Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Hase

Naja die Abnahmen sind sicher ne so..zumal es eh nur noch als Download gab

Ricco

Davon abgesehen sind die Touren 2,5+ Jahre her. Wer wird sich denn daran noch erinnern? ;)

Gabumon

Da ist scheinbar der Vertrag abgelaufen

Ich frag mich auf deren neueren Aufnahmen von anderen Bands auch so scheisse sind wie es bei DÄ war
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PlutoKennedy

Bleecker Street Entertainment / Shop gibt es nun offenbar gar nicht mehr: URL läuft ins Leere, Facebook-Seite ist nicht verfügbar, Google spuckt auch rein gar nichts mehr aus. Als hätte es den Laden nie gegeben ...

Gabumon

Kein Verlust mit ihrem Low Quality crap
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Besser kann man es nicht sagen  ;)