Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2009] Himmelblau / Breit / Perfekt

Begonnen von Dr. Arzt, 19. März 2009, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche drei Songs kommen auf die Triple-Single?

Himmelblau [Farin]
Breit [Rod]
Die ewige Maitresse [Bela]
Nur einen Kuss [Farin]
Perfekt [Bela]
Heulerei [Farin]
Licht am Ende des Sarges [Bela]
Niedliches Liebeslied [Rod]
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) [Farin]
Allein [Farin]
Tu das nicht [Bela]
Living Hell [Farin]
Vorbei ist vorbei [Farin]
Wir sind die Besten [Farin]
Wir waren die Besten [Bela]
Wir sind die Lustigsten [Rod]
Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain) [Bela]

Zitronenmord

ist halt kompliziert das zu digitalisieren und hochzuladen. vielleicht findet sich mal einer der sich die mühe macht...

Ärzte Fan

#421
@Wazowski
Vielen Dank für die antwort jetzt habe ich keine Fragen mehr zur Vinyl ;D.

Ich habe es mir schon fast gedacht das das mit den Zombies eine Verarschung ist war mir aber nicht sicher, deshalb habe ich noch mal nachgefragt ;).


Die Bestie No.1

Ich film das mal mit meiner Kamera ab, video kommt bald.

Kevin

naja, neuere plattenspieler kannst ja per usb an pc anschließen. damit gehts ganz leicht mit digitalisieren.
brauchst also nicht extra abfilmen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit


Glowazowski

Jetzt fangt nicht an, auch noch Ton und Video von der Vinyl durcheinander zu schmeißen. Mit den neuen USB-Plattenspielerteilen ist es leicht, den Ton von einer Vinyl zu digitalisieren. Für Vinyl-Videos ist abfilmen immer noch das (wenn auch aufwendige) Mittel der Wahl.

Sascha89

Zitat von: Ärzte Fan am 04. Februar 2010, 15:39:20@Wazowski
Vielen Dank für die antwort jetzt habe ich keine Fragen mehr zur Vinyl ;D.

Ich habe es mir schon fast gedacht das das mit den Zombies eine Verarschung ist war mir aber nicht sicher, deshalb habe ich noch mal nachgefragt ;).



Alter, Du hast Dich mal sowas von Verarschen lassen.
Da is überhaupt kein Video drauf.

Und DIESE Jugend soll die Zukunft sein ... arm ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

RedDragon

Zitat von: Sascha89 am 04. Februar 2010, 16:20:59Alter, Du hast Dich mal sowas von Verarschen lassen.
Da is überhaupt kein Video drauf.

Und DIESE Jugend soll die Zukunft sein ... arm ...

HÖ?

Welche Version hast du denn?

Die Bootleg? Naja ich würde mir mal das Original kaufen ;)

Da ich ein Plattenspieler der neueren Version habe, habe ich es hinbekommen zu digitalisieren, was ne Arbeit -.-

Sascha89

Ich find's ab 'nem gewissen Punkt echt arm Leute so zu verarschen.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

RedDragon

Zitat von: Sascha89 am 04. Februar 2010, 17:53:58Ich find's ab 'nem gewissen Punkt echt arm Leute so zu verarschen.



Richtig also hör auf damit ;)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ärzte Fan

ja wat den  nun is ein video drauf oder nicht und jetzt mal ehrlich... :D

Sephirod

Zitat von: Ärzte Fan am 04. Februar 2010, 18:17:32ja wat den  nun is ein video drauf oder nicht und jetzt mal ehrlich... :D
NEIN, wie sollte auch ein Video auf Vinyl sein.  ;D

pazi

Zitat von: Sephirod am 04. Februar 2010, 18:21:32NEIN, wie sollte auch ein Video auf Vinyl sein.  ;D
Naja, geht theoretisch schon (kannste auch aufn Tesafilm oder irgendnen Datenträger packen). Nur mit dem Auslesen wirds halt problematisch.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Glowazowski

Auf der Vorderseite sind (fast) ganz normal die drei Songs drauf.

Auf der Rückseite ist einfach nur ein Bild aufgedruckt. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Musik, keine bewegten Bilder. Das Bild zeigt dä, wie sie auf alte gemacht auf dem Sofa sitzen. Punkt. Aus. Fertig. Basta. Finito.

Dr. Arzt

Ihr wisst schon, dass Ärzte Fan sich wahrscheinlich die ganze Zeit am meißten amüsiert hat?

Sephirod

Ich weiß nicht gerade am Anfang kam er mir relativ "real" vor, naja mir kann es egal sein.  ;D

Zitronenmord

#437
Zitat von: Dr. Arzt am 04. Februar 2010, 21:06:39Ihr wisst schon, dass Ärzte Fan sich wahrscheinlich die ganze Zeit am meißten amüsiert hat?

ich wage das gegenteil zu behaupten, aber sicherlich liegt beides im bereich des möglichen.

nun denn, hoffentlich findet er im bademeisterboard menschen, die netter zu ihm sind.  ;D

Glowazowski

Zitat von: Dr. Arzt am 04. Februar 2010, 21:06:39Ihr wisst schon, dass Ärzte Fan sich wahrscheinlich die ganze Zeit am meißten amüsiert hat?
Ich bete, dass Du Recht hast. Sonst wär' das echt frustrierend ...


Egal, wie's ist... aufmunternd war's alle mal :D

Gabumon

Zitat von: Dr. Arzt am 04. Februar 2010, 21:06:39Ihr wisst schon, dass Ärzte Fan sich wahrscheinlich die ganze Zeit am meißten amüsiert hat?

bezweifle ich, der hat das selbe bei DTH-Live auch gefragt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.