Legende des Horrorgenres und bekannt dafür, dass seine Filme soziale und politische Botschaften transportieren. Romero-Fan Bela B. trifft den Zombie-Meister in Lissabon, durchforstet sein Hotelzimmer und mutiert selbst zum Untoten. Nur schade, dass Bela trotz sympathischen Formats etwas steif wirkt.

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/hotel-bela-george-romero,107022320372.html

Danach nicht gleich abschalten! "Dellamorte Dellamore" wird bis 1:50 Uhr gezeigt. 8)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

cenobyte

#14
Hier zum Ansehen: http://videos.arte.tv/de/videos/hotel_bela_george_romero-4227838.html

Ist tatsächlich sehenswert.

label234

Ich fand Bela sehr gut, wie er mit den Leuten in Hotel Bela privat geredet hat, ich bin dafür und würde gern von ihm da interviewt werden.