Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lacrimosa888

proxy80  und FreiBoiter09, Ihr habt Post...

FreiBoiter09


djndk

Zitat von: djndk am 23. Dezember 2017, 09:39:18
durch die Arbeit habe ich leider Türchen 20 verpasst :-(

nochmal ganz lieb nachgefragt  :-[

Frohes Fest zusammen ;-)

snow

Danke das es dieses Jahr wieder ein Adventskalender gab. Leider hab ich part 1-4 bei Computer aufräumen gelöscht. Danke wen jemand ein Link für mich hätte :)

step

djndk und snow: Ihr habt Post :)

undercut

Zitat von: Tigi am 24. Dezember 2017, 10:05:46
Du hast Tür 12 in der Post ;)

Heute ist Bescherung und der Weihnachtsmann kommt hier im Laufe des Tages vorbei und hat dass Passwort dabei ;D

danke

undercut

Zitat von: Sensor am 24. Dezember 2017, 10:03:48
Sadan und undercut ihr habt Post. Passwort wird bestimmt noch bekannt gegeben.

Danke

djndk

Ganz lieben Dnk für alles und frohe Weihnachten

DerganzAndere

Kann es sein, dass das Passwort nur gestern verfügbar war???
Falls ja, kann es mir mal jemand schicken?
Danke


Tigi

#430
Herzlichen Dank an Ashley. ohne ihn hätte die Adventskalender-Tradition nicht weitergeführt werden können. Kenne den Mitschnitt zwar von yt, wo er seit ein paar Jahren online ist, aber nicht als flac-Version  8)

Und dann noch weiteren herzlichen Dank an das KTA-Team für ihren Einsatz, ohne den diese Seite nicht existent wäre 8) Euch allen noch frohe Rest-Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2018.

P.S. Habe bislang die Wertschätzung für die diesjährige Adventskalender-Aktion und die sonstige Arbeit vermisst.

Hagbard

Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch recht herzlich für den Adventskalender bedanken und wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Allerdings kann ich die Dateien nicht entpacken, hab jetzt schon 3 verschiedene Programme ausprobiert; immer mit dem selben Ergebnis. Nach Auswahl der ersten Datei passiert rein gar nichts, es kommt nicht einmal die Aufforderung zur Passworteingabe. Eventuell ist die 1. Datei bei mir beschädigt? Oder hat sonst jemand eine Idee?

Viele Grüße!

Hagbard

Hagbard

Hallo nochmal!

Hat sich erledigt, mit dem 4. Programm hat es dann funktioniert.

:)

Gwendoline2000

#433
Wäre jemand so nett und könnte mir noch die Datei vom 23.12. zuschicken?
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Banana-Joe

Hallo zusammen

Kann mir einer sagen, welches das Weihnachtsgeschenk war, bzw. wie das Konzert hieß?

Schöne Grüße und Danke

Tigi

Zitat von: Banana-Joe am 29. Dezember 2017, 15:39:21
Hallo zusammen

Kann mir einer sagen, welches das Weihnachtsgeschenk war, bzw. wie das Konzert hieß?

Schöne Grüße und Danke

Am 30.03.1987 in der Heimatstadt von Hubert Kah

sadan

Man muss dazu sagen, das ist die Version die ab Sweet Gwendoline nicht rauscht. Ich kannte diesen Transfer bisher nur von einer anderen Tauschliste. Ich nehme an das ist aus einer anderen Quelle der selben Source. Danke hier nochmal an Ash für das ausfindig machen dieser Quelle und das Bereitstellen des Mitschnitt  :D

paulemsig

hallo,

vielen dank an das KTA-Team!!! super das es auch dieses jahr wieder einen kalender gab. darauf freue ich mich wirklich jedes jahr! ihr leistet eine starke arbeit!

leider sind mir die parts 17 und 18 verschütt gegangen. kann mir jeman weiterhelfen? würde dann den kalender nämlich sehr gern hören :)

vorab vielen dank,
paul

AshleyWilliams

Zitat von: sadan am 30. Dezember 2017, 09:59:24
Man muss dazu sagen, das ist die Version die ab Sweet Gwendoline nicht rauscht. Ich kannte diesen Transfer bisher nur von einer anderen Tauschliste. Ich nehme an das ist aus einer anderen Quelle der selben Source. Danke hier nochmal an Ash für das ausfindig machen dieser Quelle und das Bereitstellen des Mitschnitt  :D

Exakt, das hier ist (vermutlich) die beste Version, der man habhaft werden kann und die bis dato kaum jemand hatte. Ich dachte ich hau mal was Nettes zu Weihnachten raus. Es handelt sich hierbei um eine niedrige Kopien-Generation. Niedriger und somit besser, als die bis dato rumgehende Version. Viel Spaß damit!
Ich widme das Ganze übrigens dem Gedenken an The incredible Hagen!!  :'(  :-*

no_name1

Vielen Dank an das kta-Team und Ash für den diesjährigen Kalender.
Hab das Ding am 24. noch entpackt und dann auf der Fahrt zur Familie angehört, schön wars.  :)

Wünsche allen einen guten Rutsch - und wir lesen uns dann 2018, einem hoffentlich ärzte-reichem Jahr. ;D