Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Neue Ärzte-Single

Begonnen von Nackt unter Kannibalen, 18. März 2009, 17:20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nackt unter Kannibalen

Quelle: 1Live - das pop - 18.03.2009
http://www.einslive.de/nachrichten/pop/

Bela B. hat Zukunftspläne der Ärzte verraten
 
Ein paar Festivals, eine Single und ab Oktober solo unterwegs.
Zurzeit ist das Literaturfest lit.COLOGNE in Köln. Mit dabei war auch Bela B. von den Ärzten. Er hat dort eine Lesung gehalten und 1LIVE nicht nur seine Solopläne verraten, sondern auch ein bisschen was über die Ärzte erzählt: "Wir spielen auf mehreren Festivals dieses Jahr und werden dann auch noch eine Single machen so vom letzten Album, quasi abschließend für diese erfolgreichste Ärzteplatte seit weiß ich wie langer Zeit. Es werden quasi drei A-Seiten. Also von jedem Bandmitglied ein Song als Single. Und das Geile, es gibt zu jedem Song ein eigenes Video." Welche Single das sein wird, hat Bela nicht verraten. Dafür aber, wann sein Soloalbum kommt: Das will er im Oktober veröffentlichen.

Gruß, Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

BelaVampyr

3 A-Seiten? Also 3 Songs vom Album und fertig? Bleibt dann noch Platz für B-Seiten oder kommen dafür dann einfach die Videoclips drauf...?

Naja, die Idee ist ja ganz lustig. Hoffen wir mal die Maxi bietet dann auch neues Songmaterial.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

husky17

Hoffe auch, dass sie noch etwas bis jetzt unveröffentliches mit drauf packen, aber immerhin 3 neue Videos ;D

Dürfte dann auch bald die Diskussion losgehen, welche 3 Songs es wohl werden...

bigpig

Haben sie nit gesagt, etwas, das nie dagewesen war?! Das hatten die bei Goldenes Handwerk doch schonmal... bloß dass da 2 Lieder bis dato unveröffentlicht waren...

BelaVampyr

3 Videos gleichzeitg rauszubringen gab es doch vorher noch nicht. 3 komplett neue Maxi-CDs wären lustig die gleichzeitig erscheinen. Der FU-Song wär wohl am weitesten vorne in den Charts ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sascha89

Das könnt ich mir auch vorstellen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Kevin

anbieten würden sich da die songs der mini cd.
das wär ich auf die umsetzung gespannt :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

riorock

#7
Zitat von: Kevin am 18. März 2009, 17:59:23anbieten würden sich da die songs der mini cd.
das wär ich auf die umsetzung gespannt :)

na das wäre doch mist, eine EP in 3 singles aufsplitten: goodbye mother nature

Christian666

klingt gut,hoffentlich kommen noch B-Seiten (3 stück würden passen)

Von Farin:Allein
Von Bela:Perfekt
Von Rod:Breit

das wäre Toll ;D

Sensor

Zitat von: BelaVampyr am 18. März 2009, 17:49:033 Videos gleichzeitg rauszubringen gab es doch vorher noch nicht.

Die fantastischen vier haben mal vor Jahren drei Singles und drei Videos gleichzeitig veröffentlicht. Insofern haben das die Ärzte sich nicht selber ausgedacht sondern einfach nur abgeschaut.

ZitatNach dem Platz-2-Hit MfG – mit freundlichen Grüßen wurden drei weitere Singles veröffentlicht, die je einem der drei Rapper der Fanta 4 zugeordnet werden konnten: Le Smou (Smudo), Michi Beck in Hell (Michi) und Buenos Dias Messias (Thomas), wobei die drei gleichzeitig veröffentlicht wurden, was bis dahin einmalig in der Musikgeschichte war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fantastischen_Vier

Sascha89

Ich verstehe das so, dass jeder der 3 eine Single auf seinen Namen rausgebracht wurde!
Oder kamen alle 3 unter dem Namen "Die Fantastischen Vier" raus ?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sensor

Es gab damals drei Singles.
Meinte aber das man drei Videos gleichzeitig veröffentlicht. Die Idee ist nicht neu.

Sascha89

Also 3 Singles von Fanta4 ...

Hmmm ... dann bin ich mal gespannt was DÄ machen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Christian666

zu jedem Lied 2 B-Seiten ;D

Kevin

Zitat von: riorock am 18. März 2009, 18:07:10na das wäre doch mist, eine EP in 3 singles aufsplitten: goodbye mother nature

das ist ja grad der witz an der sache. völlig sinnlos, typisch dä
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Niko_1991

Vllt verkaufen sie die Tomatenscheibe einfach nochmal in einer seperaten Hülle - zack, fertig die triple-A-Seite ;) (Das glaube ich aber nicht, allen ernstes..)

Buntstift

Zitat von: Kevin am 18. März 2009, 19:11:16das ist ja grad der witz an der sache. völlig sinnlos, typisch dä

Aber einen riesen Aufstand mit der 0,50 Euro Klimaabgabe pro Ticket machen.  ::)

Der_Optimist

Klingt doch recht cool eigentlich, mal sehen was dabei raus kommt! :)

Buntstift

Zitat von: Der_Optimist am 18. März 2009, 23:11:58Klingt doch recht cool eigentlich, mal sehen was dabei raus kommt! :)

Naja kann ja eigendlich nur besser als "Lasse reden" werden ;D

Christian666

Ich hoffe nur das kein economy zeug draufkommt...